Beiträge von Polando

Hallo hab mich jetzt extra nur für meinen Sohn und dein echt nettes Angebot uns einen Code für Pokemon Schwert zu geben, hier angemeldet ;)
    Würdest uns echt damit eine Freude machen.
    Ich hoffe das reicht mit so ner Nachricht oder ist es wie immer nicht so einfach ?(
    Naja auf jedenfall schon mal Danke...

Hallo,

entschuldige bitte ich war ein bisschen langsam mit dem melden.

Ich habe dir eine Private Nachricht zukommen lassen. Ich hoffe, dass du die Nachricht findest. Sag bescheid, wenn nicht.

Viele Grüße

PS:
    Wenn noch einer einen haben will ich habe noch 4 Mal schwert und sieben mal Schild über. Kann nur sein, dass ich erst Tage später mich melde, weil ich gern mal in ein Loch verschwinde. ^^'''

Ähm ja, muss bzw. Kann man diese gemeistert Sachen dann irgendwie aktivieren oder ist das automatisch.

Äh ok. Bin mit allen eben 28 geworden glaube ich.

Die gemeisterten Fähigkeiten sind erlernt und dann dauerhaft aktiv. Wenn ich mich recht an das Tutorial erinnere, dann gilt die Fähigkeit sogar doppelt, wenn du eine gemeisterte Ausrüstung trägt.
    Bsp. Ausrüstung mit der Fähigkeit "+30 Kp bei Sieg über Gegner" gilt beim Tragen nach dem meistern als +60.
    Du kannst im Ausrüstungmenü deine Aktiven Fähigkeiten einsehen, indem du die Dreieckstaste auf dem Controller drückst.

Also das "Skateboard" gibt es ungefähr nach 3/4 der Story.

Wie bereits erwähnt kann man von Waffen die Meisterfähigkeit erlernen. Ähnlich wie in Vesperia aber man schaltet dies durch den verdienten Rang frei.
    Beim Ausrüstungskauf am Besten darauf achten, welche Ausrüstung man noch nicht hat(In Besitz 0). Und wenn man will kann man auch Ausrüstung kaufen, die bessere Werte gibt. Ich rüste meist welche aus, die zusätzlich Punkte bei Verteidigung, Angriff & Co gibt. :) Es gibt auch Ausrüstung, die nur von bestimmten Gegner fallen gelassen wird. Das kann sehr nerven und ich hätte gerne eine Option, bei der man dem Chara die beste Ausrüstung geben kann, ohne Stunden mit dem Ausprobrieren möglicher Kombinationen verbringen zu müssen. >.>

Jeder Chara hat 3 Mystische Artes.

@ weird

Also das Areal des Kapfbildschirmes ist weiterhin dasselbe Areal wie beim Reinrennen in den Gegner. Stand ein Baum in der Nähe, so wird dieser auch im Kampf da sein und ein Hindernis darstellen. Der übergang vom Feld zum Kampfbildschirm ist anders als Zestiria eher wie bei den anderen Spielen.

Der Platz der Ausrüstungsgegenstände ist aber genauso beschränkt, wie bei Zestiria, was sppäter im Spiel recht nervend sein kann...

Ich finde gut, dass man, durch das Drücken der Verteidungstaste, den Kamerawinkel wieder so art nullen kann, falls einem der Blickwinkel doch nicht passt. :D

Btw:
    in einem Arenakampf ist es mir mal passiert das Rokurou(Player 1 auf Auto) plötzlich eine Etage unter den anderen gekämpft hat. Mitten im Fundament. Das war recht lustig zu sehen, wie er immer versucht hat nach den Gegnern zu schlagen, aber nie einen traf, weil ein Stockwerk höher waren :'D

Mit
    Digimon Cyber Sleuth
    Project x Zone 2
    Pokémon Super Mystery Dungeon und
    Bravely Second

erscheint nun jede Woche ein neues Spiel für mich. Damit bin ich mehr als ausgelastet fürs Frühjahr , zumindest was Spiele angeht. Da dies alles so langatmige Spiele sind und ich Trails of Cold Steel auch noch bekomme, weiß ich gar nicht was ich zuerst Spielen soll ::///

Man Irgendwie kommen allein in diesem Frühjahr mehr Spiele für mich von Interesse raus, als im gesammten letzten Jahr :rofl)

Hallo liebe Leute :D

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Letztes Jahr habe ich eine News gelesen, dass im letzten Dezember eine Visual Novel mit dem Titel Harvest December im Eshop erscheinen sollte.

Ich kann die im Shop aber nicht finden :/
    Weiß einer wie ich die finden kann? Oder ist das wieder ein Spiel, das wir in Deutschland nicht kriegen?

Vielen Dank im vorraus.

@ DantoriusD:

Also ich erinnere mich nicht daran, dass etwas nicht mehr betretbar war. Kurzzeitig kann man einige Areale nicht betreten, aber spätestens gegen Spielende hin, kann man überall hin. Bei meinen ersten Spieldurchlauf habe ich auch die Normins erst sehr spät gesammelt, aber sie ziehen nicht plötzlich um und so konnte ich sie auch ohne Probleme später aufsammeln.
    Bei einigen Entdeckungspunkte könnte man vielleicht den Skit verpassen. Aber man braucht nicht jeden Skit für die Skittrophäe.

Naja mehr als die Normin und die Monolithe übersehen kannst du nicht ö.ö Musst halt jeden Dungeon abklappern um sicher zugehen. Für die Monolithe musst du zumindest mal kurz an den Ort gewesen sein wo der Bonusdungeon ist und der öffnet sich erst nach Spielende. Das Portal für den Bonusdungeon befindet sich im Raum vor dem Endgegner. Im Bonusdungeon findest du neben den letzten Monolithen auch die letzten beiden, äh wie war das Wort, Erkundungspunkte glaube ich. Nach dem finden der Monolithen musst du dann glaube ich noch einen Skit aktievieren und dann kriegst du die Trophäe.
    Bei den Irissteinen weiß ich gerade nicht welche genau gemeint sind, aber ich glaube es geht um diese 36 Kugel, die die sehrstarken Helions fallen lassen. Einige sind Teil von Nebenquests, also mach auf jeden Fall alle Quests.

Es gibt nur ein paar Quests die einen Endpunkt haben.

Hey Polando :)
    Im Tales of Xillia 2 Help Bereich kannst du hier eine mögliche Antwort auf deine Frage finden :)
    Ich hab die Lösung auf Anfrage eines Gastes dort reingeschrieben, vielleicht hilft dir das ja ! :)

Oh Gott! Danke für deine Hilfe ^______^
    Du hast mich gerade sehr sehr glücklich gemacht.
    Ich habe den Code sofort und ohn Probleme bekommen. Endlich hat das warten ein Ende. Yuhu.
    Vielen leiben Dank. Und danke auch an dem mir unbeklanntem Gast. :angeltu)