Bin eine absolute Nulpe in Sachen Fighting Games, aber man muss ja den Single Player durchspielen für alle Rewards, deswegen wollte ich mal vorsichtig fragen, ob jemand hier die PS4 Version hat und keine Verwendung für die ganzen Mobile Game Codes.
Beiträge von Schiggy-chan
-
-
Vielleicht klappt es ja heute! :3
-
Würde ich mitnehmen!
-
Würde haben wollen.
-
Ich brauche das in meinem Leben.
-
FC & SC? Ein gewisser Twitteruser belästigt mich, diese Spiele endlich zu spielen, und nun ist meine Chance. :3
-
Wenn das mit Corpse Party nicht klappt, dann versuch ich hier mein Glück. \o/
-
Meine arme Vita brauch mal wieder Futter.
-
Hiho,
ich bin mal neugierig ob man hier davon schon gehört hat und es einige selbst anwenden oder ob ich grade für einige eine Schatztruhe öffne.
Das ganze läuft wie folgt, man gaukelt dem DS vor, dass Zuhause eine Nintendo Zone aufgebaut wurde, in dem man die SSID eines WLAN Netzes ändert (dazu muss man nichtmal ein offenes WLAN benutzen, sondern kann ganz sicher auch ein verschlüsseltes nehmen). Dann muss man noch die Physikalische Adresse (MAC) ändern, sodass der DS denkt man sitzt in einem McDoof und voilá schon bekommt man Streetpasses. Falls jemand sich genau mit Homepassing beschäftigen möchte auf gbatemp ist ein riesiger Guidethread der für jeden das passende Setup bietet. Und falls wer probleme auf Englisch haben sollte, kann ich auch schauen, dass ich den Guide übersetzt bekomme.
Zufrieden bin ich mit meinem zusammengewürfeltem Setup (Windows 7, usb wlan stick) noch nicht wirklich, ich habe noch vor auf den Raspberry umzugesteigen für Homepass. :3
-
Okay, hier ist meine Versuch in ca einer Minute! Viel Glück euch allen. :3
-
Frau wünscht sich Shirt, ich mir das Spiel. Macht man 2 Seelen mit einem Schlag glücklich! Perfekt.
-
OMG, ToX2. Mit Tasse! /hardneed (Ich nehm teil! :P)
-
Trails in the Sky eiert auch schon Ewigkeiten auf meiner To-Buy Liste rum. Deswegen bin ich heute dabei!
-
Do Want! D: Diese Figur.
-
Akiba's Strip ist eins der Spiele, die ich unbedingt in der Bahn spielen sollte!
-
(Ich hab zwar aus Versehen, als ich noch nicht eingeloggt war, aber ich denke das ist kein Problem.)
Mein Vote wäre zwar für Turtok direkt am Start, aber so muss ich wohl Glurak unterstützen, denn ich mag die alte Gen immer noch am liebsten. :3
-
Ich hyperventiliere ja fast. Schon wieder Rise und schon wieder will ich es haben! Ich mag gewinnen.
-
Oh mein Gott, ich möchte die Figur haben! Best girl in P4!
-
Über Hatsune Miku würde sich jeder freuen! Ich mag gewinnen!