Okay da muss man doch auch ma mitmachen OO
Beiträge von IPhong
-
-
da muss man doch ma mitmachen 8-)
-
ohaaa da würd ich gern mitmachen D:
-
-
Uhaaaaaa will auch Oo
-
Ohaaa so schöön D:
-
Whoaaaaa so schööön *~*
Will auch .-. -
Sieht doch mal meega cool aus : >
Moment erst 2015 in Japan? D:
Naja in Europa wird es eh nicht erscheinen ... :' / -
Morgääähn~ :'D
-
Whoaaa D:
Ich hab zwar 2.22 noch nicht gesehn, aber naja, ich will es trotzdem haben xD -
Was Soundtracks? Naja immer schön ...
Wie bitte? Rise auf Cover? Will haaaben~ D: -
whoooh p4
will haben D:
riiiise *__* -
Diag bezog sich auf Persona 1 und auf die Persona 2 Duologie, aber Hashino wird die wohl nicht beein-ziehen, da er bei den Persona 2 Games kaum was machte, da hatte er nicht so viel Einfluss wie bei Persona 3 & 4.
Wobei ich mich schon frage, woran das liegt, vllt. respektiert er die Persona Wurzeln zu sehr, oder es würde komisch wirken, weil Kazuma Kaneko bei Persona 1 und 2 Char-Designer war, oder weil Lisa und Chie sich zu ähnlich sind bei der Persönlichkeit und bei ihren Waffentyp, oder was auch immer.^^
Eikichi/Michelle's Waffe hätte ich aber gerne in einen Arena-Teil gesehen, eine Gitarren-Maschinenpistole ist einfach awesome xD
Ich verstehe nur Bahnhof xD
Ich bin grad dabei P3 FES durchzuspielen :> -
Was meinst du mit abdecken? :>
-
wow das wäre ein nettes geschenk für meinen bruder ...
hab nämlich weder xbox noch ps3 xD
will gewinnen :> -
Zitat
Xadjim: Da wird es eher ums Geld gehen, die Konsole wird ziemlich sicher weiterverkauft.
Mfg
Aerith's killerWow. Daran habe ich nicht mal gedacht. :confused/
Ich wette die Spieleindustrie wird dann mal wieder dafür angeprangert, obwohl das Problem eine ganz andere ist. In diesem Fall dann wohl die Armut. -
Waaas? Bravely second? D:
Ich hab schon schwierigkeiten an Bravely Default ranzukommen. :jumping) -
Ja Hallo erstmal ...
Ich heiße Phong Do und bin 16 Jahre alt. Ich hatte es bisher nicht so mit Foren aber das kann sich hier ja ändern.
Ich bin ziemlich faul und liebe Spiele, lese gern Mangas (am liebsten mit viel mystery und verzweiflung :] ), und esse gern Süßes ... und Hagebuttetee.
Ich mach zurzeit mein Abi und bin in der 11. Klasse?
Was gibt es noch so zu sagen?
Ich mag Kuchen. D: -
Cool ...
Ich will auch *__*