Beiträge von Nugga

Hi Leute mein Name ist Mr. Final Fantasy und ich bevorzuge es Spiele zu basteln die alle flamen und voll sind mit Kitsch und Klischees anstatt Spiele zu basteln die alle verlangen und auch kaufen würden.
    Aber immerhin habe ich sämtliche Autoren entlassen die die Story schreiben und dafür 200.000 neue Leute für die Grafik eingestellt die sich auf Schlauchlevels und schlecht geschriebene Cutszenes spezialisiert haben.

Achja und die Chocobos gehören nun Facebook. Die wollten damit so ein Farm Spiel machen.
    Mit so einer komischen VR.

Grüße aus meiner Limo,
    Mr. Final Fantasy

Alter...
    COMMENT OF THE YEAR AWARD!!!!
    Ich feier dich digga!!
    (Ich hab noch immer synapsen zucken von meim lachkrampf,viel zu cool)

Zangen in nibelheim. Der Meister von Tifa. Anstatt ihn zu treffen war da nur ein Kind das einen darum gebeten hatte seine Mutter aus einem brennenden Haus zu holen.

Oh,cool,is mir garnicht aufgefallen...
    was mir aber aufgefallen ist,ist das es nicht einfach "Nur ein Junge" mit ner Brenennden Maamii is,Sonder Der 7 Wunder Junge.. ;)

Also ich finde man kann aus Spira noch jede menge rausholen : überlegt mal wieviele Städte es gab ( man stösst auf sehr viele Ruinen auf Besaid zb oder luminium is auch eine Stadt unterwasser deswegen gehe ich stark von aus das auf ganz Spira es mehr Städte geben ( weil man ja auch nicht die ganze weltkarte erkundet hat )muss. Auch eine Story die zur Yunalesca zeit spielt mit einem sack voller neuen/alter Staädte wäre sehr reizvoll weil es auch bissl was mysteriöses hat.

Joooahh,Kann ich größten Teils so unterschreiben :)
    So weit hab ich Selbst noch garnicht Gedacht..

Auch wenn ichs nicht gerne zugebe,aber,ya stimmt..

Man Müsste dann wieder n haufen neue story Elemente einfügen die am ende wahrscheinlich ziemlich aus der Luft gegriefen wären,Oder man wärm altes wieder auf,beides nicht des Wahre.. #_#

Aber ich würd dann doch ziemlich viel "aus der Luft gegriefenes" und "Aufgewärmtes" akzeptieren nur um nochmal in Spira auf endeckungsreise gehn zu dürfen ohne alles schon 4 mal durgezockt zu haben,unter der Vorraussetzung dases von der Qualität von X ist,natürlich^^..

Ich denk das das n kleines(Großes) Dilemma ist und sich SE deswegen (leider,leider,leider,leider) nicht dafür entscheiden wird...

Ich bin heilfroh, dass das so ist. Ich will niemals ein Final Fantasy X-3 sehen. Die Fortsetzung der Story nach X-2 mit dem Audiodrama und dem Buch war gelinde gesagt eine Katastrophe und Entweihung. Final Fantasy X-2 war storymäßig ja schon lange nicht das, was X war, aber ich mag das Spiel aus verschiedenen Gründen trotzdem. Wenn sie nun aber ein Spiel machen, dass auf Final Fantasy X-2.5 aufbaut, ist das nicht weniger als ein Kopfschuss für die Geschichte und Charaktere aus Final Fantasy X.

Die Idee war glaub ich die Reise von "Braska,Auron und Jeckt" als Spiel Basis zu verwenden..
    Die ya bekantlich vor X und X-2 statt fand..
    Somit wird die ganze X-2 und Audio-Drama sache Links liegen gelassen und somit auch die Bullshit Problematik die sich dadurch ergeben hat..
    Es wär also Ein Prequel und hätte somit die chance es genauso gut wie X zu machen und am ende dort anzusetzten...
    Eigentlich doch genial,oder? Ich denk SE weiss ganz genau was die mit X-2 Story mässig angerichtet haben und könnten das so aber komplett umgehen... :))

So sehr ich mich auch freuen würde, eine Fortsetzung zu spielen, genauso abgeneigt bin ich, da SE es mit den Fortsetzungen oft schlechter gemacht hat.

what?

SE hat bis jetzt nur 3 Fortsetzungen zu FF produziert,und davon war nur eine wirklich "Schlecht"..(und das auch nur weils extrem Britney Spears lastig war^^,des kampf system war nähmlich top...)
    wie kann man bei 1von3 von schlecht reden ? ?(

Kurze fragöö..

Warum is der Marktplatz so unglaublich tot(leer)..?

Und falls die Antwort darauf lautet "weill die Items im shop ya nachgefüllt werden" ..
    äähhm,wärs dann nich besser einige Items nicht immer nachzufüllen und so ne art "suche Item XY" funktion zu integrieren..

find die Item sache hier im Forum is ne ultra Coole sache,Idee und Umsetzung find ich soooo genial..!
    aber etwas mehr "Türkischer Bazar" wurd das ganze noch n bissl interresanter machen..
    Armer Marktplatz is sonst immer so einsam^^

Danke,bitte

Grüsse und gute Nacht
    Nugga

mhhh..
    Hört sich viel zu simpel an als dasses funktionieren könnte ^^
    Aber n versuch isses natürlich wert..
    Bzw. Die Logik lässt sich ya vorab mit nem anderem Game testen..
    Danke ;)

Ich werd mich Morgen Nachmittag ma ne Stunde durch den Google Jungle schlagen,
    Bin ya wohl kaum der einzigste Mensch der seinen alten (SD)Spielstand ins neue (HD)Game mitnehmen möchte(WILL!)..

...to be continued...

Zitat

Gar nicht! Zumindest wüsste ich nicht, wie das gehen soll.

Mfg
    Aerith's killer

Bullshit #_#
    Dafür würd ich ausnahmsweiße sogar n paar euros springen lassen..
    ich hab zum denkbar dümmsten zeitpunkt angefangen X-2 zu zocken :(
    naja,vlt zock ich einfach wieder 250std aufs zehner,dann rückt X-2 eh erstmal in den hintergrund..
    trotzdem danke :)

Zitat

Mir gefällt der überarbeitete Soundtrack ausserordentlich gut, schön, dass nicht immer nur an die Grafik gedacht wird!

Mfg
    Aerith's killer

Ya kann ich nur Zustimmen,ich mein der Soundtrack war damals schon Episch(ich hab heute noch *High Times* auf den Tune)..
    aber jetzt isses einfach ne andere Qualität,im positivem Sinne ..

Was mich Persönlich aber schon seit längerem interresiert ist folgendes..:
    Wie Verdamtnochmaaa(!) krieg ich mein X-2 spielstand von der PS2 Memorycard ins fertige X-2 Remastered ???
    falls es da ne Möglichkeit gibt wär ich dankbar für ne Info..

Hab noch keinen einzigen Persona Titel gezockt(yaaa,ich weiß,SCHANDE ÜBER MICH und so^^)
    aber um Lust auf das ganze zu kriegen und mich mit der Materie n bisschen anzufreunden,
    fänd ich des Movie schon echt geschmeidig...
    ..
    Also ma ehrlich..
    Wie stehen die Chancen dases des ganze i-wann auf Deutsch/Englisch gibt ?