Beiträge von TDC
-
-
Dabei dabei dabei!
-
Da nehm ich doch mal wieder teil
-
Heute nehm ich wieder definitiv teil! Pokemon kann ich mir nich entgehen lassen!
-
Heute nehm ich wieder teil. Allein schon wegen Seven Deadly Sins.
-
Da bin ich doch dabei!
-
Ich warte auch noch ein wenig. Vielleicht kommt ja kurz vor KH3 dann KH2.9 raus, wo dann alle bisher erschienenen Teile enthalten sind. Warum sonst diese seltsame Namensgebung? So eine Box würde ich dann auf jeden Fall kaufen.
-
Ich kauf mir aber auch keine 30 Euro filme für 4k. Kaufe dazu eh selten Filme, also ich brauch jetzt kein Uhd Laufwerk. Pro und neuer Tv sind aber quasi schon gekauft
Für 30€ kauf ich sie auch nicht. Hin und wieder gibt es gute Angebote. Z.B. Amazing Spider-Man, hab ich auf 4k BluRay für 10€ bekommen. Und wenn ich die 4k BluRay mit 4k Streaming vergleiche, sehe ich schon einen Unterschied. Außerdem bin ich ein Sammler, ich kaufe wirklich viele Filme...
Ich glaube außerdem nich, dass ein UHD Laufwerk so viel teurer für Sony wäre. -
Ich versteh immer noch nicht, warum die auf ein Ultra-HD-Laufwerk
verzichten. Jeder, der so früh schon einen 4k-Fernseher hat, hat ihn
sich geholt um die bestmögliche Qualität zu haben. Eine Qualität, die
das Streamen einfach nicht liefert. Auch nicht sogenanntes 4k-Streaming.
Ich bin der Meinung, dass sie da ihre Kunden falsch verstehen. Ich
hätte mir die PS4 Pro direkt zugelegt, wenn das Laufwerk entsprechend
wäre, aber so...so werde ich wohl noch abwarten. -
Mh, Kingdom Hearts 2.9 vielleicht? Mit allen bisher erschienenen Titeln in einer Sammlung. Da würde ich zuschlagen.
-
ich würde eher so rechnen:
90€ - quasi die Deluxe Edition
- Das Spiel
- Steelcase
- Kingsglaive auf Blu-rayca. 110€ - bemessen an der teuersten Figur (Gladiolus) im SE Store, da die sicherlich genauso viel kosten würde
- Noctis Figur70€
1 zusätzl. Stellcase
Special Soundtrack
Hardcover Artbookkostenloser Content
In-Game-Item-Packs: “Travel Pack”, “Camera Kit”, “Angler Set” und “Gourmand Set”
“Royal-Raiment”-Outfit, “Masamune”-Waffe und “Platinum-Leviathan”-Car-Recolor
BrotherhoodIngame Content sehe ich immer als rausgeschnittene DLC an, um die speziellen Editions bzw. die Erstverkäufe/Vorbesteller zu pushen
So seh ich das.
Das klingt realistischer, wobei du noch den 5-teiligen Anime vergessen hast, der dann ebenfalls als BluRay beiliegt.
-
Gerade solche Projekte, von Indie-Entwicklern, sollte man durch den Kauf
des Produkts unterstützen. Es wird sich immer groß beschwert, dass es
zu wenig Abwechslung bei Spielen gäbe. Nun, gerade Indie-Entwickler sind
bereit etwas Neues auszuprobieren und das sollte honoriert werden. Wenn
das Produkt dann letztlich nicht gekauft wird, trotz Beliebtheit, dann
bleibt es natürlich nicht aus, wenn weniger Studios neue, riskante
Projekte starten. Aber es is schön zu sehen, dass es trotzdem Erfolg
hat.(Nur als Anmerkung: Natürlich sollte man generell die Produkte kaufen und nicht illegal erwerben)
-
-
Amiibooooos! Bin dabei.
-
Auch da nehm ich mal teil.
-
Da nehm ich doch definitiv teil!
-
Gefällt mir, ich nehm teil!
-
Ich kannte das Spiel bis eben gar nicht, aber es sieht aus wie ein tolles old-school rpg. Da bin ich dabei!
-
Teilnehm! Wob wob!
-
Mit Dragonball bin ich aufgewachsen (mit den Manga), da kann die Serie ja eigentlich nich fehlen. Ich nehm teil!