Beiträge von Yasuo

Ehrlich gesagt habe ich keine liebste Erinnerung zu Dragon Quest, weil ich noch keinen der Teile gespielt habe. :D
    Genau deswegen möchte ich der Serie aber gerne mal eine Chance geben, da ich eigentlich nur positives gehört habe und sowieso gerne JRPGs zocke.
    Wäre also eine komplett neue Erfahrung für mich insbesondere, weil ich halt im gegensatz zu dem ein oder anderen das Original nicht kenne. ^^

Es ist mal wieder etwas neues Gameplay-Material aufgetaucht! :)
    Nr.1 | Nr.2 | Nr.3
    Ich muss sagen, sowohl dieser Strand sieht sehr schön aus und auch das Kampfsystem wirkt auf mich sehr spannend. ^^
    Besonders angetan haben mir es aber tatsächlich die Skits dieses mal. Ich habe den Eindruck, dass gerade diese Halbkörperporträts die Emotionen noch besser als die letzen male rüberbringen und dadurch, dass nicht alle Charaktere auf einen Screen gequetscht sind, wie es sonst der Fall war, wirkt es wesentlich ansprechender und es wirkt fast wie ein Visual Novel vom Stil her. Bin also doch sehr begeistert *_*

Es wurden mal wieder 2 neue Charaktere vorgestellt:

Hierbei handelt es sich um Magileux gesprochen von Satomi Sato (muss schon sagen im ersten Moment dachte ich nur "Elize (aus Xillia) du bist aber schnell groß geworden. XD"
    Hat auf jeden fall ein ganz interessantes Design, kämpft evtl. mit Zaubersprüchen aus den Büchern?

Der 2.Charakter Bienphu wird von Naomi Nagasawa gesprochen und ist ein Malak (scheint wohl ein Vorgänger der Normin von Zestirira zu sein und nimmt hoffentlich eine wichtigere Rolle ein als diese in Zestiria? Ein Maskottchen Char alla Mieu aus Abyss wär schon ganz nett. ^^)

Quelle: gematsu

Mir hat schon die Welt und Geschichte von Zestiria richtig gut gefallen, da kann ich mich nur darüber freuen, in Berseria noch mehr über diese zu erfahren. :)
    Auch das nun alle vier Buttons nun zum angreifen benutzt werden klingt Interessant, eventuell läuft es ja darauf hinaus dass jeder Charakter verschiedene Waffen verwenden kann, und jeder Button sozusagen für eine Waffe steht. Eventuell ja auch ein Button rein fürs Spellcasten, fände ich jedenfalls richtig episch. Außerdem könnten dann ja theoretisch 5 Artes pro Button zugewiesen werden, sodasss man jederzeit auf 20 Artes zugreifen kann und das ist doch epic. *_*
    Hoffe nur dass dann z.B. Die Schultertasten fürs Ausweichen und Blocken verwendet werden können, denn darauf will ich dann doch nicht verzichten. ^^
    Ansonsten da ich schon wieder viel von Recycling der Areale lese: Da Zestiria ja nur auf einem Kontinent gespielt hat nähmlich Glenwood tippe ich mal eher weniger darauf, dass viele Areale recyclet werden, immerhin spielt die Geschichte ja nun auch auf anderem Kontinent und auch in weiter Vergangenheit. Also denke ich eher, dass man Areale evtl. entfernt erkennen kann, aber wirklich recycelte wird es nicht geben. Außerdem hat man ja schon einige Orte in den Trailern gesehen und so wirklich recycelt sah da ja nun bisher noch nichts aus. :)
    Und selbst wenn, würde es mir persönlich nichts ausmachen, denn in einem Tales of ging es mir noch nie um die originelle Story und Spielwelt, sondern hauptsächlich um tolle Interaktionen zwischen den Charakteren in den Skits zum Beispiel oder auch um ein Abwechslungsreiches und spaßiges Kampfsystem und da wurde ich bisher noch nie enttäuscht. :)

Och nö oder, das find ich jetzt aber schon etwas schade. ._.
    Hatte wirklich gehofft, dass wir das originale Opening mit den Lyrics bekommen, war von allen die ich bisher kenne auf jeden Fall das beste. (Ich sag nur: "Na na nananana na na na" :D)
    Aber nun gut wenn ich ganz ehrlich sein soll, so schlecht klingt das für ein Instrumentales Opening ja gar nicht, da hätte es uns wirklich schlimmer treffen können. (*hust* Heart R *hust*) ^^

Huiuiui also das ist schon ganz schön teuer, aber nun gut bei dem Mega-Inhalt hab ich auch mit ca.100€ gerechnet. Ich hoffe einfach mal dass ich wieder bei Media Markt oder Saturn ein etwas günstigeres Angebot für die CE bekomme, und falls nicht ... screw it!
    Ich brauche diese Figuren einfach. XD
    Streiche ich halt ein paar andere Spiele die ich mir noch kaufen wollte, das ist es mir für ein Tales of Wert. ^^"

OMG die brauch ich sofort. *____*
    Allein schon diese Figuren sind sowas von kawaii. <3
    Vielen Dank für den Hinweis Kanche, dann werd ich mal die Augen offen halten fürs vorbestellen, weil wenn ich die nicht kriege dann bin ich untröstlich. XD

Yay, bin schon seit langem richtig gehyped auf den Titel, schön das nun auch endlich mal ein Datum für Europa bekannt ist. ^^
    Im Herbst bekommt meine PS4 dann auch endlich mal etwas Futter wurde so langsam Zeit. :)
    Bin mal gespannt ob sie es hinkriegen die Probleme mit der Kamera von denen ich gehört habe zumindest in der PS4 Version zu fixen, freuen würde es mich jedenfalls. :jumping)
    Und den Trailer finde ich ja mal richtig episch, hab grad so ne Mega Gänsehaut gekriegt. *_*

Edit: Aber mal ne Frage: Is eigentlich was dazu bekannt ob wir das Spiel auch mit japanischer Sprachausgabe spielen können? Das wäre mir nämlich viel lieber als in Englisch. ^^

Klingt auf jeden fall schon einmal ganz Interessant mit dem weiblichen Hauptchara und das sie eine Piratin ist. :)
    Die VA von Velvet mag ich auf jeden Fall, kenne die VA schon aus einigen Animes. ^^

Hab hier grad schonmal ein Bild von ihr gefunden, ich glaube sie könnte ein wirklich interessanter Chara werden:

Edit: Da war ich wohl zu langsam. XD

Großer Spoiler bezüglich des Alisha DLCs:

Hab mir jetzt auch mal ein paar von den Liedern angehört und muss nun ehrlich sagen das Tales of Zestiria wohl wirklich einen der besten Soundtracks aller Tales of Spiele hat. ^^ Ganz besonders angetan hat es mir ja dieses Lied hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bekomme diese Melodie einfach nicht mehr aus dem Kopf und bin auch schonmal sehr gespannt darauf inwiefern das im Spiel vorkommt. XD

Diese Tasse zu Tales of Xillia 2 finde ich einfach nur so mega, da muss ich einfach am Gewinnspiel mit drann teilnehmen. ^___^
    (Das Spiel hab ich allerdings schon, dass kann dann ja an jemand anderen vergeben werden, der das spiel noch nicht hat, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinnen sollte. ^^)

Ich hätte da mal eine Frage:
    Hab ich es richtig verstanden, dass ich mir Tales of Hearts R kaufen und dann auch auf PS TV spielen kann ohne überhaupt eine PS Vita zu besitzen? ^^
    Will nur sichergehen, dass ich das auch richtig verstanden habe und mir PS TV dann nicht umsonst kaufe. :D

Also ich bin schon mal mega-gespannt was da noch kommen wird, die Idee mit den Drachen scheint ja ganz interessant zu sein.
    Beim Kampfsystem habe ich zurzeit keine bedenken, dass hat mir eigentlich bei bisher allen Tales of... spielen gefallen. :)
    Was mich allerdings etwas wundert, wie die meisten anderen auch ist, dass das Spiel noch für die PS3 erscheinen wird.
    Von den Charakteren bin ich zurzeit noch nicht so sehr begeistert, die sehen irgendwie komisch aus.

So, Hallo an alle zusammen ich bin der neue hier. ^__^
    Also dann erzähl ich mal ein bisschen was von mir:
    Ich bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 9.Klasse einer Realschule in Bayern. Angemeldet habe ich mich hier, weil ich gerne andere Menschen kennenlerne und weil ich sehr gerne Japan-RPGs spiele. Ich bin ein sehr großer Pokémon-fan und bin deshalb auch im BisaBoard angemeldet, vielleicht kennt mich der ein oder andere ja schon von dort. ;)
    Ansonsten spiele ich sehr gerne Final Fantasy und freue mich auch schon sehr auf Lighting Returns, weil der 13. mein erstes FF war. :D
    Außerdem spiele ich noch sehr gerne die Tales of... Reihe und freue mich auch schon auf die beiden komment Teile im nächsten Jahr (Hier besitze ich übrigens Abyss, Graces f und Xillia :)) Gibt zwar auch noch einige andere Spiele die ich gern habe, aber ich hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen. ^^
    Ja, ansonsten zeichne ich in meiner Freizeit noch relativ gerne und sehe mir auch gerne mal Animes an, höre Musik, oder gehe mit Freunden ins Kino. :)
    Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr mir diese gerne stellen und ja, das wars dann auch schon fürs erste von mir. :D

LG Yasuo