Beiträge von Jovy

Alle Serien die Pro7 Montags austrahlt wurden in den USA entweder abgesetzt oder sind einfach nur langweilig und dumm (Desperate Housewifes etc.)!

Primeval ist nach den ersten 6 Folgen wohl auch zuende (abgesetzt),
    also wozu erst schaun wenn man eh nix mehr danach zu sehn bekommt.
    Jericho ist langweilig,Dörfler kloppen sich,nach einem Atomangriff,zig Folgen
    um das vorrecht und Lebensmittel,gähn gabs schon tausend mal in anderer
    Form im TV!

TW hat aber fein bei Oblivion abgekupfert! :D

Das Game spielt man fast wie BaldursGate,Diablo und Co. also mehr Hack n Slay
    als Strategische züge,mein Fall ist Two Tworlds nicht obwohls nett aussieht.

Zitat von Metzelmeister;83285

Tomb Raider war doch immer total öde, der einzige Grund das Spiel zu spielen bestand doch nur darin Laras Möpse zu begaffen^^

Laaaaangweilig! Warum seine zeit mit Tomb Raider verschwenden wenn es so Action-Kracher wie God of War gibt?

God of War ist nur n DevilMayCry abklatsch, und TR hat nen ganz eignen Charm
    man kann Lara Croft nicht mit nem möchtegern Gott namens "Karttofelstuss" vergleichen,Lara pawnt den egal wie sehr der sich Gott schimpft. :]

- La Purcelle Tactics
    - Disgaea
    - Phantome Brave
    - Makai Kingdome
    - Disgaea 2 - Cursed Memories

Die Teile sollte man schon alle besitzen,zumal Laharl in PB und MK witzige Gastauftritte hat und in jedem Teil ein Typ namens Baal auf einem wartet.
    Die andern NIS Spiele habe aber nix mit dennen hier zu tun.

Jedes Spiel kann man für gut 15-20€ bekommen oder halt bei eBay schaun!

Was sollte denn der 10min WebWixx-Mist nach der Werbung (21:25uhr) ?
    Ist ja ne echt dreiste unverschämtheit sowas dazwischen zu kloppen.

Fand DKdK toll wenn auch insgesamt zu kurz geraten,aber naja was solls! :D

Zitat von Vincent;82117

Weil in dem Film nicht nur gemeuchelt wird, sondern man auch schön zusehen darf wie die Mutanten Frauen vergewaltigen und die dann schwanger werden, inklusive Geburt.

Einfach krank.

Jo aber mit ner Schrotflinte unzählige Ex-Menschen in nem Game abzuknalln nur weils Spass macht ist ok oder wie? Also ich seh dann kein unterschied ob nu Film oder Videospiel ist mir auch egal wie viele Omis,Kinder und schwangere Frauen dabei draufgehn,solang ich das nicht in den falschen Hals krieg!

Sry wollt mit dem kommt eher auf Manhunt und FamilyGuy anspielen und nicht auf Filme die es ja angeblich
    überhaupt nicht gibt,gibt glaub auch ein Film wos um Snuffs ging!
    (Nein,es ging darin das jemand herausfinden sollte ob der echt ist)

Und wenn du wüsstets was sich Jugendlich heut zu tage so aufs Handy ziehn
    dann würdest du wahrscheinlich brechreizt kriegen!

Also nochmal,der Gag ging bei einigen dann wohl nachhinten los,ich entschuldige mich auch bei allen betroffenen hier dafür! (*ohnesmile*)

Zitat von Tamarillo;79918

Ein Freund von mir wartet schon lange auf Monster Hunter 2, das zwar angekündigt wurde, allerdings nie hier erschienen ist, obwohl es eine Deutschland Termin gab. Hat sich wohl für Deutschland erledigt, da es jetzt nicht einmal mehr den Termin in Zeitschriften gibt.

Ist in Japan schon seit anfang Februar 06 draussen und wird in den
    USA sowie Europa nie erscheinen,
    Capcom nennt als Grund zu niedrige verkaufszahlen.
    (Komisch wieso entwickeln die dann nen 3. Teil für die PS3?)

Ich hab mir MH2 als Imp geholt,kann es nur empfehlen.
    Ach zock zurzeit MH Online,mein Nick ist: Colt_Smith ,
    vielleicht hast mich ja schonmal gesehn? :D

Zitat von The Rock;79641

Klar für ihr Alter schon so großen Erfolg zu haben ist schon was besonderes, aber die haben kein funken Talent, da wundere ich mich echt wie die in die Musikbranche gekommen sind.

Die haben sich hochgeschlafen was sonst! :D

Wie der Name schon sagt handelt dieser Thread von Spielen die angekündigt wurden aber bis heute nie erschienen sind (TBA)!
    Ich hab gleich mal ein Titel gefunden von dem ich bis heute noch nichts neues gehört habe nämlich "Ambrosia Odyssey" ein Online/Offline RPG das ähnlich wie FF XI sein sollte.

Entweder der Arbeitstitel wurde geändert und das Game ist schon draussen,vielleicht auch ne umsetzung für die PS3, oder SE hat den
    Titel schlicht und einfach eingestampft,was allerdings schade wäre.

Naja erstmal drauf kommen das das Game White Knight Story in engl. heißt! :D
    Egal hab den Titel dem entsprechend geändert.

Also wenn das wirklich inGame darstellt dann aber "Hallo meinlieber herr gesangs verein siwht das geil aus!" :laughing)
    (Wer brauch da noch FF13,ich mach nur spass,trozdem herr mit WKS!)

Hab mal bei Level 5 vorbeigeschaut und da ist mir ein cooler neuer Titel
    (ok gamespot hat schon letzten september drüber berichtet) aufgefallen
    der wohl bald für die PS3 erscheinen wird, in dt. wenn
    überhaupt erst mitte - ende 08. Mir haben bis jetzt besonders die Artworks
    und die Charaktere zugesagt,im ganzen versucht hier L5 aber vom Cel-Shading
    Stil zum 3D-Anime Stil zu wechseln was mir sehr gefällt (Nix gegen Cel-Shading).

http://www.level5.co.jp/products/shirokishi/index.html

Das ganze soll ein Rollenspiel mit Strategie-Elementen werden,
    ich stell es mir ungefähr wie Front Mission (die Strategie Elemente)
    vor da es in SM auch so Mech ähnliche dinger zu geben scheint.

Bin schon sehr gespannt drauf und kann kaum den ersten richtigen
    In-Game Trailer abwarten,es könnte sich aber auch als Niete a lá
    Enchanted Arms heraustellen wer weiß! :D

An Admins bzw. Mods sollte das nicht hier hinpassen sorry dafür!

Wollt mal fragen ob hier jemand interesse an Manga Power 1-25 hat,
    hab nur Band 1 damals gelesen alle andern Bände sind Top in ordnung.
    Jeder Band hat 500 Seiten umfang und kostet neu 5€ (also NP: 125€),
    ich dachte für anfang mal an 50€ inkl. Verpackung und Versand (ca. 7-9€).

Wer interesse hat bitte PM an mich schicken,ich liste auch gerne die Manga Serien auf die in MP vorkommen.

Gruß Jovy

Zitat von Paya;77860

Meine Schmergrenze liegt da bei 400€

P.S.: An alle PS3-Besitzer: Nein, ihr seid nicht wahnsinnig, sondern lediglich reicher als ich. lol :D

Meine Schmerzgrenze war 420€ ,deswegen hab ich mir ja auch die PS3 aus den USA besorgt.Ich seh auch nicht ein mir ne EU PS3 zu kaufen und dann von Vaterstaat gesagt zu bekommen was ich sehn darf und was nicht (ich spiel auf die geschnittenen inhalte in den Europäischen Titeln an). Hab mich auch brav mit ner ami-email-adi angemeldet um alle Downloads ziehn zu können auf der PS3. :D

Für ein Game bezahl ich im schnitt ca. 45-48€ inkl. Import. :]

Die PS3 Fassung ist aber sauber behoben worden, man findet kaum noch Bugs!
    Und es gibt mehr inhalte als auf der 360,um das nur mal eben aus der Welt zu schaffen das Oblivion ein fieses verbugtes Game sei. :D

Jo seh ich auch so,langweilig bis zum geht nicht mehr.
    Aber hey sobald se PS3 Konsolen nehmen um Domino Day zu spielen bin ich dabei
    (wobei ihr euch jetzt selber ausmalen könnt wie man mit ner PS3 Domino Day spielt :D ).

Wii und 360 kippen nicht so gut um XD