Ich finde wir die Konsumenten,bekommen denn rasanten wachstum in der Technologiebranche garnicht wirklich mit. Da es meist hinter verschlossenen türen stattfindet. Das was in Sword Art Online gang und gebe ist (NerveGear), könnte auch bei uns einzugerhalten vllt. 5-10jahren wer weiß. Der anfang dafür wird stetig weiter entwickelt, bsp. Occultrift oder Brain-Computer-Interface. Es ist Spannend zusehen, was die Menschheit in denn letzen 30 Jahren bewerkstellig hat. Die Anforderungen der Fans wachsen mit der Spieleentwicklung,es muss größer, grafisch besser,lebendiger mit sehr vielen technischen rafinessen sein. Da ist es klar das viele sich nicht mit Indi titeln oder unbekannten Spielen "rumärgern". Shuhei Yoshida versteht es nicht warum es nicht mal probiert wird, da es sehr viele schöne Indi games gibt, es wird nur auf die AAA Titel gewartet. Da jetzt die Produktionskosten eines Spieles höher sind, als die eines Blockbuster Filmes, geht es vielen Entwicklerstudios nur noch um Geld. Schnell Entwickeln, hübsch verpacken, verkaufen.
Beiträge von scarybunny
-
-
Meiner Meinung nach, hat die Wii U nur noch bei der E3 eine Chance die Konsole in das richtige Licht zu rücken. Auch wenn die kommenden Titel an denn Fingern abzuzählen sind, müssen Big N verstärkt Marketing betreiben. Ich hoffe nur das die Titel nicht hoch gehypte werden und dann denn erwartungen nicht erfüllen. Ich finde immer noch der Beste Titel für die Funktionsweise des Gamepads, zu demontrieren wäre, Projekt Zero mit der Obskura Kamera(Pad funktion).
-
-
möcht ich gern gewinnen
-
Ich möcht gern gewinnen
-
gewinnen ist mein motto
-
ich möcht gern gewinnen
-
Diese Figur würd ich gern gewinnen
-