Beiträge von hanki

    Das mit den höhen zahlen ist zum ende hin normal mein 2 Build was ich gerade baue ziehlt darauf ab ständig im Übertankten Modus zu bleiben dann kommen schaden zahlen raus die im weiten über die der Skells liegen.
    Das mit 3k sp bei lin und Elma ist normal haben kaum Skills mit sp Nutzung drinne bis auf 1-2 max aber da ich immer etwas Vorsichtig bin sollen sie die Sparren wenn jemand down geht das der sofort gerez werden kann :)

    Das habe ich bewust weggelassen smit teilt sich bei mir die Aggro unter allen drei auf also der Mob wechselt immer und da alle bei mir hohe kp werte und abwehr besitzen geht keiner so schnell down aber zu 90 % der fälle hat Lin die Aggro. Und da ich Cilika noch dabei habe mit paar healer Skills geht das ganz gut

    Genau voher wird man ja von Elma 2 mal gefragt
    Also habe auch beim ersten Try die Viecher Ignoriert das erste war gar kein Thema boss war auch dann auf 5 % runter wie das 2 Vieh kahm und mich zerissen hatt. Im nachhinein hatte ich auch vergessen mein Team anzuweisen nur auf Boss zu gehen dann hätte er vll sogar im first Try gelegen.
    Im 2 Anlauf habe ich da die adds down gemacht und habe dann auch gemerkt das wenn das erste add down ist kein 2 mehr nach kommt da ich mein überspannung für das 2 add aufsparen wollte und es kahm einfach nicht :)

    Aber alles in allen fand ich den Boss sogar im vergleich zu den miezekatzen einfacher :P

    Da ich jetz denke das du ihn erledigt hast welches Level warste ich habe ihn zb mit 50 gelegt.
    Habe auch blöd geschaut wie der Treibstoff weg war aber was schlimmer war wenn dein skell in ein Kampf voher kaput ging oder deiner Meber dan konntest du ihn auch nit nachhollen, kahmst nit mehr zurück. Das war geil durfte einmal komplett von ende Kapitel 11 aus starten :P

    Kein Problem werde mal die Konsole anmachen und alles mal posten :)
    @CloudAC also wie ich 45 war bin ich nach Noctilum (Tränend Seele ) da sind 50 bis 52 Spinnen die ganz gut down gehen mit Skell da war ich bis 50 51


    @Chrono also habe zb Lin als Tank gemacht und kippt bei mir kaum um wie folgt sind die skills von


    Lin:
    Aktiv :

    Zeitriss, Thermo-Mantel, Nachschlag, Sperrfeuer, Kampfbomber, Schildwall, Funkenfest, Fester Stand

    Passiv:
    Schild-Experte, Kondition, Muskelpaket

    Elma:
    Aktiv :

    Zündung, Eiserner Griff, Schattenläufer, Schattenstreich, Flankengleiter, Wahres Gesicht, Seitenschlag, Äthersog

    Passiv:


    Vigilanz, Absolute, Offensive, Meuchelklinge, Meisterkling

    Meine Klasse bzw Sklills bis Level 60 waren

    Aktiv :

    Falkenauge, Adlerauge, Lenkrakete, Schrapnell Balancbrecher, Spiralbogen, Lichbogen, Abfangjäger
    Passiv:

    Vigilanz, Rasches Nachladen, Projektil Experte, Scharfschütze

    Jetz aber mit 60 und da ich schon einige klassen auf max habe habe ich mir das Build gebaut aus Sniper und Messer

    Aktiv:

    Abfangjäger, Schrampnell, Nachbrenner, Schwarzer Falter, Schattenschrei, Energiepuls, Voller Einsatz, Adlerauge

    Passiv:

    Anästesie, Kernfokus, Albtraum, Optimierte Schaltkreise, Spannedes Übertankten


    Bin mit der Klasse noch nit ganz fertig und werde auch auch elma und Lin noch mal überarbeiten aber bis 60 waren sie so ok

    Die Skills der Skells ist bissjen ändern als man es sonnst gewohnt ist. Jede Waffe hat sein eigenen Skill die sogar manchmal 2 Slots einehmen dafür aber Viel stärker sind.
    Das mit der Steuerung im Fahrzeugmodus hängt auch vom jeweiligen Skell ab leichte Skells lassen sich präziser Steuern als son Fetter :)

    Ja ist die mehrzahl die einzahl heist einfach nur die Armbrust :)
    Und ja man kann die Skills verwenden der anderen Klasse vorausgesetzt man hat sie voher freigeschaltet deswegen empfiehlt es sich alle Klassen auf 10 zu Spielen.Zumal man immer Trainingspunkte bekommt.Man kann zb wie ich das gemacht habe als sniper die anderen Klassen zu spielen man ist also nicht gezwungen die vorgegeben Kombi benutzen um den Rang zu steigern vorausgesetzt man hat die Dazugehörige Klasse der Waffe auf 10.
    Hoffe es ist verständlich :)

    Ich bekomme auch nur jetz 130k glaub viel mehr geht auch kaum mehr da ich auch keine Forschungsonden finde nur fördersonden.
    Aber wenn du Kapitel 12 fertig hast schaltest du ne Quest frei die dir 300000 credits plus 30k Mineralien gibt und dafür brauche ich ca 2-3 Min:
    Wie man Mechaniker 5 usw freischaltet frage ich mich auch denke mal wenn man Blade rang 10 ist das dan ne Quest auftaucht.

    Es empfielt sich alle klassen auf 10 zu bringen.
    Der Vorteil ist das man alle skills etc freischaltet und man dann seine eigene Kombi bauen kann zb Messer und sniper .
    Und da die Anfangsklasse (Novice) 5 slots für passive hat hat man ein Vorteil gegenüber den Anderen Klassen da sie ja nur max 4 Passive slots haben

    Stimmt wohl deposonden bekommt man kaum aber 8 stück reichen auch wenn mann die geschickt hinstellt mit doplungsonden usw bekommt man nen Lager von 100000. Mehr braucht man meiner Meinung nicht da man am ende mit geld und Mineralen zugeschmissen wird. Bzw Mission auftauchen die sehr viel davon geben

    Also die Armbrust ist ne variante von ne Sniper :) nennt sich Todespfeil .... II Name Variat je nach lvl die 60 Variante hat dann den zusatz Name oni II
    Ist von der Firma Sternschmiede glaub ab stufe 5 kann man die kaufen da ich nie drauf geachtet habe was alles neu war kann ich es auch leider nit sagen
    :)

    Moin ich habe bis 45 in Sylvalum in der nähe vom Knotenpunkt 415. empfehle dir auch bis 45 zu leveln , alleine die Gegner in Kapitel 11 sind 43 bis 45 :)
    habe selber da von 35 bis 45 gelevelt in ca 2 std da sind 42 Käfer die auch schnell down gehen und einiges an ep fallen lassen


    Und hast recht mit der Quest das ist die Neu in NLA