Beiträge von Icewulf
-
-
-
Dann mach ich heute mal wieder mit
-
Das Remake wird mir immer unsympathischer. Ich bleibe beim Original.
-
Wollte ich mir schon länger für die WiiU besorgen
-
-
Bei den Spielen muss ich auch mitmachen
-
Die Sammlung wäre ja fast mal ne Überlegung wert sich ne Xbox zu besorgen.
-
Eingriffe in der Story und wahrscheinlich auch am Kampfsystem. Da das genau die beiden Punkte sind, die SquareEnix in den letzten Spielen komplett versaut hat, ist damit das Spiel für mich gestorben
-
Auch wenn FF7 zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehörtbleibe ich bei der Ankündigung erst mal vorsichtig und skeptisch. Die letzten FF Spiele waren allesamt Grütze und ich habe die Befürchtung, SE wird das Kampfsystem "modernisieren" und dann kann es mir gestohlen bleiben.
-
Wäre ja endlich mal ein Grund für mich, mir die Xbox One zu besorgen.
-
Wie ich solche Day-One Patches hasse. Und dann auch noch so groß. Hätten sie lieber mal den Titel ein bisschen nach hinten verschoben. Solche Patches sind für mich ein Grund, mir ein Spiel nicht zu kaufen.
-
Nach dem Trailer wirds wohl ein 08/15 Hollywood-Standard-Action Film mit viel geballer weden. Schon alleine wegen der Hubschraubersequenz ist der Film für mich völlig uninteressant geworden.
-
Sehr schwere Frage. Alle Spielsysteme von Nintendo waren großartig. Und auf jedem gab und gibt es fantastische Spiele. Ich habe mich dann für den S-NES entschieden. Darauf gab es einfach die besten Rollenspiele (Terranigma, Lufia, Chrono Trigger, etc.), die besten Adventures (A Link to the past, Super Metroid, etc.) und teilweise die besten Ableger großer Serien (Super Castlevania IV, Mega Man X, Turtles IV, Breath of fire II, etc.). Daher für mich das beste Nintendo - Spielsystem.
-
Schade, auf Smash Bros. hätte ich mich gefreut. Ich werde mich aber nicht deswegen beim Vogeldienst anmelden
-
-
Bei Fire Emblem muss ich mitmachen