Beiträge von Bl@ck G!rl


    erstma danke für das Kompliment...also ich denke das mit Rassen und so wird auch nur ein traum bleiben und sich net ändern....der Mensch wird immer Streit suchen und so lange es Menschen gibt,gibt es auch Konflikte auf dieser Welt,das ist schonmal sicher....neja und sone PS3 wäre wirklich net schlecht wa ??

    Wenn es diesen Thread schon gibt,bitte verschieben(hab zwar gesucht aber keinen ähnlichen gefunden).Also hier kann jeder/jede seinen schönsten traum hin schreiben oder das,was er/sie sich am meisten wünscht.Also mein größter wäre ne PS3 zu haben und die soll ein tag vor Garantieschluss kaputt gehen und dann bekomm ich ne neue vom händler und diese PS3 geht auch wieder ein tag vor Schluss kaputt und ich bekomm ne neue und immer so weiter.Naja Weltfrieden wäre ja auch ein dickes Ding und so....naja schreibt ihr ma auf,was ihr euch gerne wünscht

    Zitat von Vincent

    Tret nem Club bei, geh ins Fitnessstudio, mach Sport, lese ein Buch, geh spazieren, sammel Briefmarken, geh jobben, geh schwimmen, lern ne Fremdsprache, besteige den Eifelturm, chill im Gras rum, lerne ein Musikinstrument, fahr nach Asien, schau dir Donnie Darko an und wenn du den Film VERSTANDEN hast bist du gut, schau dir die 100 besten Filme aller Zeiten an, bau eine Stadt aus Legosteinen, werd Modelbauer, fahr Fahrrad, nimm an einem Sportfest teil, helf alten Leuten, meld dich für etwas freiwillig, schreib ein Buch, zeichne was, verfass ein Gedicht, verlieb dich, lern nähen, waschen, bügeln, mach nen Kochkurs, lern tanzen, schraub deine PS2 auf und schau wie esie funktioniert, schreib ein Tagebuch, lern noch ne Fremdsprache, lern für die Schule (nur mal so nebenbeibemerkt).....wird editiert sobald mir mehr einfällt.


    Vincent du bist genial^^

    ahh..schön zu wissen,das man nicht der einzigste is,der net zoggen kann,naja was soll ich den groß in meinen langweiligen Leben machen ? Bin ein 15 Jähriger Schüler.....ich hab da noch nicht viele möglichkeiten

    *schnief* ich habe diesen Thread eröffnet,weil meine PlayStation2 den Geist aufgegeben hat..*heul*......das heißt bis Juli kein Final Fantasy XII......ja ich weiß..das schlimmste,was einen passieren kann...naja meine PS2 hatte ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel..*heuuuuul*...(falls es einen solchen Thread schon gibt,bitte verschieben,hab nämlich keinen solchen Thread gefunden.Also wer sowas auch erleben muss,kann es hier rein schreiben.Wie sagt ein sprichwort:geteiltes Leid ist halbes Leid.Ich verzieh mich jetzt in ne Ecke und heule so lange,bis mein körper keine Flüssigkeit mehr hat.......*Ohh diese seelische Schmerzen*

    Herzlichen glückwunsch Hellraizer,hoffe,hast schön gefeiert und herzlichen Glückwunsch an alle die auch hatten(wenn jemand noch geburtstag hatte,bin zu faul jetzt alles zu lesen)..

    also ich fands anfangs auch komisch aber nach ein paar Kämpfen findet man irgendwie gefallen daran.Ohne das Kampfsystem wäre auch der Marsch durch die weite Welt nervend wenn aller 2 Sekunden wieder ein Zufallskampf kommen würde........