Beiträge von Vatikan

    Mein erstes Kingdom Hearts war Kingdom Hearts 2 und es ist immer noch ein Favorit-
    Es hat sich so zugetragen das ein Kollege zum Geburtstag Kingdom Hearts 2 geschenkt bekommen hat. Kannte es vorher überhaupt nicht. Auf jeden Fall haben wir es dann den ganzen Tag lang gezockt. Da das Tutorial nun sehr lang war ist ja bekannt. Mir hat Roxas und das ganze drum herum so gut gefallen, das ich mir das Spiel kurze Zeit später auch gekauft habe. Nun hat sich Kingdom Hearts 2 zu einen meiner Lieblingsspiele entwickelt und ich habe mir auch die anderen Teile zu Gemüte geführt.
    Besonders gut hat mich noch 358/2 Days getroffen, weil es ein Spiel war, wo ich meinen Lieblingscharakter Roxas das GANZE Spiel über steuern konnte. Im Hauptspiel hat es mich schon interessiert warum er überhaupt bei der Organisation war und was er da gemacht hat. Und das hat mich so unglaublich mitgenommen. Wohl eins der besten Freundschaften, die ich in einen Videospiel erleben durfte.

    Ändert ja nichts an der Tatsache das Atlantica immer noch einfach ist.
    Und die Lieder gehen ja auch schnell vorbei ;)
    Also von daher finde ich das nicht so tragisch.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Die Gummi-Jet Missionen sind schon einfacher als in Teil 1 :)



    Die Gummi-Jet Missionen machen zur Abwechslung mal Spaß :D


    Da mach ich mir aber auch noch Sorgen, ob ich die alle schaffe. In Teil 1 ist daran auch die Platin gescheitert. Will ich aber noch nachholen.


    Bei Xaldin werde ich mit Sicherheit wieder den Controller in die Ecke schmeißen. Der hat mich bei meinen Profi Run schon aufgeregt. :(

    Hab mir die PS4 vor ca. 2 Monaten mit viel Vorfreude geholt und bisher nur AC Unity intensiv gezockt. Shadow of Mordor auch nur angespielt.
    Jetzt musste sie aber für Kingdom Hearts 2.5 Platz machen ;)
    Was in Zukunft noch alles kommt, darauf freue ich mich.
    - MGSV, KH3, FFXV, Type-0, Bloodborne..... Das wird super! :D

    Dann gebe ich auch mal mein Senf dazu ab. KH2 ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS2. Aus diesem Grund hab mich natürlich mega auf das Spiel gefreut :D
    Da ich Teil 2 wirklich 4-5 durchgespielt habe, entschied ich mich natürlich auf Critical anzufangen (Nätürlich auch weil ich ein kleiner Trophy-Hunter bin ;) )
    Dann starte ich das Spiel, sehe das Intro und war wieder voll drin. Hab vergessen wie gut das Kampfsystem ist und wieviel Spaß das macht. Soviel besser als Teil 1.
    Ich hätte jede Szene mitsprechen können, da ist es mal erfrischend es auf englisch zu spielen, auch wenn es dadurch etwas an Charme verliert meiner Meinung nach.
    Da einige hier den Prolog kritisieren. Ich finde Kingdom Hearts hat bestimmt den längsten Prolog von ALLEN Videospielen. Da ist man erstmal 2-3 Stunden beschäftigt ^^. Und er ist auch ein wenig zu lang geraten. Aber ich fühle mich einfach nur wohl, wenn ich mit Roxas die Tage genieße. Ist zwar gemächlicher Anfang, wäre er aber nicht da würde mir irgendetwas fehlen.
    Finde den Critical Mode im übrigen richtig gut! Macht richtig Laune. Sora macht mehr Schaden und man bekommt bessere Items. Warum sollte man dendann nicht spielen? :D
    Hab jetzt 40 Stunden gespielt und die einzigen Gegner bei denen ich Probleme hatte waren

    Ansonsten ist der Critical Mode sehr einfach.
    Will gar nicht mehr aufhören das Spiel zu zocken. Platin ist auf jeden fall drin <3
    Das war so mein "Ersteindruck" :D

    8. Türchen: Ich sollte mich schämen, das ich Fire Emblem Awakening nicht besitze. Soll ja mitunter eines der besten 3DS Spiele sein.
    Will jetzt nicht mit diesem "Ich muss dieses Spiel umbedingt haben" Gelaber kommen. Sonst hätte ich es mir mit Sicherheit schon geholt ;)
    Da habe ich die Schwelle nie überwunden, 40€ für ein 3DS Spiel auszugeben. Aber als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum würde ich mich sehr darüber freuen ^^
    Noch ein frohes Fest euch allen und weiterhin viel Glück!