Ich habe Okami HD vor geraumer Zeit noch auf der PS4 durchgespielt ( und die Platin-Trophäe geholt ). Es ist ein wunderschönes Spiel und eines meiner liebsten Games überhaupt.
Natürlich ist es bei weitem kein perfektes Spiel, aber allein der Soundtrack ist es wert es einmal gespielt zu haben.
Beiträge von TearGrants^__^
-
-
Disgaea 1 Complete sowie My Hero: One's Justice sind vorbestellt, ansonsten werde ich mir zu einem späteren Zeitpunkt noch The World Ends with You: Final Remix holen.
-
Mich erinnert Kamoshidaman ja etwas an All Might aus MHA. ^u^
Und ich hoffe nach wie vor dass PQ2 so schnell wie möglich auch für den Westen angekündigt wird. *w*
-
Ach, wie schön! Ich werde mir beide holen und freue mich jetzt schon extrem auf die Spiele.
Und die Steelbooks sehen so hübsch aus! *__* -
Abgestimmt für:
Tales of Vesperia: Definitive Edition
Kingdom Hearts 3
Fire Emblem: Three Houses
Bayonetta 3
Resident Evil 2 RemakeNeueinsteiger:
Persona Q2
Persona 3 Dancing
Persona 5 Dancing -
Ich würde das Spiel unheimlich gerne sofort am Release-Tag spielen, jedoch haben sich bei mir in den letzten Wochen einige Spiele angesammelt die ich vorher noch beenden möchte. Also werde ich mir das Spiel etwas später holen.
-
Aww, Koro-chan! ^w^
-
Na endlich
Das stalken hat mich schon wahnsinnig gemacht, aber endlich ist es vorbestellt und nun heißt es nur noch wartenDu nimmst mir die Worte aus dem Mund.
-
Die Premium Edition ist jetzt bei Amazon vorbestellbar! ^o^
Ich habe mir meine für PS4 gerade gesichert. YAY! -
Das Spiel habe ich mir heute für die Switch gekauft. Es schaut interessant aus und ich freue mich darauf es so bald wie möglich zu spielen.
-
Der Inhalt zu Terra Wars sieht interessant aus. Das werde ich mir auf jeden Fall mal etwas genauer ansehen.
-
Je mehr ich von dem Spiel sehe desto schwieriger wird es für mich geduldig auf die Ankündigung für den Westen zu warten ( welche hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt ). ^u^
-
@RexXx
Yup, ganz genau! -
Es ist also normal das es "Derzeit nicht verfügbar" ist oder ist es schon ausverkauft? X_x
Ja, das ist normal. Es war noch nicht bestellbar.
-
@VincentV
Danke für die Info.Jetzt muss ich Amazon nur noch stalken bis die Edition endlich bestellbar ist.
-
Na hoffentlich packt Amazon die Limitierte Edition endlich ins Sortiment
Wird langsam nervig ständig jeden Tag da nachzusehen xDDem kann ich mich nur anschließen.
-
@faravai
Oh, super! Danke für die Antwort. Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht... -
Patty hört sich ganz gut an. Ich hatte wirklich schlimmeres befürchtet.
Und obwohl ich die englische Synchronisation bei ToV wirklich liebe würde ich das Spiel dennoch lieber im Originalton spielen. Wurde eigentlich schon bekanntgegeben ob die Definitive Edition Dual-Audio bieten wird? Kann sein dass ich das nicht mitbekommen habe. -
Menno, wieso erscheint das Spiel nur digital?
Retail wäre es ein Day-One Kauf für mich gewesen. So wird es leider etwas warten müssen... -
Ich würde mich über so eine Collection total freuen da ich beide Spiele noch nicht gespielt habe.