Ich kann es kaum noch erwarten! Oh Gott, der Januar wird so genial was Spiele angeht! ^o^
Beiträge von TearGrants^__^
-
-
-
Au ja, solch ein Konzert in Europa würde ich mir auch wünschen! Das wäre einfach nur genial!
-
Was mich persönlich ja besonders freut ist dass Nintendo das Spiel immer noch mit neuen Inhalten versorgt.
-
OMG!!! Das sieht so unglaublich gut aus!!! *___* Der König der Löwen ist einer meiner liebsten Disney-Filme ( ich weiß gar nicht wie oft ich ihn schon geschaut habe ), da versteht es sich ja quasi von selbst dass ich mir den Realfilm kommendes Jahr im Kino anschauen werde.
-
Derzeit sitze ich an Dragon Quest XI sowie My Hero Ones Justice auf der PS4 und Persona 3 Portable auf der Vita ( Rerun mit dem weiblichen Hauptchara ).Und morgen starte ich dann auch endlich bei Lets Go! Evoli. ^u^
-
Ich kann es fast nicht glauben dass ich das noch erleben darf: Kingdom Hearts 3 wurde fertiggestellt.
Trotz aller Vorfreude auf das Spiel mache ich aber einen weiten Bogen um den Trailer. Ich habe wirklich genug zum Spiel gesehen bzw. gelesen. Alles was jetzt noch bleibt ist bis zum Release zu warten.
-
Also vom Design her gefällt mir NICO schon mal echt gut. Mal sehen wie ich letzten Endes aber mit ihrem Kampfstil zurechtkommen werde. ^u^
-
-
-
Hach, ich liebe dieses Spiel! Mehr muss ich dazu nicht sagen.
-
Ich habe das Spiel nie gespielt da es mich nicht wirklich angesprochen hat. Der Film sieht aber interessant aus. Ich glaube den werde ich mir mit ein paar Freunden im Kino anschauen.
-
Also so sehr ich mich auch auf KH 3 freue, aber einen weiteren Trailer schaue ich mir nicht an. Man hat schon so mehr als genug gezeigt also werde ich von nun an jeden Trailer zum Spiel meiden. Es dauert ohnehin nicht mehr lange bis wir das Spiel selber spielen können.
-
Das sieht interessant und ziemlich spaßig aus. Spiel ist vorgemerkt!
-
Das Spiel hat den Erfolg mehr als verdient! Ich spiele es derzeit und es ist einfach nur toll! *__*
-
Abgestimmt für:
Tales of Vesperia: Definitive Edition
Persona Q2
Bayonetta 3
Kingdom Hearts 3
Fire Emblem: Three HousesNeueinsteiger:
Dead or Alive 6 -
Diesen Monat freue ich mich, was Spiele angeht, nur über meine Evoli-Edition von Pokémon Let's Go. Die Spyro Trilogy hole ich mir irgendwann später mal und im Falle von Persona Q2 warte ich noch auf den westlichen Release ( Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe das er nicht allzu lange auf sich warten lassen wird ).
-
-
Rogue Galaxy gehört, seid ich es zum ersten mal auf der PS2 durchgespielt habe, zu meinen absoluten Favorite-Games. Ein Rogue Galaxy 2 würde ich daher echt feiern! *__*
-
Eigentlich kann ich mit Soul Calibur nicht viel anfangen. Aber da ich 2B sehr gerne mag werde ich mir das Spiel wohl irgendwann holen müssen.
@Kanche
Danke für die Info.