Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Beiträge von TearGrants^__^
-
-
Ich hatte Glück dass Amazon mir meine Premium Edition gestern pünktlich geliefert hat. Ich habe auch schon ein paar Stunden gespielt und kann gar nicht sagen wie sehr ich das Spiel vermisst habe.
@Bloody-Valkyrur
Ich wünsche dir ganz viel Glück dass du dein Paket so schnell wie möglich bekommst! -
Meine Premium Edition wurde heute morgen von Amazon versendet. Also werde ich höchstwahrscheinlich morgen ( endlich! ) anfangen können zu spielen. Ich freue mich gerade so wie ein kleines Kind.
-
Schöner Test.
Vesperia ist bis heute ( neben Abyss ) mein absoluter Lieblings-Tales of Teil. Insofern stört mich die Grafik absolut gar nicht. Ganz im Gegenteil, ich mochte den Cel-Shading Stil im Spiel früher schon und ich mag ihn auch heute noch.Ich hoffe nur Amazon schickt meine Premium Edition bald mal los. Ich bin so hibbelig und kann es kaum erwarten endlich ( natürlich mit japanischer Synchro ) loszuspielen!
-
Einen wunderschönen guten Morgen an alle! ^o^
-
Ich habe den Film mittlerweile auch gesehen und kann mich den positiven Meinungen nur anschließen.
Der Film war echt toll! *__* Mir hat er so gut gefallen dass ich jetzt schon der Veröffentlichung auf Blu-ray entgegenfiebere ( obwohl das noch ziemlich lange dauern wird...aber egal ). -
Na ja, es wird ja nur um ein paar Wochen verschoben. Ich kann damit gut leben.^^
-
Ich habe jetzt keinen genauen Plan davon welche Spiele dieses Jahr noch alles erscheinen werden.
Aber Tales of Vesperia, Kingdom Hearts 3, Resident Evil 2 sowie Fire Emblem: Three Houses sind definitv die Spiele, auf die ich mich am meisten freue. -
Nun, da ToV sowie ( man mag es kaum glauben ) KH3 bald endlich erscheinen kann ich endlich mal für ein paar andere Spiele stimmen.
Abgestimmt für:
Bayonetta 3
Persona Q2
Code Vein
Fire Emblem: Three Houses
Catherine: Full BodyNeueinsteiger:
Hmm...Mit fällt gerade leider keiner ein. -
Der Januar ist einfach nur genial was Spiele angeht! Ich kann es kaum erwarten bis Tales of Vesperia, Kingdom Hearts 3 sowie Resi 2 endlich bei mir eintrudeln! ^o^
-
Guten Morgen!
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
-
Na, das hört sich doch echt super an.
Ich will mir den Film unbedingt anschauen und hoffe ich schaffe es kommende Woche.
-
Ein wirklich toller Test.
Ich habe das Spiel schon richtig gesuchtet ( besonders an den Feiertagen mit Freunden/ Familie ) und bereits gut 70 Stunden gespielt. Es macht einfach nur einen riesigen Spaß!
Für mich ein rundum gelungener Titel für die Switch mit dem ich noch sehr lange viel Spaß haben werde. -
Ich wünsche allen ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Also ich spiele über Weihnachten überwiegend Super Smash Bros. Ultimate. Das kann man so schön zusammen mit Freunden / Familie spielen wenn sie über die Feiertage zu Besuch sind.
-
OMG!!!! Damit hätte ich nun wirklich niemals gerechnet. Aber ich finde es genial und freue mich schon darauf Joker auch in Smash spielen zu können!
Das einzige an was ich mich noch gewöhnen muss ist seine englische Synchronstimme. Ich habe P5 ( sowie P5 Dancing ) mit der japanischen Sprachausgabe gespielt und bin daher an die Originalsprecher gewöhnt.
Und einen Joker amiibo hätte ich auch unheimlich gerne!
-
Abgestimmt für:
Tales of Vesperia: Definitive Edition
Kingdom Hearts 3
Bayonetta 3
Dead or Alive 6
Persona Q2 -
Ich freue mich gerade riesig auf meine Persona Dancing Endless Night Collection welche heute ( endlich ) versendet wurde. Ansonsten hole ich mir diesen Monat noch Super Smash Bros. Ultimate. Das war es auch schon und das genügt mir auch. ^u^
-
-