Die LE ist einfach toll!
Ich würde sie auch gerne gewinnen(´∀`*)
Die LE ist einfach toll!
Ich würde sie auch gerne gewinnen(´∀`*)
Ich bin so froh, dass man in der 3DS-Version die Gegner auf der Map sehen kann und dass es keine Zufallsgegner mehr gibt! Ich finde dieses Feature hat im Jahre 2017 nichts mehr zu suchen! Fands auch schon auf der PS2 nicht besonders toll lol
Ich will sie haben(*´∇`*)
Natürlich bin ich dabei!
omg bester Adventskalender! Ebenfalls dabei~
Ich besitze eine PS4~~
One Piece ist einfach nur toll٩(๑❛ᴗ❛๑)۶
Ich bin auch heute wieder dabei^ ^
Ich würde unheimlich gerne gewinnen!! (╹◡╹)
I würde gerne Pokémon Sonne gewinnen!
So eine hübsche Figur, natürlich bin ich auch dabei!
Tolles Game!! Ich bin dabei!
Oh yay! Ich bin auch dieses Jahr wieder dabei~ Hoffentlich gewinne ich auch mal was... Hatsune Miku!!
Mich interessiert einfach alles an diesem Spiel! Ich habe auch schon God Eater auf der PSP geliebt. Die Story, die Charaktere und das Ambiente haben mich nie enttäuscht und ich bin echt gespannt, wie es auf der PS4 aussieht!
Mein Favorit ist Komasan! Er ist so niedlich, weil er ständig ängstlich ist. Außerdem mag ich sein Design, irgendwie pummelig und süß lol
Meine schönste Erinnerung ist, wie ich bei Dragon Quest IX mit meiner Party gemeinsam über die Map gewandert bin und Metallschleime gejagt hab oder einfach nur rumgelaufen bin. Hach... Handheld RPG sind schon etwas ganz Besonderes
Also ich wünsche mir einfach nur, dass sie mit den nummerierten Teilen weitermachen - und das flotter, wenn es geht. Bei Tales of geht's doch auch ganz gut. Square Enix will die Fans immer jahrelang auf die Folter spannen
Ich bete schon seit Jahren, dass ein neuer Valkyrie Profile Titel erscheint, aber dieser wird bestimmt nicht den Weg auf die PS4 schaffen. traurig
Der zweite Teil war so gut ㅠ.ㅠ
Für mich ist es überhaupt kein Problem, dass es nur auf englisch erscheint. Lol, Leute seid ihr nicht zur Schule gegangen? Englisch in Videospielen ist doch nicht schwer...
Ich würde heute gerne gewinnen!
cooles Spiel! Ich bin dabei
Legend of Zelda ist toll!!