Ne schicke Collectors Edition? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, würde auch gern teilnehmen
Viel Glück auch allen anderen^^
Beiträge von Blazestorm
-
-
Würde auch gerne mitmachen^^
Wünsch allen anderen Teilnehmern viel Glück(PS4 Fassung würde ich bevorzugen, PSV geht aber auch)
-
Würde auch gerne teilnehmen wollen^^ (PS4 bitte)
Viel Glück auch allen anderen -
Nach Soul Sacrifice und Toukiden, wäre God Eater eine neue Alternative zum Monster kloppen. Wäre auch der erste Teil der Reihe und ohne den Anime hätt ich das Spiel wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, daher würde ich mich wahnsinnig freuen wenn ich denn gewinnen sollte
Viel Glück auch den anderen Teilnehmern^^
-
Bin auch mal für Zelda dabei.
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
-
Tales of Zestiria? Hoffentlich klappt es diesmal, möcht dass es endlich spielen
-
Tales of Zestiria als erstes Spiel für meine frische PS4? Ja bitte^^
-
Boa Hancock. Mehr brauch man auch nicht sagen
-
Würd ja gern mitmachen, aber gibt leider keine PS3 Version <.<
Viel Glück allen anderen Teilnehmern^^
-
Kingdom Hearts I und II. Als Kind schon immer Bilder gesehen im Micky Maus Heft, aber leider erst einige Jahre später gespielt und dennoch haben mich die Spiele von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt.
-
Bei Tales of Xillia 2 würde ich gerne teilnehmen
Viel Glück auch den anderen
-
Ich würde auch gerne teilnehmen. Tales of Xillia war schon schön, da kann man mit ToX 2 ja wohl nichts falsch machen^^
Viel Glück auch allen anderen
-
Würde auch gerne zu den Glücklichen gehören^^
Viel Glück auch den anderen
-
Würde mich über die PS3 Version freuen.
Viel Glück an alle anderen. -
Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, hab bisher nur die Tales of für PS3 gespielt und daher natürlich schon gespannt auf Symphonia Chronicles^^
Viel Glück auch den anderen Teilnehmern
-
Würde mich über die PS3 Version freuen.
Viel Glück allen Teilnehmern^^
-
Gum-Gum-Bazooka
Endlich Teil 2 draußen, gibt doch nix schöneres als paar Marineheinis auf die Glocken zu hauen^^
Da fordere ich doch mal das Glück heraus bei diesem Gewinnspiel^^Viel Glück auch den anderen