Gutes Video, ohne zu spoilern die Kernpunkte des Spiels erklärt
Nun weiß ich endlich, warum das Spiel so gut bei vielen ankommt.
Auf den ersten Blick sieht es wie ein normales JRPG aus, wenn man sich jedoch näher damit beschäftigt sieht man die Besonderheiten.
Die unglaublichen Details in den Charakteren, NPC und der Welt machen dieses Spiel (und die Spielreihe) einzigartig.
Würde gerne mehr davon sehen wollen.
Beiträge von 999Squal
-
-
Zitat von »999Squal«
Eine Frage, wo kann man sich die limited edition noch vorbestellen außer Amazon?
Bis jetzt kann man die Disco Fever Edition noch gar nicht vorbestellen, aber ich denke mal wieder exklusiv im NIS America Europe Store. Ich weiß aktuell nur, dass es die LE auch für Europa geben soll, mehr nicht. Auf den Preis bin ich sehr gespannt, die US Version würde mich bei Amazon schon fast 90 Euro kosten...Falls du die US Version meinst, würde mir noch Video Games Plus einfallen, aber bei der US Version hast du dann wenig von den DLCs, die es dazu gibt.
Danke, ich meinte die Europa Version, die US Version werde ich, wie du bereits erwähnt hast, wegen den DLCs nicht kaufen.
Momentan ist im NIS America Europe Store die LE nicht vorhanden, also muss man wohl noch warten. -
Zwar ein bisschen spät, aber immerhin noch in diesem Jahr
Eine Frage, wo kann man sich die limited edition noch vorbestellen außer Amazon?
-
Super, damit wäre die Danganronpa Reihe auch bei uns komplett.
Publisher of the year: NIS America !!! -
-
Da mach ich mal mit
-
Man kann in Final Fantasy 8 ziemlich viel hinein interpretieren, aber man kanns auch übertreiben
Denke, das Selphie eine gute Person ist, die aber ab und zumal ihren schwarzen Humor zeigt.
Das aber macht sie noch lange nicht als böse Person -
-
Die Asia Version ist mit dem Updat nicht kompatiebel, aber es wird wohl nur ca. 1 Monat dauern bis das Update auch für diese Version verfügbar ist.
Wie soll ma das Update dann für die Asia Version runterladen? -
Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Das wird sofort geholt, sobald es raus ist. Fand den ersten Teil ganz großartig, das erste Spiel in die Richtung, was ich gespielt habe.
Gefällt mir, dass die Mucke anscheinend aus dem ersten Teil übernommen wird.
Und sehe ich das richtig? Blitzt da kurz Byakuya in fett auf? :angeltu)
Yip, Byakuya spielt auch im 2. Teil eine wichtige Rolle -
JAAAAA Sauber, geht doch!! Zwar nur digital, aber immerhin kriegen wir es.
-
Die sollen erstmal Dragon Quest 7 lokalisieren
-
Zitat
Glaub ja.
Bei der offizielle Seite hat man hörprobe zu den Tracks, die in den neuen Teil drinnen vor kommen werden und
da waren auch die von 1. Teil dabei.
Gut zu wissen, danke dir
-
Sind im neuen Teil alle Lieder aus Teil 1 enthalten?
-
Die Charaktere waren schon längst dabei, nur hat man denen jetzt ein gameplay video hinzugefügt
-
Dann warte ich lieber mal, gibt eh noch viele andere Spiele die abgearbeitet werden müssen
-
Meint ihr das ein Pokemon Z erscheinen könnte? Da bisher zu jedem Teil eine überarbeitete Version erschienen
ist, wäre es doch denkbar das es auch bei diesem Teil geschieht. Habe das Spiel in der Hoffnung auf eine
bessere Version noch nicht gekauft. -
Hab es schon :jumping) , kann es jedem One Piece Fan empfehlen!!
-
Was bringen eigentlich diese AR-Cards??
-
Es gab keine Bewertung, weil es damals nur für PC erschien und die Famitsu normalerweise keine PC
Spiele bewertet