Hallo ich bin jetzt Einmal komplett fertig und wollte jetzt noch side quests machen! Habe 50/90! Ich finde in den Städten keine quests mehr oder muss ich das mit jyde nachholen
danke Schonmal ;D
Beiträge von xXBleedingstarXx
-
-
Du kannst nur im Kampf zu 2t oder 4t Spielen! In der offenen Welt kann die Figur nur einer steuern! Im Kampf selber is Bildschirm normal! Kein split
probier's einfach aus wenn du 2ten Controller hast
-
Habe gerade durch zufall herausgfunden das man sogar mit mehreren Spieler TOX spielen kann ;D
Bei den Kämpfen kann ein weiterer Spieler ins geschehen mit eintreten,indem man im Charaktermenü die Steuerung der Figur z.b Jyde auf Manuell stellt ;D
So ist es möglich mit 2 oder mehr Controllern im Fight zu zocken ;D
Ganz witzige Sache ;D
-
Ich kann mich nicht entscheiden ;D habe jetzt 5780 punkte oder so XD
schon alleine alle lvl zu übertragen sind 5000 punkte XD da bleiben für die restlichen 780 nichts übrig xD
Vllt sollte ich auf die lvl verzichten ;D
Die Teufelswaffen sind in meinen Augen ein muss ;D Auch wenn jeder Gegner 1 Hit ist;D
Gold habe ich mittlerweile 3 Millionen ;D das nehm ich sicher mit ;D
Itemshop auf 99 ist schon nice in Kombination mit dme Geld ;D hat man beste ausrüstung mit lvl 1 ;D
2000 punkte für die vorherigen Artes ;D finde ich auch toll ;D vorallem die doppel Artes ;D aber das raubt mir wieder zu viele Punkte ;D
Ach zum Haare ausreissen ;D
-
Wie ich dir schon PM geschrieben habe ich bis jetzt auch nichts besseres gefunden als Magnas Zero ;D
Mit doppelter Exp Nahrung müsste das doch sehr fix gehen ;D Im normalen Gebieten geben die Monster ja nur 3- 5k exp!!
Dort 6 - 8k pro besiegte Monstergruppe ;D
-
Habe durch deinen Guide alle Juwelen gefunden ;D
Herzliches Dankeschön von mir ;D
Ja das ist genau die Stelle musst mit dem Aufzug auf stufe 12 und dann eine Treppe weiterhoch und die Kisten verschieben ;D
Hier ist auch noch ein Video dazu ;D
-
Omegaschwert
Spoiler anzeigen
Jo meine Charakter sind so um den lvl 77 oder so ;D Habe alle fellbestien besiegt! den Golden Ritter einmal! Die 23 juwelen habe ich schon auch schon gefunden und die rote und schwarze bestie im Tempel bekämpft!
Gibt's sonst noch was zu machen ;D
Weiß jemand wo es das Kostüm für Milla gib,t wo sie aussieht wie ne Fee mit den grünen haaren? Die Rüstung kam im Spiel vor, als man alle 4 Bestien wieder bekommen hat
-
SPOILER!!! FRAGE!!!
Spoiler anzeigen
So habe jetzt im Magnus Zero den Goldenen Ritter erledigt! Habe mitbekommen das man den bis zu 3 x bekämpfen kann (Wird jedesmal Stärker) ! Gibt es jetzt noch einen Bösewicht den man jetzt mit den Teufelswaffen besiegen kann???
Oder is das Ende nur noch Grinden ;D
-
Oha Danke für die Schnelle Antwort werde ich danach mal ausprobieren!!
Ohje da gibts ja noch einiges zu tun bei den Rängen!
Jetzt habte ich alle teufelsbestion besiegt ;D Jetzt meint der alte mann ich soll zum fezeble-moor den schlüssel hinbringen!
Aber dort is niemand ;D Oder bekommt man den schlüssel beim 2ten mal durchspielen ;D
danke schonmal ;D
-
Hey ich hab das Spiel jetzt einmal Komplett durchgespielt! Nun erscheint Neues spiel +
Hier kann ich mit Hilfe des Rangs z.b Mein Gold übertragen! Oder Lvl Erben
Frage 1!
Aber wo genau im Spiel sehe ich den Rang und wie erhöhe ich diesen? Bekommt man diesen durch die SideQuests?
Frage 2!
Wie aktiviere ich diese Mystic Arte!! Also die einzelne Spezial attacke z. b Von Milla!! Ich hab in der Skilleiste
Wolkenbohrer (Schwert mit Stern)Ich hab heruasgefunden das man diese Arte nur in der Grenzüberschreitung aktivieren kann! Nachdem die Leiste gold ist versuche ich vergebens den
Wolkenbohrer zu aktivieren! Die anmitaion wolkenbohrer erscheint jedoch keien Arte! Woran liegt der Fehler?Muss ich irgend eine Taste halten? Auf gut glück habe ich es irgendiwe 2 x geschafft die Attacke auszuführen!
Hoffe hier kann mir jemand helfen ;D