Na, da kann man aber nicht nein zu sagen^^
Beiträge von zioone
-
-
Oh, heute nehme ich auch mal daran teil.
-
Scheint die zeitlichen exklusiven Rechte von Tomb Raider nicht wirklich was gebracht zu haben.
-
Bin auch heute mal wieder dabei.
-
Wäre auch mal dabei^^
-
Dann versuch ich auch mal Glück^^
-
Cool, bin dabei.
-
Meiner ist Puma D. Ace.
Aber gibt auch noch andere sehr Gute Chars.
-
Wird schon bei Steam vorne angeteasert.
Als Bonus gibt es dann ToS für PC dazu *____________________*Mist eigentlich wollt' ich es nicht vorbestellen, aber nun könnt' ich doch schwach werden...
-
Und ein neuer Teil für das Kartenspiel^^
Weiß da jemand eigentlich warum es nie einen 2. Teil gab? verkaufte sich der so schlecht? Aber die Karten scheinen gut zu gehen.
Werd' ich wohl nie verstehen. -
Was war denn im Weihnachtspaket drin?
-
Klingt wirklich interessant^^
Werde ich mir auch mal auf die Merkliste setzen.
Danke. -
Mich freut es trotzdem. ToZ wird zwar wahr. noch auf der PS3 geholt, aber sollte der/die Nachfolger dann auf die PS4 irgendwann kommen und bei Steam wird es wohl die Steamversion werden
Wäre cool. -
Ich persönlich würde erst mal ein Neuanstrich erwarten.
"New Wii U" oder so was.Warum die allerdings kein halbwegs sinnvolles Pokemon für die U rausbringen ist mir ein Rätsel.
Denke das täte ihr gut. -
Kein Retail?
=(Dann können sie es behalten...
-
Man kann auch echt aus Scheiße Geld machen.
1,99€ für ein 640x480 Bild zu verlangen ist einfach frech o_O -
Also ich werd mir so schnell keine PS4 holen^^
Und in Japan waren die Verkaufszahlen ja nun auch nicht so pralle der Konsole, soweit ich das gelesen hatte. -
Ich persönlich werd mir nur in naher Zukunft die Vita wegen Tales of Hearts holen.
An ein paar Spielen hab ich zwar noch interesse, hat aber nie gereicht um das als Kaufgrund zu sehen.Mir fehlen da ein bisschen die Exklusivtitel bei der Vita. Sie sollten mal langsam eine eigene Serie etablieren. Wie eben Nintendo mit Zelda/Mario/Poki.
Schade um die Vita, die sicher kein schlechtes Gerät ist, aber wundern brauchen die sich nicht. -
Möchte auch mal mitmachen =)
-
Die sollen lieber mal das Kampfsystem überarbeiten, als so ein komischen Kostümemist zu machen -__-'