Beiträge von May~

Ohrwurm income...
    Verdammt..ich..ich...Nyanpasu!! xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Als ich die Reviews gesehen habe, konnte ich nicht anders.
    Habe mich zum Kauf hinreißen lassen x.x
    Einige haben schon anscheinend das Spiel vor dem Release erhalten was ich irgendwie doof finde.
    Aber was solls.
    Wer hat den alles so bei Amazon vorbestellt?

Japanischer Launch Trailer :).
    Ich bin sowas von bereit für dieses gemetzel!

Die Grafik ist immer noch auf einem sehr hohem Niveau.
    Schätze das die Verschiebung der Grafik/Stabilität Verbesserung diente. Aber der Track zum Soundtrack...alter falter :D
    Das macht einfach so sehr lust auf das Spiel!
    Ich werde jede sekunde diesen Soundtrack auf saugen *-*

Yay und noch ein Port.
    Mit Final Fantasy 7 war es noch nicht genug!
    Kingdom Hearts Collection sehe ich auch schon als Port kommen.
    Sind anscheinend ziemlich profitabel für die Publisher.
    Diese Gen ist ziemlich eigenartig geworden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlechte Nachrichten:

Offenbar wurde wieder das PSN gehackt und es wurden wieder Daten gestohlen.
    Aber dieses mal Betrifft das nicht nur PSN sondern auch Xbox Live, EA Origin, 2k Games.
    Es könnte sogar noch mehr gestohlen worden sein
    Hinter der Attacke ist angeblich die Hackergruppe "Derptrolling" verantwortlich.
    Bis jetzt hat sich noch niemand dazu geäußert.

EDIT: Empfehle jedem sein PW zu ändern auch wenn es momentan nur um ein Gerücht handelt.
    Vorsicht ist besser als Nachsicht :>

Quellen: Playfront, Cnet, Gamepur

Tabata kann gerne das Spiel machen wie er sich das vorstellt.
    Doch bitte doch nicht mit so einem Kampfsystem das sogar die Hardcore Fans abschreckt.
    Nomura hat nicht viel gezeigt , das ist mir klar doch was er zeigte war immer gut.
    Kein 0815 Kampfsystem, dass sich wirklich wie ein Film abspieltl. ( Beyond Two Souls sag ich nur).

Klar müssen wir alle auf die Demo warten oder auf irgendwelche Gameplay Videos mit mid. englischer Sprache.
    Jedoch ist Final Fantasy XV ein Hoffnungsträger gewesen.
    Fast alle Jrpg Fans haben gehofft das endlich dadurch eine neue Ära einleutet und merktlich mehr JRPGs dadurch in unsere Hände kommen.
    Nun wird festgestellt das die Menschen die darauf Jahrelang gehofft haben, dass Spiel nicht so doll finden wie sich alle gewünscht haben.
    Nomura war DER Director für die brökelnde FF Linie.
    Das was er gezeigt hat war sehr gut.
    Es war genau das was sich die Fans sich vorgestellt haben.
    Nun ist Nomura nicht mehr der Director und wurde der KH3 Sektion eingeteilt.
    Tabata ist gerade mal bekannt geworden als Director und haut direkt die Infos raus die wir eigentlich ja die ganze Zeit hören wollten.
    Problem ist nur, das er das Spiel anscheinend nach seinen eigenen Wünschen formt und damit Normuras Werk zurnichte macht.
    (Deswegen die Pedition die nachvollziehen kann~)
    Es sind keines wegs nur noch Spekulationen sondern wirkliche Infos die uns wirklich schockieren.

Vielen dank für das Video.
    Das hat nun meine Vermutung bestätigt.
    Gedrückt halten um anzugreifen/verteidigen...Kombos durch CPU Party Member die in der nähe sind.
    Das nenn ich mal "vercasualisiert".
    Nichts wird mehr den Spieler überlassen~ Taktische Tiefe adê
    Da wäre mir button smashing ala Kingdom Hearts viel lieber...

Ziemlich gute Neuigkeiten muss ich sagen.
    Tabata-San ist mal wieder sehr gesprächig und schenkt uns, den Fans endlich die Infos die wir schon seit Jahren wünschen.
    Man merkt wirklich sehr das die Community ziemlich hin und her gerießen ist.
    Alle irgendwie so sehr angespannt wenn es wieder um das Thema Infos über Final Fantasy XV.
    Viele feier es aber auch einige kritisieren einige Aussage die noch sehr Waage formuliert sind.
    Interessant das alles zu beobachten.
    Ich werde erstmal nichts dazu sagen bis wirklich konkrette Infos zum Spiel veröffentlich werden die auch richtig formuliert sind.
    Damit keine missverständnisse entstehen.
    Man sollte jetzt nicht auf jeden Info so ernst nehme die in die Menge geworfen werden.
    Sie aufnehmen darüber sachlich diskutieren.
    Erst wernn die richtig Info-Flut kommt mit richtig übersetzten Text da uist , dann würde ich erste Meinungen in den Raum werfen.

Synchro:
    Bin ein Spieler der gerne Deutsche Synchros bevorzugt wenn sie gut gemacht werden.
    Bs. The Last Of Us
    Sonst englischer Ton mit deutschen Texten.
    Aber am liebsten mit japanischen Ton bei J-Games~
    Wir müssen uns aufjedenfall damit abfinden das sie die J-Ton Synchro nicht in den release nehmen werden.
    Englische Synchro und deutsche Texte wird es höchstwahrscheinlich sein.

Witzig wird es erst dann wenn Sony es neu Ankündigen wird.
    Sie müssen sich dann den ganzen Running Gags und Hohn wie "gebt es auf" "lasst es sein" oder "es ist schon längst tot" geben.
    Jedoch wie ich aus Erfahrung weiß, das wenn sie es neu Ankündigen werden, wird wieder so viel Interesse daran sein das Sony wiedermal gewonnen hat und das Spiel
    sich wie warme Semmel verkaufen wird.
    Diejenigen die ganz laut geschriehen haben das es nichts wird mit dem Project, werden es am ende Day One kaufen. ^^
    Ich freue mich darauf.

Kurz zum Thema Kritik:
    Jeder hat seine Meinung und darf sie auch so äußern wie er es für richtig hält.
    Ob es dann angebracht ist , das ist eine andere Sache~
    Jeder muss für sich selber Wissen was er von sich gibt.
    Nun einmal ne Runde Wussaaa~

News:
    Also was ich dort rauslese ist auch wieder nur das was wir gesehen haben und was man sich denken konnte.
    Was interssant ist die Aussage mit dem Ende der Demo.
    Wie auch mit dem Kampfsystem.
    Es wird halt kein Typisches Kingdom Hearts Gameplay sondern eine Mischung aus Final Fantasy Type 0 HD und Kingdom Hearts.
    Vermutliche zumindest das sie das nun vorhaben da nun Tabata der Director ist.
    Den das Gameplay sehen für mich sehr ähnlich aus..
    Nomura war wahrscheinlich damit nicht zufrieden mit den änderungen.
    Wir wissen ja wo er nun woran er wirklich arbeitet.
    Es könnte aber auch eine Mischung aus dem XIII Saga und Kingdom hearts, wer weiß~