HDR ist für alles gedacht.
Spiele, Filme und Bilder.
Beiträge von May~
-
-
Final Fantasy XV is getting upgraded for Sony’s new PlayStation 4 Pro hardware, revealed during a press event today in New York. The game was shown along with a handful of other Square Enix titles in a demo reel detailing the console’s capabilities.
Quelle: novacrystallisNice. Danke für die Info.
Auf der Seite war es halt nicht gelistet daher die Vermutung gehabt dass sie es später ankündigen. -
Via PS4 Pro Patch
Deus Ex: Mankind Divided
Uncharted 4: A Thief´s End
inFamous: First Light
Paragon
Mittelerde: Shadow of Mordor
Call of Duty: Black Ops IIIZukünftige Spiele
For Honor
Spider-Man
Rise of the Tomb Raider
Watch_Dogs 2
Killing Floor 2
Days Gone
Far Point (VR)
Horizon: Zero Dawn
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
FIFA 17
Battlefield 1
Mass Effect: AndromedaKein Final Fantasy 15 dabei.
-
Ich kann nur OZB voll und ganz zustimmen.
Man muss nicht unbedingt ein Vorwissen haben um den Film zu genießen.
Es bringt nur viel mehr Tiefe in die Welt von FF15.
Habe ihn gesehen und war hellauf begeistert.
Sicherlich ist er nicht perfekt aber mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihn zu schauen.
(Man sollte ihn gesehen haben, alleine schon wegen der CGI Animation/Effekte.xD)Nun bin ich richtig heiß auf das Spiel und ihre Story.
Werd mir ihn nochmal geben bevor ich das Spiel spielen werde.
So habe ich den perfekten Genuss. -
Omg Leute, so viel "mimimi" habe ich ja selten hier gelesen.
Ihr könnt euch so viel aufregen wie ihr wollt. Im Endeffekt bringt es rein garnichts.
Seid zufrieden dass sie überhaupt das Spiel fertigstellen.
Bin aber auch kein Freund der "Verschiebung". Abwarten und chillen. -
Zitat
Ben Lamoreux: This source has never been wrong in probably 3-4 years of providing me information, so I felt comfortable going forward with the article. I will hopefully have an image today, but that depends on if my source is able to acquire one safely. If not, confirmation shouldn't be too far behind either way.
Na mal schauen..wie sich das entwickelt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
War auch ziemlich überrascht was sie da rausgehauen haben.
Aber bin da recht skeptisch ob das wirklich nur noch auf Horror und Survival getrimmt ist.
Bin gespannt welche Infos so durchsickern. -
Blindkauf.
Prepare your feelings! -
Sehe schon die ganzen Fan-Boys und Girls wegen dem Grafik Stils heulen.
Genauso wie bei der Kameraführung.Freue mich auf den Titel.
Endlich mal was frisches in der Welt von Kratos. -
So stelle ich mir das vor:
"Wtf, warum VR?" Sie dachten nur "Weiil wir es können!". Die Community "Eh, Okaay o__o*clap?*"
Naja wers braucht. -
Ich habe mir mal die drei Seiten hier durchgelesen und mich wundert das du wirklich der einzige anscheinend der einzige bist, der dieses "Gerücht" angeführt hast. (Sorry wenn ich es sonst bei wem anders überlesen habe)
Habe mich auch gewundert warum das hier nicht angesprochen wurde.
----Was mir noch stark zu denken gibt ist dieses Gefühl von "Zwei Klassen Hardware".
Kann mir gut vorstellen das sogar deswegen richtige Diskusionen aufkommen werden.
Bsp. Apple und die Zich Iphone Versionen.
"Haha, ich habe das Iphone 7 + HD Ultra und du hast nur das billige Iphone 6C!"
Sowas könnte auch bei der PS4 passieren.
Wobei ich evtl etwas überdramatisiere. xD aber wer weiß das schon bei der komischen Laune der Leute heutzutage.Ich werde diese ganze Situation beobachten und wahrscheinlich irgendwann wohl wechseln müssen.
Da fühlt man sich als Day One Besitzer einer PS4 schon etwas...schlecht. :< -
Ich glaube gelesen zu haben das einige aus Sony sagten das der Konsolenzyklus diesmal kürzer werden wird.
Bin aber net davon ausgegangen das es so kurz sein wird.
Finde es bis jetzt immer noch keine gute Idee eine weitere PS4 rauszuhauen.
Hätten sie sich einfach auf eine PS5 konzentieren können und da wäre deutlich weniger gemeckert worden.
Ich bin enttäuscht darüber aber muss das wohl akzeptieren.
Denn dagegen vorgehen kann man nicht.Habe auch mal gelesen das Sony dazu "gezwungen" worden ist diese neue PS4 herzustellen.
Da AMD einige Komponenten einstellen wird um auf eine neure Technologie umzusteigen.
Es wäre für beide Unternehmen nicht profitabel an alter Hardware festzuhalten.
Daher wohl die neue Konsole.P.S Wünsche mir ein Upgrade Angebot ala "Gib deine alte PS4 ab, leg 100€ drauf und kriegst eine Nagelneue PS4k!".
-
Sooo, endlich habe ich das Spiel durchgespielt und muss sagen das es ein recht solides JRPG war.
Nach knappen 40 Stunden war der Spaß vorbei und der Boss besiegt.
Das NG+ werde ich nicht anrühren dafür war mir leider die Story zu schwach.
Mir ist irgendwie absolut nichts hängen geblieben aber vielleicht liegts auch daran das ich schon recht viele JRPGs gespielt habe
und schon besseres erlebt habe. xDWas ich aber unbedingt loswerden muss...Sorey der Hauptcharakter des Spiels und die Story.
Wie konnte man nur so ein flachen und austauschbaren Protagonisten wählen?
Der hat mich absolut null interessiert.
Sogar Alisha war interessanter..und diese war auch so ein standard 0815 weiblicher Ritterklische.
Naja wie dem auch sei, mir haben aber die Nebenstorys von den Mitstreitern gut gefallen und haben mich wirklich auch motiviert dieses Spiel durchzuspielen.
Was ich sehr schade fand, dass sie die Hauptstory nicht mehr ausgebaut haben.
Es hätte sowas schönes werden können, so viel potenzial wäre drinnen gewesen..aber nein man kratzt halt nur an der Oberfläche.
Wayne, immerhin besseres Story als noch bei Xillia 2 xDKampfsystem war Klasse.
Am Anfang brauchte man erstmal ne eingewöhnugnszeit aber wenn mans verinnerlicht hat, gings erst richtig los.
Die ganzen Kombo möglichkeiten waren extrem gut.
Wobei ich dieses SK/SA System irgendwie verflucht habe xD aber gut.
Aber die Verwandlungen...woah wie ich diese geliebt habe
Einer meiner Highlights des Spieles.
Mal was erfrischendes bei den ganzen Kampfsystemen von Tales of.Soundtrack/Soundkullisse
Fand ich Top.
Da gab es absolut nichts zu meckern und teilweise waren echt schöne Songs dabei.
Wobei ich mir immernoch mehr Klassik wünscheNun ganz kurz zur der Grafik.
Ja sie ist altbacken und ja sie ist wirklich unter aller Sau wenn man betrachtet das die PS4 Version eigentlich die PS3 Version sein sollte.
Dennoch ist das bis jetzt, Grafisch das beste Tales of.
Zumindest meiner Meinung nach.
(Habe die PC Version auf Maximalen Grafikeinstellungen gespielt.)
Mehr gibt es auch wirklich nicht mehr zu sagen.Das war meine kleine und unbedeutende Meinung zu Tales of Zestiria.
Danke fürs Lesen :3 -
Ich muss sagen das war wohl ein Hammer mit der Abwärtskompatiblität.
Hat mich gut geflasht das sie das durchziehen, aber wenn man darüber nachdenkt ein logischer Zug.
Xbox One hat kein gutes Image, damit versuchen sie die Risse der Mauer zu fllicken.
Das mit der Controller finde ich jetzt nicht wirklich super aber auch nicht schlecht.
Die ganzen 0815 Casuals bleiben bei den normalen Controllern.
Vorallem muss das Ding sich erstmal beweisen.
Aber ich denke es wird einige Fanboys geben die darauf schwören werden...Was die Spiele angeht...war eigentlich Recore die größte Überraschung.
Den Rest hat mich irgendwie nicht beeindruckt.
Warum muss bei jedem Spiel momentan irgendwas krasses Explodieren oder einstürzen?
Früher war das mal ein Highlight ja..aber mittlerweile irgendwie...lame?xD
Und natürlich lässt sich MS nicht nehmen die Exklusiv Rechte für DS3 Trailer zu kaufen xDIn großen und ganzen eine sehr solide PK.
Ms hat mich aufjedenfall wieder in ihre richtung Blicken lassen
Da muss Sony sich aber was Einfallen lassen um diese Show zu überbieten.~PS: MS ohne Call of Duty..das ist echt eine seltenheit
-
Habe mich ohne den ganzen Hype Wahnsinn an das Spiel gewagt und war einwenig negativ eingestellt deswegen.
Mag nicht gerne auf de Hype Train aufspringen~( Habe mich trotzdem heimlich darauf gefreut xD)
Wurde aber des besseren belehrt.
Story ist packend auch wenn sie erst später in fahrt kommt.
Nebenquests etc sind genügend vorhanden und vorallem..sehr gut erzählt.
Questdesign ist Top.
Was mir negativ auffällt ist die Steuerung,ungegenau und hackelig.
Diese Verzögerung beim Drücken der Aktionen ist nicht jedermanns Sache.
Aber gut ist halt nur meine Meinung.Zur PC Version muss ich sagen, sie ist Top umgesetzt.
Grafik sieht gut bis sehr gut aus. Auch wenn es ein Downgrade gab der leider nicht zu verhindern war.
Was mich sehr stört sind die kleinen "Kinderkrankheiten".
Wer eine Nvidia Graka GTX 770 und ein Intel i5 Prozessor hat wird wissen warum.
Die ständigen Abstürze, freezes und stotterer sind schon zum kotzen.
Zum glück gibt es da schon einige Lösungen dafür.
Im großen und ganzen - ein verdammt gutes westliches Rollenspiel das man gespielt haben muss -
Das Downgrade-Flamer Bild ist zu geil xDD
Trifft gut auf einige die ich kenne.Jedoch sind solche Menschen wichtig, denn ohne Sie wäre die Welt weniger lustig
Manchmal ist es berechtigt, aber viele übertreiben dann mit dem geflame und werden beleidigend.
Downgrades sollte man nicht unterstützen und dagegen Vorgehen doch auf einer sachlichen Ebene bitte. -
Ich geb mal einwenig Gesprächstoff.
Auch wenn das ein Fader beigeschmack ist, freue ich mich auf das Game.
Aber seht selbst.
The Witcher 3: Wild Hunt - Grafik downgrade . -
P-T verschwindet vom Playstation Store.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. -
Habe nun den letzten finalen Boss gelegt und das Spiel beendet.
NG+ werde ich vorerst nicht spielen sparre ich mir auf wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Es war ein gelungenes Spiel und der letzte Boss war schön knackig gehaltenSecret Ending und Boss
Man muss bevor man den First Hunter legt 4 Items "essen".
Nabelschnurr des schieß mich tot...keine ahnung mehr wie sie genau hieß xD
Eine findet ihr im alten Traum des Jägers Gebiet.
Die andere bei 2 Frauen die ein "Kind" gebären.
Eine ist im Krankenhaus zu finden und die andere in der Kanalisation.
Die vierte Nabelschnurr hat die Hure.
Ihr müsst aufjedenfall die Zeit beachten und den Boss Fortschritt.
Wenn ihr dann den First Hunter vernichtet habt, kommt dann die Mondbestie
Besiegt ihr Sie und ihr erhaltet das gute Ende.
Hab sogar irgendwo gelesen das es noch ein Ending gibt..Edit: Danke an Judge. Man braucht 4 Nabelschnürre für das true ending.