Beiträge von May~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hach so viel Power drin :vivi/

Hach. Es gibt manchmal momente wo ich denke "Kann es noch besser werden?"
    Tales of Xillia,Tales of Chronicles., Kingdom Hearts HD, Final Fantasy X HD.
    Evtl auch das zweite Teil von Xillia...Und das alles Only auf PS3. *-*
    Ich habe mir das so sehr gewünscht und endlich trritt es ein!
    Und wenn ich irgendeine News darüber lese egal mit welchen Inhalt, lässt es mein Herz höher schlagen!

Btw gegen ein Tales of the Abyss HD remake hätte ich auch nichts gegen :P
    Evtl ein neues Suikoden auf der Ps3? ( Was ich eher bezweifel das es kommt xD)
    Neues...Dragon Quest..*sabber* *__*
    Ich wünsch mir zu viel!

Mh FFXV Coop? Smartphone und Facebook Support?! Ich wette die hauen noch den Kinect/Ps4 Kamera mist auch noch rein..
    Also ich weiß ehrlich nicht was ich darüber denken soll.
    Ich glaube nicht das FF sowas nötig hat um gut zu sein. Und ich kann mir bei einem Coop FF absolut garnichts vorstellen.
    Hoffentlich versauen sie es nicht wie bei FFXIII..

Kam eigentlich WA4 jemals in Deutschland raus?
    Weiß nur das es die Psx Klassiker es geschafft haben...

Aber dennoch ist das Game genial gewesen. Alleine der Style fand ich mal richtig erfrischend.
    Ob es schwerer war...defintiv, Das fand ich auch gut so :)
    Leider war das Spiel ziemlich unbeliebt.
    Habe mich ehrlich gefragt warum es sehr wenige es gespielt und noch wenigere es gekauft haben :x
    Fand ich sehr schade als die Marke eingestampft wurde.

Zum Soundtrack würde ich mich Justy anschließen.

Wie siehts eigentlich mit der Ys Reihe aus? Da sollte er defintiv für die PSP besorgen~

Zitat

Wieso das denn? RPGs sind zwar lang nicht so populär wie Shooter, aber verkaufen sich immer noch gut genug, um finanziert werden zu können. Und grad auf den Handhelds sehe ich das Potenzial für neue IPs in diesem Sektor.

Diese Aussage ist ganz einfach gehalten.
    Schau den Videospiel Markt an hast du bis jetzt irgendeine neue Ip in den letzten Jährchen entdeckt?
    Es gibt nur noch Fortsetzungen.
    DIe Publisher haben Angst vor dem Neuem. Halten sich auf deren bekannten IPs und das wars auch.
    Vlt kommt mal eine oder 2 Ips raus..aber das ist schon Max.
    Klar gibt es genug Potenzial in den Handhelds aber natürlich auch auf den Kosolen und PCs.
    Ich finde es sehr schade das die meisten Publisher diesen Weg eingeschlagen haben.
    Es geht bei denen ums Globale Geld.

Erst Namco/Bandai hat es versucht mit dem Titel Ni No Kuni das gegenteil zu tun.
    Sie hatten damit aber nur Erfolg gehabt weil es dort hochkarätige Entwickler dahinter standen. (PR war auch wichtig.)
    Wir als Spieler sehen ein riesiges Potenzial darin solche Games rauszuhauen aber die Publisher sind mittlerweile reine
    Finanz/Wirtschafts futzis die keine Ahnung haben was wir als Kunden haben wollen :)

Entspanne mich bei diesem Musik Stück~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke mal das auch einige Indie Titel kommen werden die Sony unterstützt.
    In den 30 First Party Games ist bestimmt Uncharted 4 dabei sein.
    Ob aber eines davon ein RPG sein wird..glaube ich nicht.
    Die Zeit für neue RPG IPs ist vorbei.
    Aber der gedanke ist schön :) ich hoffe sehr das sie wirklich was in Planung haben!

Sieht doch fast genau so aus wie bei The Witcher 2 aufn PC wenn man alles auf Max. Details stellt. :<
    Oder ich irre mich..
    Aber was ich so darüber gelesen habe , klingt defintiv sehr interessant.
    Ich hoffe die von CD Projekt verbocken es nicht mit den Open World.
    Es ist nämlich bekannt das es sehr schwer ist einer Offenen Welt Leben einzuhauchen :)

Hätten sie renhauen müssen :<
    Sui 2 hat es sich definitiv verdient.
    Genau wie Alundra. Ist ein echter geheim Tipp!
    Alundra 2 hatte tolle Anzätze aber leider konnte er nicht mit den ersten Teil mithalten.

Was mir noch so eingefallen ist:

Breath of Fire 3+4
    Castlevania: Symphony of the Night (Kein Rpg aber trotzdem geil)
    Legend of Dragoon
    Jade Cocoon
    Legend of Mana
    Star Ocean: Second Story
    Tactics Ogre: Let us Cling Together
    Tales of Destiny
    Tales of Destiny II
    Wild Arms
    Wild Arms 2

Das wären meine Favos die ich empfehlen würde ohne die FF teile :) ( Aber keinbe Ahnung ob alle Titel überhaupt im PSN sind)

Ahoi.

Zufällig hat meine Freundin eine PSP die sie nicht mehr braucht (Hat sie damals nur für LocoRoco bekommen) und die hab ich mir jetzt mal gekrallt und unter anderem die alten Final Fantasy Teile spielen zu können. Teil 1 gibt es ja nicht für die PS3 :(

Wollte aber mal wissen was es noch so für Spiele gibt die ich mir jetzt nicht entgehen lassen sollte.
    Bis jetzt bin ich auf Monster Hunter gestoßen und eben Final Fantasy. :D
    Metal Gear Solid Peacewalker z.B. werde ich auf der PS3 in der HD Collection spielen.

Was mir so spontan einfielt~

Psx:

Vagrant Story
    Grandia
    Suikoden 1+2 ( Vorposter hats erwähnt)
    Alundra 1+2 ( Ka ob es im PSN gibt)

Ich schließe mich den Leuten an die sich gegen Microsofts Xbox One entschieden haben.
    Sie ist meiner Meinung nach zu sehr auf den Amerikanischen Markt zugeschnitten.
    Mulimedia...All In One Konzept..TV Apps..
    Keines dieser "neuen" Feats hat mich wirklich umgehauen.
    Genauso wenig hat es mich erfreut als sie ihre Pläne offenbarten mit den Allways-On/DRM Geschichte.
    Mag sein das es einige gibt denen es gefällt aber die Maße die noch einwenig Intelligenz besitzt hat sich gegen diesen Müll entschieden.
    Von der Kundenumgang will ich garnicht erst sprechen.
    Dinge aufzwingen wollen und am Ende klein bei geben nur weil die Absatzzahlen gefährdet sind.
    Jaja :) das ist halt Microsoft von heute. (Win 8.1 lässt grüßen!")

Aus diesen Gründen habe ich mich gegen einen Kauf der XBox One entschieden.
    Da ist mir Sony's Playstation 4 viel lieber. Sie ist nicht perfekt aber alle mal besser als Microsofts Xbox One.
    Konsole an. Spiel rein und Spielen. Der rest ist nur schnick schnack!

Greetings May~