Also finde das Design auch top. Mir gefällt es sogar richtig gut und endlich mal die Standard Konsole in Weiß, ein Traum. Und das mit dem standfuß ist ja klar das man den nicht braucht. Ps 2 wurde seinerszeit auch stehend beworben mit Ständer und konnte problemlos hingelegt werden. Auch ein stand ohne der vertikal Ständer war möglich, waren glaube sogar Gummi Füßchen dran. Ich denke die Konsole kommt ohne Ständer und kann wie jeder andere auch hingelegt werden. Das mit dem hinstellen sieht halt für viele wertiger und wuchtiger aus, teilweise etwas eleganter daher reine Vermarktung. Bin ja gespannt ob es diesmal wieder ein PS Logo gibt was man drehen kann wie bei der ps2 und ps3, liebe solche Details.
Beiträge von Pete_wentz
-
-
Joa... Square Enix mit nem project und dann kommt erstmal lange nichts mehr. Sah gut aus und ja ich kanns nicht lassen, FF16 wäre mir wahrscheinlich lieber. Was ich von Luminous halten soll, kann ich auch nicht so recht sagen. Ich persönlich habe Angst das square Enix jetzt einfach wieder mal ne Stange Geld verballert und irgendwann dicht macht. Da zeigen sie immer wie schön und toll alles aussieht und dabei kommt doch seit Jahren nix mehr rum.
Daher Fazit : Schade -
Ganz klar wird gekauft, sehr gut Sony. Nur habe ich die Befürchtung das es im ersten Jahr der ps5 nicht erscheinen wird... Klar gameplay wurde gezeigt und das nicht gerade wenig, aber gab zu ps4 Zeiten auch ne Menge games die anfangs gezeigt wurden und dieses Jahr im Juni, Juli erst erscheinen.
-
Joa auch ich denke eher an ein dlc. Aber war erst ein wenig schockiert. Miles ist top darum geht es nicht, aber Spider-Man ist nunmal Peter parker zumindest in meiner Generation. Auch wurde ja am Ende des Spiels ein Hammer Gegner angeteast wo man ehrlich sagen muss, bei dem muss man Peter parker sein.
Alternative wäre ein Teil 2 mit 2 storylines einmal Peter und einmal miles. -
Ja das mit der Wachstumskarte finde ich auch blöd, ein Charakter menü im Hauptmenü und gut ist. Aber evtl. Kommt noch ein Patch. Enel vermisse ich auch total, aber der bleibt uns tatsächlich verwehrt, laut offizieller Seite heißt es ja das alte Charaktere die nicht dabei sind auch nicht mehr wieder kommen. Also wird daraus auch nichts mit den dlc's, dachte auch anfangs vielleicht gibt es ihn samt skypia zum Download. Hoffe bzw. Denke trotzdem das sie nicht nur blanke Charaktere liefern sondern auch noch ne Story oder map dazu.
-
Schöner test, aber für welche Konsole?
Spiele selbst auf der ps4 pro und da sieht alles sauber aus, lediglich der ladebildschirm ist etwas lang, aber sagen wir so ca. 15 Sekunden. Und ja die Kamera hier und da. Ansonsten keine Probleme mit laden der texturen oder ähnlichen.
-
Hm von der "abwärtskompatibelität" habt ihr jetzt nichts geschrieben, ist ja jetzt nicht so gut angekommen diese Vorstellung der ps5. Ich mein mir kommt sowieso nur eine PS5 ins Haus, wäre aber gelogen wenn ich sagen würde ich sei nicht enttäuscht... Auch wenn es vermutlich niemand hören will, aber die 1,7 teraflops hätten sie schon noch drauf packen können. Kommt jetzt drauf an ob sie 100€ billiger ist wie die Box und wie gut diesmal der Lüfter ist.
-
Erstmal interessiert mich ob es nun wirklich 2 Versionen der Konsole gibt!? Müssten sie ja dann morgen auch erwähnen, das Design der Konsole wird sicher auch gezeigt. Natürlich finde auch ich das interessant das ausgerechnet heute angekündigt wird das morgen etwas kommt, jetzt wo so ziemlich alle xbox Daten bekannt sind. Komischer Zufall
-
Okay cool und ich habe nochmal nen neuen Trailer
Hype
- Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nope weiss ich nicht. Vielleicht richtet sich das Update mehr nach dem OCG? Dort ist die Karte ja schon länger drinn. Oder sie beziehen Duel Overload mit ein? Oder es wird Duelanten geben die im Anime nicht vorkamen denn im Manga wurde sie gespielt.
Es ging dir ja eher um Magician Souls und da braucht man nichts drüber sagen denn die Karte wurde schon bestätigt
Echt die wurde bestätigt? Wann und wo? Ich weiß eigentlich nur von 3 neue Karten die erwähnt wurden und darunter war eben crystron halqifibrax. Aber mir soll es natürlich recht sein wenn auch dieses booster mit drin ist.
-
Ja mir geht's mehr um das booster legendary duelists: magical hero. Erschien bei uns eben am 16. Januar und ignition assault glaube ich am 30. Januar. Also das wäre schon der Wahnsinn wenn es so aktuell wäre, wären nicht mal 2 Monate Abstand. Aber legacy of the duelist link evolution richtet sich ja nach dem TCG.
Weißt du warum eigentlich die Karte crystron halqifibrax bereits vorgestellt wurde? Diese kommt ja erst am 19. März ins TCG zusammen mit duel overload.
-
-
Ja für alle yugioh Fans erscheint am 24.3. Legacy of the duelist link Evolution auf der ps4 und dem andere amerikanischen gedöns. Ahja und die switch Version bekommt an diesem Tag ihr kostenloses Update. Und wer es noch nicht mitbekommen hat es gilt dann master rule 5
. Dunkler Magier ich komme
-
Joa werd ich auch so machen, Demo ist geladen (natürlich aus Österreich, da brauch man ja kein Plus, fair wie immer sony... Danke). Und dann werde ich mir die Sache mal ansehen, jetzt ist bald Release und vorbestellt habe ich es immer noch nicht, reißt mich einfach nicht mit. Fande aber die news über die anspielsession top, war auch schön zu lesen. Einziges manko bei mir immer noch diese Episoden
-
Mittlerweile sind es 40. Schade kommen höchstens noch zwei. Blackbeard fehlt noch, shanks, enel, kid, obwohl man kid schon mal sah. Hundert pro kommen im dlc alte und neue, kid wird wohl leider erst dlc... Schade Hauptsache ivankov der Lappen ist drin.
-
Hm ja klingt interessant, und das mit den teraflops finde ich machen sie aus rein praktischer Sicht, würden sie die Hardware einzeln auflisten hätten es Otto Normalverbraucher schwerer. So sieht man direkt die Leistung zusammen gefasst in der Einheit teraflops. Mir geht es in erster Linie nicht um die Leistung, aber sie ist halt nunmal elementar beim zocken und ob Sony da mithalten kann ist fragwürdig. Und ihr werdet euch wundern wieviel Menschen auf Preis und dann gleich auf Leistung setzen. Anfangs ist es doch mit exklusiven Spielen eh überall mau. Also 10-11 teraflops sollte die PS5 schon haben, bei 8 wirds nen shitstorm hageln.
-
Finde da die optischen Änderungen interessanter, fühlt sich frisch an.
-
Stimmt Clown fehlt auch noch, wäre aber schon bisschen dreist für alte Charaktere aus Teil 3 Geld zu verlangen durch einen dlc. Dann lieber neue Charaktere im dlc, naja denke 5 Charaktere kommen noch, dann wären es laut Homepage offiziell 42.
-
Hm... Warte noch auf kid und enel. Vor allem von enel hat man noch gar nichts gesehen. Gibt es die alten Charaktere dann im dlc
-
Sorry aber das ist Kindergarten, 8,50€ für einen sonic Film sollten niemanden umbringen. Zumal es verdammt nochmal sonic ist und wenn der Film jetzt nicht jeden Zuspruch bekommt wird teil 2 gleich wieder eingestampft. Gerade wir gamer sollten uns freuen das sich unseren Themen angenommen wird.