Jup geht mir auch so, gebe ehrlich zu ich und meine Frau haben es probiert, Otto, Amazon und euronics, aber Satz mit x.
Bin aber auch nicht schwer enttäuscht, arbeite selbst auch in der Produktion und so wie da bei der playstation und auch bei der xbox der aktuelle Stand ist... Da wird gehudelt Freunde und wo gehudelt wird da fallen Späne. Will jetzt nicht sagen das die alle Schrott sind, aber wenn bei den Konsolen zum Start mal was nicht ganz so passt, kein Wunder.
Von daher denke ich mir, scheiss drauf und warte bis nächstes Jahr, so wie bei der ps4, als ich die damals kaufte war schon ein Mini Hardware Update vorhanden und es kahm das legendäre Update 2.0 raus. Hier werde ich jetzt kein ganzes Jahr warten, aber Ostern klingt gut
Beiträge von Pete_wentz
-
-
Wäre Joshua jedoch tot, wäre auch der Phönix weg, denke ich mal und das wird nicht der Fall sein. Auch nur Theorie, aber auf dem Cover (Titel artwork) sind ja Phönix und ifrit sehr stark in Szene gesetzt, daher denke ich nicht an ein frühzeitiges Ableben, sondern eher an einen ewigen Kampf der zwei sonst so vertrauten Brüder. Aber abwarten, auf alle Fälle bin ich scheisse froh das final fantasy 16 kommt und auch interessant zu sein scheint.
-
Also das Clive zu Ifrit wird steht da nicht. Nur das wegen Ifrit Clive auf den Weg der Rache geschickt wird.
Also der genaue Wortlaut ist.
Nun war er beauftragt, den Phönix zu beschützen, und wurde dafür mit der Fähigkeit gesegnet, einen Teil seines Feuers zu beherrschen. Leider endet Clives vielversprechende Karriere durch die Hand einer mysteriösen dunklen Esper, Ifrit, in einer Tragödie, die ihn auf einen dunklen und gefährlichen Weg der Rache führt.
Da er scheinbar Feuer kontrollieren kann und die Statur des "feuermenschen" zu ihm passt und er ebenfalls ein Erbe der blutlinie ist, denke ich und gehe stark davon aus das er selbst zu ifrit wird. Bzw. Einen inneren Kampf mit sich austrägt.
Aber wie gesagt ist nur meine Theorie, jedenfalls wäre clive somit in der Lage andere domini zu bezwingen, darum geht es ja als er mit seinen "Kameraden" am Feuer sitzt.
-
Joshua ist der Phönix und clive wird zu ifrit. Steht sogar auf der Website. Und ja das auf der einen Flagge könnte ixion sein oder eben Odin.
-
Hm scheinbar besteht doch noch Hoffnung auf mehr esper. Gerade mal die Webseite durchforstet, ganz interessant vor allem das mit den beiden letzten Reichen, Das Eiserne Königreich und Das Kristalldominium besitzen scheinbar keine normalen Domini. Aber das schwärzen bei Sanbrèque und Waluth hätten sie sich sparen können. Die Flaggen sind schon ziemlich eindeutig, Shiva und das andere... was meint ihr Odin oder Ixion? Hoffe inständig auf eine super Beschwörungsmethode und auf KEINEN one Hit kill beim Gegner.
-
Sehe ich das richtig ein dominus ist gleich eine Esper!? Jedes Reich besitzt einen dominus. Das bedeutet dann bei 6 reichen, 6 Esper? Ifrit, titan, shiva, der Drache ist bahamut ist denke ich klar.
Wenn dem so ist wäre ich schon wieder etwas enttäuscht. 6 wären zu wenig und davon sind schon 4 bekannt. -
War zu erwarten und ist meiner meinung nach vollkommen ausreichend. Klar PS3 hat was, keine frage aber wenn wir ehrlich sind unbedingt sein muss es nicht. Finde auch das ständig neues zum zocken kommt und das leben steht ja nicht still, familie, arbeit und bei manchen schule, denke da reichen 2 Generationen 4&5.
und nur mal by the way, man braucht auch nen grund für paar remaster ps3 auf ps5. sowie sonst halt ps2 zu ps4.kurze Frage nochmal in den raum geworfen. Ist der Standfuß jetzt dabei oder nicht? weiß das zufällig jemand? da er ja auch liegend zu sehen ist und einzeln bisher nicht angeboten wird, dafür aber das ganze andere zeugs..
-
Hm... Für Ps 4 vergil holen oder nochmal komplett für ps5??? Schwierig schließlich für mich eines der top 3 Spiele für ps4
-
Kurz und knapp, Freude ist vorhanden, final fantasy 16 steht ganz oben auf der Liste, den die Hoffnung stirbt zuletzt. Denke es kommt nur für PS 5 und PC. Finde ich natürlich gut :)! Über alles andere mache ich mir noch keine Gedanken, will auch noch gar nicht gehyped sein, wer weiß ob nicht wieder zu früh angekündigt wurde. Positiv fand ich das sie mit bestias nicht gegeizt haben, haben nach FF15 was bestias angeht einiges gut zu machen, System wie in ff8 oder ff12 wäre mein Wunsch. Wo wir auch schon bei meinem Dorn im Auge sind.... In FF 8 und 12 konnte man bestias und Esper schön selbst aufteilen, ja in 7 auch... Aber egal. Bloss wo zum Henker ist die Gruppe?? Ist mir das als einziger aufgefallen? Beim gameplay war immer nur die eine Wurst zu sehen... Abwarten
-
Kurz und schmerzlos, so ne nix Box kommt mir nicht ins Haus :). Absolut nicht böse gemeint, wünsche Microsoft verdammt viel Erfolg damit, den nur Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber ich bin schon immer Sega, playstation und Nintendo boy. Mittlerweile nur noch playstation und die switch für exklusiv Titel. Die Series x ist echt technisch scheinbar voll der Wahnsinn aber Naja beim Controller fängt es bei mir an und bei den Spielen hört es auf, oder umgekehrt. Noch dazu werde ich meine ps4 pro wahrscheinlich verkaufen und den erlös in die 5er stecken und meiner 4 er spiele fröhlich weiter zocken können. Denkbar schlechter Zeitpunkt zu wechseln. Habe nichtmal PS plus, also soll mir bloß keiner mit dem Abo gequirle kommen... Kein netflix, kein Prime, kein digital... Ich bin altmodisch, retail und Hey Mangas kauf ich auch noch in Buch Form.
-
Wenn du es physisch hast geht es ja trotzdem, ps4 disc in die ps5 rein, Patch laden und schon geht's los. Trotzdem übertrieben, witcher 3 ist mittlerweile ausgelutscht.
-
-
-
Ich an Sonys stelle würde es auch machen und fertig. Sie haben sämtliche Rechte an Spider-Man, egal ob Film, Spiel oder sonst irgendwas. Wehe das neue zelda kommt nur nintendo switch raus.
Wegen sowas so ein Fass aufmachen, totaler Irrsinn. Aber bei Sony ist egal wie sie es machen, gemeckert wird immer.
Es verfolgt jeder seine Strategie und die muss bzw. Sollte Respektiert werden. -
Kurze Gegenfrage, der ps5 Controller geht aber trotzdem für PS4 Spiele? Oder muss ich mir so einen dann extra behalten?
-
Deutsche Texte Ankündigung und die bekommen mein Geld.
-
Text auf deutsch? Wird es ein Update dazu geben?
-
Mal ne vielleicht blöde Frage, aber ist das nur in ego Perspektive spielbar oder so wie the witcher 3? Oder third Person?
-
Also ich bevorzuge auch retail, finde auch das es günstiger ist. Dragon ball fighterz ist ein gutes Beispiel, ist es im sale bekommt man es für 10-15€. Ist es nicht im sale kostet es 60 oder 70€. Auf ebay oder Amazon kostet es meistens immer zwischen 10-20€. Damit es aber das erste Mal im sale kommt vergeht bestimmt ein halbes Jahr und dann ist es auch kein 70% sale, vielleicht mal 40% oder so. Retail bekommt man es dann je nachdem schon eher günstiger und wie gesagt der Wiederverkaufswert ist auch immer vorhanden, gibt ja auch Spiele wo man am Ende sagt... Hm das war es jetzt aber nicht wert. Digital muss ich es dann behalten, retail kann ich zumindest den Großteil wieder zurück holen.
-
Hm hatte die Demo online gezockt auf der ps4 und war begeistert. Als ich es dann allerdings hatte und kein Plus Besitzer bin war ich etwas enttäuscht, was Story und so angeht. Bin allerdings am überlegen ob ich auf der switch nochmal zu schlage, gibt ja doch einige Änderungen. Hm...