Habe auf einer anderen Seite gelesen das sie 299 Dollar kosten soll. Aber wieder wo anders, genau wie hier das sie teurer sein soll. Da ist für mich der Hund begraben. Die switch wird für ca. 350€ gehandelt. Was soll die dann kosten? 200€? Die lite dann 100€. Und wenn die pro teurer werden soll von was reden wir dann? 450€??? Fast Ps5 disc Niveau...
Naja abwarten wie der Hase läuft, bin aber ebenfalls jemand der dann in der Regel austauscht. Sofern es rentabel ist.
Beiträge von Pete_wentz
-
-
Joa war ja zu erwarten. Genauso wie ja klar war das der dlc 20 scheine kostet is halt squareenix. Wahrscheinlich wird der Umfang dann so sein wie die ff15 Episoden "hust"... Abwarten und Tee trinken.
-
Naja... So umfangreich ist das nun nicht, klar der Speicher ist ein heißes Thema und das ist auch wichtig. Böse Zungen könnten behaupten das es tatsächlich day one hätte sein müssen. Wobei ich als neueinsteiger auch noch keine Probleme habe. Der Rest von dem Update Naja... Nicht so meins... Allerdings was sollte man auch großartig verbessern. Ist Schneewittchen nicht fast schon perfekt!?
-
Joa, jetzt brauch ich es auch nicht mehr. Hatte gestern etwas Glück und konnte eine über Media Markt bestellen. Bin ja gespannt ob des a funzt mit der abholerei, hat da jemand Erfahrung von euch?
-
Eine Fortsetzung würde ich lieber bevorzugen. Teil 2 konnte meiner Meinung nach leider nicht an chloe und max Abenteuer anknüpfen. Da sieht true colors schon interessanter aus, trotzdem würde mir eine Umsetzung der comics mehr zu sagen. Aber ist halt schwierig bei dem Ende.
-
Oh man, so eine intensive frage. Oberbegriff Definitiv Final Fantasy. Teil 8 5 mal durchgezockt ink. Aller G. F. locker 200 Std. Final fantasy 10 und 10-2 bestimmt auch jeweils 200 Std. Final Fantasy 13 140std. Und Platin is aufgeploppt... Vergesse ich nie verdammtes trapezohedron... Teil 9 und 7 sicherlich auch 120-150 Std. Waren noch Zeiten ohne Internet.... Selbst war der Mann.
-
Gott bin ich froh das ich das game bisher ausgelassen habe. Werd es mir dann für die PS 5 in aller Ruhe mal holen. Da ja der Rest des Spiels wahrscheinlich, bzw. hoffentlich für die PS5 kommt und es nicht erst noch eine PS 6 braucht. Hoffe aber trotzdem das sie wegen diesem remake neue Hauptteile nicht vernachlässigen. Hätte schon gerne ein FF 17 auch noch auf der ps5, 3-4 teile pro Generation sollten schon möglich sein.
-
Twilight princes auf der switch fehlt halt noch und ocarina of time (3ds) gehört auch noch rauf. Und ein Hoch auf denjenigen der es schafft terranigma auf die switch zu bringen, selbstverständlich mit deutschen Texten und nicht wi in ihrem snes Katalog alles auf Englisch...
-
Endlich bin da schon richtig heiß drauf, vor allem auf zenitsu. Hoffe wirklich sie erweitern das rooster ordentlich. Manga ist ja abgeschlossen aber werden sich sicherlich nach dem anime richten und 2-3 games rausschlachten. Aber wird definitiv für die PS5 gekauft sobald diese mal regulär und ohne Stress zu haben ist.
-
Mir persönlich wäre ja Warrior Within viel lieber gewesen. Oh man was waren das noch für Zeiten. Wenn der Dahaka jagt auf einen machte und man 2 Schwerter hatte und verdammt war man richtig Bad Ass.
-
-Kabelgebunden
-Ohne Vibrationsfunktion
-Ohne NFC Verknüpfung
-Ohne GyrosensorSorry aber "in nichts nachstehen" sieht für mich doch ganz anders aus. Ich bin weiss gott absolut kein Nintendo Freund aber selbst ich muss zugeben das von allen 3 großen Herstellern der Switch Pro Controller mit Abstand die beste Qualität aufweist.
Über den Preis kann man sich durchaus streiten ich persönlich mag das Design enorm und bin gerne bereit nen paar € mehr für nen schönen Controller auszugeben.
Naja ganz so stimmt das nicht. Also die haben schon Wireless, da ist nix mehr kabelgebunden.
Bewegungssteuerung ist bei einem pro controller meiner Meinung nach sowieso nicht von Bedeutung.
Tatsächlich wäre die Vibration ein Minuspunkt aber bei dem Preis und dem Design ist das locker zu verkraften.
Finde halt die Designs der hori pads zu dem Preis um einiges besser.Gerade nochmal nachgesehen, beschleunigungs und bewegungssensor haben sie doch, lediglich nfc und Vibration fehlt. Meiner Meinung nach zu verschmerzen.
-
Warum haben doch in ihren Augen alles richtig gemacht. Sieht billig aus und schön beim Preis drauf hauen. Darum geht es ja letztendlich. Controller ist halt ein Witz, hori produziert lizenzierte switch pro Controller und die kosten um die 30€ und stehen dem original in nichts nach. Ist sogar offiziell Nintendo Logo drauf gibt's in etwas kleiner und in der Standard Größe. Zehnmal besser.
-
-
Die PS 5 Modelle wo jetzt kommen kann man zu 80% eh vergessen. Der Druck in der Produktion, da wird nur noch jede 5 Konsole geprüft, könnte ich was drauf Wetten, das Zeug muss raus und das so schnell wie möglich. Die besten ps5's gibt es dann wenn sie im Laden stehen und das so ca. 2-3 Monate. Solange diese "Wellen" immer kommen und gleich weg sind, glaube ich nicht an gute Qualität... Oft reichen auch 2 oder 3 Schrauben anstatt 4 lautet da das Motto.
-
-
Hoffe das verschlechtert nicht noch mehr die Wahrscheinlichkeit ein sehr hübsches lylatwars auf der switch zu spielen. Das wäre bei mir nämlich ein absoluter day 1 kauf.
-
So ein Käse, habe es bei Amazon bereits vorbestellt und jetzt muss man wieder stornieren und eine t Shirt größe wählen oder wie läuft das? Abgesehen davon sieht es aktuell so aus das die t Shirt Variante sogar teurer ist.
Wo ist nur die gute alte Zeit hin... -
Werde auch zu schlagen. Allerdings nur weil es auf der switch sonst keine Alternative gibt mit tanuki Mario zu spielen. Oder kennt jemand von euch eine Alternative?
-
Da stelle ich doch lieber alle ein und lasse die pro noch weiterhin laufen, biete die etwas günstiger an und gut ist... Naja jeder denkt da anders
-
Einfach mal entspannen und sich am arsch lecken lassen. Ändern kann man eh nix, das das ausartet war auch vorher zu sehen. Man muss das sehen wie beim Auto kauf, die ersten sind die Tester... und die letzten werden die ersten sein. Sich wegen dem kasten jetzt verrückt machen bringt einfach null, das einzige was man wirklich den Herstellern ankreiden kann ist ihre komplette Produktion und Vermarktung, da release ich die Teile halt erst nächstes jahr märz/april, dann kann ich auch gleich alle bedienen und habe reserven für den ausschuß.