Prevailer du meinst die "Dragon Dame" erinnert irgendwie an Lightning
Beiträge von Pete_wentz
-
-
Auweh... Smartphone wenn i des scho wieder höre! Co-op modus hmm... Weiß nicht recht was i davon halten soll!? Solange nix davon das Single player spielvergnügen beeinträchtigt ist es ja okay! Aber mir wäre es lieber sie würden es weglassen und evtl. Sowas machen wie bei FFX mit dem sphärobrett zur charakterentwicklung! Sprich eins Standard und eins für Profis! Das sichert auch einen 2 Durchlauf, bei dem man vieles anders machen kann! Aber mal sehen!
-
Lightning... GÄHN...GÄHN! Warum des game auf der E3 wohl untergegangen ist? Vielleicht weil keiner mehr so richtig was davon hören will! 3 Teile sind einfach zuviel! Sie tun ja so als sei des a Hauptteil! Bin ich froh das das ende ist von Final Fantasy 13
-
Meine Güte... Man kanns auch übertreiben! Solange es gut umgesetzt wird ist es doch gut! I persönlich finde die Idee nicht schlecht es in unserer Zeit zu spielen mit Fantasy Elementen! Oder will jemand sagen die Monster oder Noctis kampfstil sei keine Fantasie!? Eben es ist so wie es gesagt wurde Fantasie (die Charaktere, kristalle, monster, teilweise orte) basierend auf realität (städte, Natur, teilweise orte)! Wird interessant!
-
Okay i denke etz kennt jeder die Meinung wem was besser gefällt haha
-
Bei Teil 10 kann i aber wenigstens ab der zweiten Hälfte der Story mit dem luftschiff wieder absolut jedes areal erkundigen! Ausser das erste zanarkand! Was bei Teil 13 nicht geht! Das einzige was ich da hab ist die archylte steppe! (sorry falls ichs es falsch geschrieben hab)!
Aber ich find es einfach wichtig das ein gutes kampfsystem und gameplay vorhanden ist wie bei Ff12! Eine gute Story und coole charaktere macht noch lange kein final Fantasy aus! Ich habe bei Teil 13 platin trophäe aber hab es seitdem nie wieder angerührt! Jedes andere final Fantasy spielte ich 3-4 mal! -
Okay und was is mit so Faktoren wie gameplay, wiederspielwert? Final Fantasy 13 ist immer gleich, absolut immer! Die Charaktere entwickeln sich immer gleich, jeder chara hat immer die selben kreaturen zum beschwören! Klar Charaktere sind in Teil 13 cool, das streite ich ja nicht ab! Aber die in Teil 12 sind auch nicht ohne, allein Balthier is sowas von genial! Und naja was zu einem guten final Fantasy gehört ist MEIN Eigenes team und nicht irgend ein vorgegebenes! Ist einfach meine Meinung! Und je offener die Welt umso mehr gibts zum entdecken!
-
AnGer vielen dank!
-
Meinst du wegen dem freiraum bei der tollen Charakter Entwicklung? Ich hätte aus snow gerne brecher und verherrer gemacht aber ging bei mir Ned, naja hatte wohl nen anderes Teil 13 wie du! Oder meinst du die offene Welt! Wo man nach ende des Spieles wieder dahin konnte wo man angefangen hatte? Hm ging bei mir a Ned... Muss i scho wieder was falsch gemacht haben! Oder meinst du des gute gameplay wo du im Kampf alle teammitglieder selber steuern kannst? Is bei meinem 13er auch nicht gegangen! Verdammt scheinbar hab i a falsches 13er gespielt! Deins muss wirklich besser sein!
Tut mir leid! Wirklich! -
Die endlosen latschereien haben aber auch einen Vorteil! Nämlich das man eine freie, offene, begehbare Welt hat! Das hatte schon irgendwas! In final Fantasy 10 hatte man ja mehr oder weniger immer nur Bereiche! Aber in Teil 12 die komplette Welt! Aber ich weiß was du meinst Loxagon! Ich schätze Final Fantasy 15 wird so ähnlich aufgebaut sein!
Also des schlechteste is ja wohl immer noch Final Fantasy 13 und dessen
Nachfolger! Also bei aller liebe aber des kampfsystem is ja eintönig
ohne ende, man muss nich mal mehr taktisch denken! Und die Story so
linear wie bei einem devil may cry! Tut mir leid Noctis_Thanatos aber
allein wegen dem gameplay und dem kampfmenü in ff12 solltest du deine
aussage nochmal überdenken! Auch war die charakterentwicklung in ff12 um
welten besser als in ff13! -
Naja es stimmt schon, die Story in Final Fantasy 12 ist ein wenig unter gegangen! Das lag aber nicht daran das sie schlecht war (ein wenig mehr Emotionalität hätte ihr gut getan) sondern man durch all die sidequests, den faden verlor! Zumindest is es mir so gegangen, wenn man jede esper haben will muss man oft stunden und tage lang leveln und naja da weiß man dann oft nimmer so genau wo man eigentlich steht! Aber spielerisch und grafisch is es ein must have! Ein HD Remake würde i ohne zu überlegen kaufen!
Achja eine frage habe ich an euch alle!
Was glaubt ihr wie werden die HD Remakes der ps2 Versionen auf der ps4 spielbar sein? Da ja die ps4 keine ps3 discs nimmt! Ich hoffe nicht das ich dann wieder ein ps4 remake brauche ;-)! Ich hoffe ihr wisst was ich meine!MFG
-
Also X-0 hätte ich mir glatt geholt hehe! Jeckt und der junge auron das wäre was gewesen und braska hätte fleißig geheilt und gezaubert! Wäre sicher gut angekommen aber wahrscheinlich wollten sie damals mehr Leute ansprechen evtl. Mehr Frauen, darum die ladys! Naja und was die remaster Version angeht sag ich nur daumen hoch und den richter platt machen! Gibt bestimmt ne goldene trophäe
-
Also meiner Meinung nach sollten sie star wars nicht in kingdom hearts einbringen! Das würde mir nicht gefallen! Star wars war lucasarts und wird es a immer bleiben, nur weil sich disney star wars unter den Nagel gerissen hat um kohle zu machen, heißt das noch nicht das man das mit kingdom hearts verbinden sollte! Disney macht zum Großteil Filme und star wars kahm schon immer gut an! Aber nichts desto trotz is star wars kein märchen! Und ich finde zu kingdom hearts gehören märchen und final Fantasy! Wäre was anderes wenn donald und goofy mit obi wan und anakin ausgetauscht würden! Aber das denke ich will auch keiner oder!?
-
Ähm also i finde man sollte jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen! Ich denke Square enix hat aus Fehlern gelernt! Okay klar wars vielleicht zu früh und kahm auch unerwartet, aber wenigstens weiß man jetzt das es das spiel geben wird! Ungeduldig is sicher nahezu jeder, aber vorfreude is bekanntlich die schönste Freude! Ahja und mein tip was FF15 angeht 2014!
MFG
Nach langer Zeit endlich Posten als registrierter user, ich hoffe ich mache mir nicht gleich feinde