Beiträge von Pete_wentz
-
-
Ich bin tatsächlich so bescheuert. Verkaufe meine switch und hole mir diese. Somit kostet mich das Teil irgendwo zwischen 150-200€ und ich habe eine neue schicke switch.
Vorteile: frischer Akku, neue Garantie, neue Joy cons, Wechsel zur oled switch. Ja und bei der switch 2 wirds wieder so gemacht und irgendwie habe ich da das Gefühl das die zelda oled switch sich gut verkaufen wird. -
Ja ab wann kann man das gute Stück dann vorbestellen? Und vor allem wo?
-
Trotzdem mageres Update... Hätten ruhig Metal Sonic spielbar machen können oder vielleicht sogar shadow the hedgehog. Wäre sicher witzig gewesen. Fand da das Plus update für sonic Mania besser.
-
Ja wird wieder aufgelegt, das stimmt. Aber lieber so als nur den neuen boruto Teil und man dann auf ältere Charaktere verzichten muss. Auch könnte es sein das neue ultis oder gar neue moves dazu kommen. Ich persönlich würde das jetzt nicht gleich so negativ bewerten. Denke aber der boruto Teil könnte bis zum aktuellen manga gehen, also kurz vor dem Finale und das Finale gibt es dann als dlc dazu.
Mich hat die Ankündigung persönlich gefreut, gibt ja auch noch massig Charaktere aus naruto die nicht spielbar waren. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.
-
Sehe das genau so, habe mir heute morgen beim Kaffee die Bilder gegönnt und auch rangezoomt
Finde sie persönlich nicht sonderlich schlimm. War sicher auch nur ein kleiner Bruchteil von dem was kommt, trotzdem großen Respekt an euch das ihr wie immer auf eure Leser achtet und man könnte schon fast sagen die Privatsphäre respektiert.
Freue mich trotz der Bilder noch exakt genauso wie davor und man verpasst auch nichts, wenn man sie nicht sieht. Finde ich zumindest und sollte auch mal erwähnt werden.
-
So seht ihr, alles ruhig gegangen. Gestern hatte man den ganzen Tag Zeit für Amazon. Natürlich stand jetzt ist die collectors Edition ausverkauft. Aber war gestern null Problem eine zu bekommen. Das das auf Otto alles mist war, war von vornherein klar. Und jetzt gemütlich mit der Media Markt App den amiibo bestellt und gut ist.
-
Also die Otto Seite funktioniert nicht mehr. Ab jetzt wird storniert
-
Sehe ich auch so, dann lieber die Standard Edition geholt und den amibo link. Weil der echt cool aussieht. Naja evtl. Warte ich noch auf die switch Version, falls der leak stimmen sollte. Das diese hätte hübscher sein können steht ausser Frage, aber man wird sehen was da kommt. Aber das bei Otto denke ich kann man zu 50% löten, ausser die produzieren wirklich ne unglaubliche Menge.
-
Glaube nicht das die Artikel schon ausverkauft sind, die wurden halt erstmal ins Sortiment aufgenommen. Und glaube da noch nicht verfügbar, wird es als verkauft deklariert.
-
Naja um ehrlich zu sein waren ja die Kleidung und die Waffen vor allem schon der Hammer. Aber denke schon das das wieder funktioniert. Wobei es fraglich ist wie das bei Majoras Mask link dann funktioniert. Hier bekommt man ja ein Segel, in breath of the wild war es das Gesicht der grimmigen Gottheit sowie das passende Schwert dazu. Was ich schon echt cool fand und gerne wieder hätte.
-
-
Hey Leute, kann mir evtl. Jemand helfen? Finde die Demo nicht im store.
-
Ja... Trailer angesehen und für gut befunden. Naja was soll ich dazu sagen? Sieht soweit ganz gut aus, ich selber bin ja großer Fan von Final fantasy 12, von dem her, setze ich gameplay mässig die latte wohl ziemlich hoch. Habe vor kurzem final fantasy 7 Remake intergrade durch gezockt und war enttäuscht, darum habe ich Angst wenn ich das hier lese "keine open world". Darum meine Frage, open world im Sinne von final fantasy 15 oder im Sinne von final fantasy 12? Also das 7 remake war ja schlauchiger wie Teil 13
. Kaum Gegner nur bla bla bla... Klar schick inszeniert das ganze aber am Ende war ich enttäuscht. Weiß jemand mehr darüber?
Also sechs reiche richtig? Sieht mir aber nach mehr esper aus, phoenix, ifrit, shiva, titan, ramuh oder ixion, bahamut, garuda also Wind Element quasi, soll nicht auch Odin vorkommen? Naja das wären zumindest 8 und je mehr desto besser .
Also das Final Fantasy wenn nix wird, dann glaub ich geben sie es sowieso auf . -
Finde ich auch, definitiv verdient. Aber mit Luft nach oben aber sicher wird es 3 Spiele geben, 3 staffeln und 3 Filme .
Hoffe die 6 Dämonen warten nicht zu lange, bis sie erscheinen. -
Wird das quasi wie legacy of the duelist nur ohne Story aber dafür mit mehr und auch natürlich aktuelleren Karten? Hab ich das so richtig verstanden?
-
-
Joa paar Dämonen müssen noch rein, aber denke das kommt noch. Auch wäre interessant mal zu erfahren ob es in den Westen kommt und welche Sprache. Für die Vermarktung ist glaube ich Sega verantwortlich... Da ist die Chance auf deutsche Texte schon wieder verschwunden.
Auch wäre es interessant zu wissen wie weit geht es? Richtet es sich nach dem Manga, der wäre in Japan ja bereits beendet und somit kein spoiler mehr, oder geht es nur bis zum mugen Train arc... Ja ja fragen über fragen.. -
Man bin ich darauf gespannt, habe auch nicht mehr mit einem Release heuer gerechnet, aber um ehrlich zu sein, schon von Anfang 2022 geträumt. Aber wie das alles klingt und man "peilt" an... Naja muss man froh sein mit Ende 2022 und das sind noch ganze 1,5 Jahre, absolut heftig. Sieht bisher verdammt gut aus und links neuer Look ist ja mal absolut genial, offenes Haar und "Narben" oder "prothese vom shiekah Stein" geht bis in den Oberkörper Bereich. Find ich, ist schon mal wirklich ein ganz anderes Auftreten. Freu mich riesig darauf.
Aber trotz allem hätte ich, gierig wie ich bin noch auf 2 collections gehofft, eine mit ocarina of time, majoras mask und twilight princes, und eine mit den toon link teilen, Wind waker, spirit tracks und Phantom hourglass. Wäre meiner Meinung nach zum Geburtstag gerechtfertigt. -
Endlich, Gott sei Dank. Sonic 3 & Knuckles, mehr muss denke ich nicht gesagt werden.