Nintendo hat ja Ziemlich Viele Franchises , wenn nicht sogar die meisten von allen.
Ich habe nochmal nachgedacht: Ein Shooter wäre zwar möglich (er bekundete ja auch einmal sein Interesse und Dementierte dann das das naechste Spiel ein Shooter wird) . Vil hat er seine meinung geändert und macht nun doch einen Shooter.
Aber das ist Shigeru Myiamoto. Er ist der Mann der viele genres erst erschaffen hat. Er wird warscheinlich versuchen ein neues Genre zu erschaffen oder eins zu Revolutionieren. Ein Shooter waere da sehr Unlogisch , da Myiamoto auch der Mann ist der Sagt das eine handlung so gut wie Unwichtig ist in den meisten Spielen. Da es aber schon gefühlt Milliarden Shooter ohne große handlung gibt waere das wohl nichts neues.
Ein Survival Horror Spiel waere da denkbarer:
A : Es würde Nintendo von dem KinderKonsolen Image Lösen.
B: Myiamoto ist Fan von Spielen wie Slender und Angry Birds ( A B ist zwar kein Horrorspiel verdeutlicht aber seine Liebe zu neuen sachen)
Ein Gänzlich neues Horror Spiel waere da ja schon was.
Aber das ist zwar Wahrscheinlicher als ein shooter , aber trotzdem glaube ich nicht so dran.
Ich denke mal eher es wird etwas gänzlich neues oder Myiamoto hat jetzt seine Meinung zu einem KH ähnlichen Nintendo spiel geändert und greift nun dieses Konzept auf.
Aber wie gesagt wir können erstmal nur abwarten.