Sauber. Hab gestern aber erst mit der Maske der Wunder angefangen, von daher darf das Spiel noch etwas auf sich warten lassen. Dann aber bitte in Deutsch!
Beiträge von Fangfried
-
-
3DS hätte den Vorteil, das ich's spielen kann. Aber große Spiele gehören auf große Konsolen. Wenn ich mich beispielsweise daran erinnere, was man bei Okamiden einsparen musste....
-
Den Erstling hab ich auch noch ungespielt hierliegen. Ist die spanische Version, die es hier für 15,- Euro gab, da hab ich es riskiert.
-
Eine art Best of also, gut das geht klar
Ich denke eher, man spielt komplett die erste Hälfte nach, und das mehr oder weniger gleich vertreilt. Aber soweit ich es mitbekommen habe, folgt man durchaus recht genau dem Handlungsverlauf des Manga/Anime.
-
Großartig, das Ding ist schon gekauft. Obwohl ich mir auch jetzt noch nichts unter dem Gameplay vorstellen kann. Aber ich freu mich jetzt schon auf den Water 7 und Enies Lobby Akt. Das gehört mit zum Besten, was ich je in meiner langen Mangakarriere gelesen habe.
-
Zweifache Tonspuren überfordern mich. Bei Xenoblade habe ich die erste Stunde alle fünf Minuten zwischen englisch-japanisch und wieder zurück gewechselt. Am Ende blieb es die englische. "Riki show secret Nopon special move!"
Was angekündigt wird interessiert mich eigentlich wenig. Xilia 2 wird früher oder später doch noch kommen und ich bin jetzt schon auf Jahre versorgt. Ich sollte mal Tales of the Abyss anfangen. Das wartet auch schon seit einem halben Jahr. -
Der goldene wäre mit schlichterem Motiv eine Wucht. Aber mit den ganzen Bäumen und Blättern ist er viel zu überladen.
Wer auf Anhieb weiß, wie viele Nintendo 3DS (XL) Systeme mit Pokémon-Motiven es inzwischen gibt, bekommt in den Kommentaren virtuelle Glückskekse!
5! Glückscookie her, aber pronto!
-
Naja, mal abwarten, bis was zum Inhalt gesagt wird. Aber ein einfaches "So ist es unseren Helden in der weiteren Zukunft ergangen" fänd ich a bisserl wenig.
-
Ui, der Trailer sieht ja toll aus. Obwohl mir diese Anfangsstadt immer noch nicht wirklich zusagt.
Hab ich eigentlich was zur Handlung verpasst? Ich dachte, Lightning soll die Welt retten. Jetzt spricht die Hoffnung davon, die Menschen in eine neue Welt zu geleiten. Das Konzept würde mir, denk ich, aber sogar mehr zusagen.
Weiß man, was es mit der letzten Szene auf sich hat? Wenn Lightning den Herzkristall vom Soldaten stiehlt?
Ansonsten find ich's auch ein bisschen armselig, dass drei Charaktere wieder ihre Klamotten von der Altkleidersammlung geholt haben. Wäre schön, wenn man da etwas kreativer wäre. Hoffentlich kriegt wenigstens der Sazh, falls er den auftaucht, was Neues. -
Pause wäre schön, da ich noch gar keins gespielt habe und sich so immer mehr ansammelt.
Und da ich mir bei Videospielen immer schön Zeit lasse und zwischen zwei Teilen immer eine Pause von ein paar Monaten mache bin ich jetzt schon auf Jahre versorgt.
Nur gut, dass mit Blag Flag eine Art Neustart gemacht wird. Das Piratenthema find ich total dufte und möchte mir das ungern so lange aufsparen. -
Phoenix Wright: Trials and Tribulations
Die brave Iris ist in Wahrheit die böse Dahlia ist in Wahrheit die Tochter Morgans und ist überhaupt in Wahrheit die seit Tagen verschollene Maya. Hossa!
Und Godot ist in Wahrheit der tote Diego (keine Überraschung) ist in Wahrheit der wirkliche Mörder von Elise Deauxnim ist in Wahrheit die seit lange vor dem ersten Teil vermisste Misty Fey. Uff
Das Spiel beantwortet nicht nur die eigenen Fragen, sondern lüftet auch endlich das jahrelange Geheimnis um Misty,...die dann leider bereits nach einem unbewussten Treffen schon ein paar Tage tot ist. -
Die Reihe find ich herrlich abgedreht, aber mit dem neuen Grafikstil kann ich mich nicht so recht anfreunden. Zum Start werde ich es nicht kaufen (auch wenn die Trailer zum Schreien sind), schon allein deshalb, weil ich erst vor kurzem "Gemeinsam durch die Zeit" beendet habe und erstmal die "Reise zum Mittelpunkt des Bowsers" ansteht (tut mir leid, aber der spanische Titel ist tausendmal genialer).
-
Passt ja, grade gestern habe ich Alpollo Justice erst beendet (und mir auch gleich den genialen Ace Attorney Film angesehen) und Kantillen ist mir gut in Erinnerung geblieben. Justice und Trucy waren ja leider eher Kopien von Phoenix und Maya. Wenn auch sympathische.
Im Ganzen lässt mich Dual Destinies noch relativ kalt. Ich liebe Ace Attorney zwar, aber die Reihe ist für mich nach der ersten Triologie eher beendet. -
Wirklich neu kommen mir die Beschreibungen nicht vor. War ja mehr oder weniger schon klar, wie die alle drauf sind. Was ich gern gehabt hätte wären ein paar mehr Bilder, grade von Cor. Vor allem auf die obligatorischen Ganzkörperportraits bin ich gespannt, aber das wird wohl noch etwas dauern.
Mit der Truppe kann ich gut leben, nur Prompto passt so gar nicht. Liegt wohl in erster Linie an der Haarfarbe und weil er so ein typischer Bishonen ist. Der kann meinetwegen raus. Ansonsten finde ich die Gruppe toll, obwohl mit der alte Gladiolus besser gefallen hat. Die nackige Brust ist halt nochmal ein Schritt mehr hin zum klischeehaften Bärentypus. Kann aber meinetwegen bei den Fünfen bleiben, wäre auch mal was anderes, ein Final Fantasy so ganz ohne Damenbegleitung.Ja, das mit den roten Schuhsohlen ist mir auch gleich aufgefallen. Ich glaube diese Schuhe gibt es später in Japan zu kaufen.
Dann möge mir bitte gleich jemand ein Paar von Cors Stiefeln zurücklegen. Die Klamotten von dem sind toll!
-
Großartig, das Spiel kann ich kaum noch erwarten, obwohl bei mir jetzt im Sommerurlaub erstmal Alpollo Justice sowie der Kinofilm anstehen, und ich mich darauf schon wie ein Schnitzel freue.
Ist eigentlich bekannt, ob die Animeszenen auch ihren Weg ins Spiel finden werden oder nur für den Trailer angefertigt wurden? -
Ja, das ist das Problem. Die anderen Spiele der Nintendoaktion interessieren mich wenig und Animal Crossing selbst ist im Angebot noch nicht drin.
Schade um die Gelegenheit, andererseits sind die Spiele auch keine, die ich unbedingt haben muss. -
So, und jetzt bitte nochmal für die bestätigen, die gerne diverse Kleinigkeiten übersehen.
Ich kaufe mir Fire Emblem und Liiiighis Mansion für jeweils 40,- Euro und bekomme den neuesten Layton gratis dazu?
Dann registriere ich die beiden erstgenannten + Monster Hunter, welches ich vor zwei Monaten gekauft habe, und darf mir für umsonst Animal Crossing runterladen?
Nicht schlecht. Mir ist übrigens jetzt erst aufgefallen, dass der 3DS XL, den ich mir zur Veröffentlichung geholt habe, eine Speicherkarte inklusive hat. Die habe ich noch nie bemerkt.....