Beiträge von Shukon

    Ich war auf jeden Fall sehr begeistert von dem Material, welches gezeigt wurde und wird auch zu 100% zum Release geholt.
    Bin sehr gespannt und freue mich schon sehr drauf. :)

    Heyho,
    ich hätte da mal eine Frage und zwar will ich das Spiel noch mal durchspielen und da gibt es ja die Möglichkeit ein New Game + zu starten, wo man durch Punkte auch einige Sachen übernehmen kann / darf. Nun stell ich mir die Frage: Wenn ich die Teufelswaffen mitnehmen möchte, leveln die dann weiter beim neuen Spiel? Weil eigentlich musste ich ja im vorherigen Spiel erst mal den geheim Dungeon machen, bis man die Waffen dann endlich leveln konnte. Daher würde ich gerne mal wissen ob die Waffen beim neuen Spiel auch weiter leveln, also für jedes Monster +1 bekommen.

    Hallo,
    im PSN Store kann man sich ja kostenlos was runterladen, wo man die Farbe der Kleidung, der Hauptcharaktere verändern kann. Nun ich habs runtergeladen und auch installiert, nun stelle ich mir die Frage: Wo genau kann ich nun die Farbe der Kleidung bei den Charakteren verändern? :/


    Danke schon mal für die Antworten :)

    Vielen Dank für eure Antworten :)
    Ich habs mir jetzt einfach mal im Playstation Store geholt und bin gerade schon am patchen. Ich denke mal ich sollte mir lieber selber davon ein Bild machen, weil anscheinend viele eine andere Meinung zum Spiel haben.

    Hallo,
    ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, was Final Fantasy 14 angeht. Und zwar, habe ich das Spiel damals auf dem PC gezockt, jedoch aufgehört, weil mein PC nicht mehr so ganz in Ordnung war. Nun habe ich eine Playstation 3 und würde gerne mal von anderen FF 14 Spielern wissen, die auch auf der Ps3 zocken, wie das Spiel auf der Ps3 ist. Grafik habe ich schon gesehen - sieht eigentlich fast so aus wie auf dem PC, also auch ziemlich gut, allerdings würde mich das Gameplay interessieren. Ist es viel schwieriger als auf dem PC? Gewöhnt man sich schnell daran? Oder ist das Gameplay gar nicht so widerlich auf der PS3 wie viele behaupten?


    Danke schon mal für die Antworten :)

    Wieso machen die das nur für Japan so? Ich würde mir wünschen, das sie auch mehr Herz für den Westen anlegen und mal drüber nachdenken, das es für uns auch nicht gerade das prickelnde Angebot ist ... ^^
    Im Westen kommt mir das irgendwie zu schnell ... ! Aber ich gehöre wohl zu den Feinschmäckern, was Games angeht ... ^^

    Naja was Games angeht, ist es ja alles Geschmackssache ^^. Mich hat man zum Beispiel überzeugt, Killzone und Watch Dogs haben es mir ziemlich angetan und ich freue mich schon auf beide Spiele - die ich auch sofort mit der Ps 4 vorbestellt habe.


    Und naja sollen die Japaner auch mal etwas länger warten :P. Sonst müssen wir immer warten. Aber ich denke auch das Spiele wie Killzone und Watch Dogs nicht so gut ankommen in Japan, daher ist es auch verständlich das man bis nächstes Jahr wartet.

    Finde ich wirklich klasse das die kostenlose Spielzeit verlängert wird, war ja kein wirklich gelungener Start, wenn man das mal so sagen darf. Naja ich habe meinen Account letztens verschenkt, da ich das Pech hatte nie ins Spiel zu kommen.. War schon etwas nervig ._. Ich warte nun auf die Playstation 4 Version und werde mir diese dann, vermutlich, zulegen. ^^

    Zur Zeit spiele ich nur Guild Wars 2 und nebenbei, ab und zu wenn mir langweilig ist, hole ich auch Skyrim aus meinem Regal raus :D
    Ansonsten warte ich jetzt eigentlich nur auf Watch Dogs, Pokemon und zelda a between worlds *-*

    Ich mag den Herbst am liebsten, da sehen die Blätter immer so toll aus :> Mochte früher auch mal den Sommer, naja habe da schließlich Geburtstag, aber in letzter Zeit, mir war der Sommer irgendwie viel zu heiß dieses Jahr, kann da gerne drauf verzichten. Ansonsten mag ich den Winter noch und den Frühling. Okay eigentlich mag ich jede Jahreszeit bis auf den Sommer :D

    Auch wenn ich schon etwas länger hier angemeldet bin - werde ich das mal eben nachholen und mich kurz vorstellen.


    Heyho,
    ich bin der Dennis, im Internet nennt man mich Shukon und bin, glaube ich, über google auf die Seite aufmerksam geworden als ich auf der Suche nach neuen JRPG's war :'o. Ansonsten gibts noch zu sagen: Ich bin 21 Jahre, komme aus Moers und bin leidenschaftlicher Gamer :'o *hust* und ich mag Animes und Mangas :3

    Also ich freue mich von Tag zu Tag immer mehr auf die Editionen.
    Werde mir auf jeden Fall Pokemon Y holen bzw. habe es zur Zeit vorbestellt - werde die Edition vermutlich aber stornieren da ich mir das Spiel dann doch lieber im Laden hole, vielleicht habe ich da sogar glück das es ne Aktion bei uns bei Saturn gibt, wo es die Editionen für ein paar Euros billiger gibt. Ist zumindest bei fast jedem Spiel der Fall :D

    Ist doch klar...


    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    SIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON


    *kaching* XD

    Wenn sowas wirklich kommt, schmeiß ich mich weg xD..
    Wobei es gar nicht so unwahrscheinlich ist, es gibt viele Sachen in Naruto die Dragonball Z ähneln :P
    Wobei viel kann sich ja nicht bei der Fusion von Aussehen her ändern :rofl)

    Finde ich echt genial dass das Spiel auch für die Ps4 erscheinen wird, da ich mir nicht unbedingt ne Ps3 zulegen möchte.
    Das einzige was mich jetzt allerdings davon abhalten würde mir dieses Spiel für die Ps4 zu kaufen sind die monatlichen Kosten die man zahlen muss, da man ja bei der Ps4 nun auch zahlt um dann online spielen zu können :/