Beiträge von KaydonJAK

Ja hoffe ich auch, ich möchte nur die hohe Qualität von Disney alles andere ist schlecht. Wer braucht schon die ganzen anderen Super Helden Filme wie Batman, X-Men, Deadpool, Venom, Morbius, ect? Disney ist das einzig wahre alles soll ins MCU weil das MCU fürs höchste Qualität steht.

Ich hoffe zudem das sobald Disney Hollywood leer gekauft das sie in die Gaming Branche einsteigen. SE, Sony, Bamco, Atlus? Disney soll alles aufkaufen weil Disney für hohe Qualität steht. Ich brauche keine Vielfalt mir reicht das was Disney mir vorsetzt. Sie haben schon mit Star Wars bewiesen das sie ein Händchen für alles haben. :love:

Spoiler anzeigen

Wer Sarkasmus und Ironie in dem Beitrag erkennt, darf sie gerne behalten.

Fand es war genauso schlecht wie immer, überflüssiges Format.

Überflüssig ist das Format mit Sicherheit nicht es hapert aber an der Umsetzung. Es war von anfang klar das TLOU Part 2 erst zum Schluss kommen wird. Und genau das ist das Problem, dieses Format ist absolut vorsehrbar. Anfangs werden eher kleinere Titel gezeigt, (die kaum jemanden interessieren) und erst zum Schluss kommt der große knall. Wirkliche Überraschungen gibt es aber einfach nicht.

Auch verstehe ich nicht warum man nicht mal ein kleines Update zu Ghost of Tsushima oder WiLD zeigt. Ich erwarte gar keine neu ankündigungen ala Ratchet and Clank oder Sly Cooper, aber Updates zu spielen von denen man schon seid einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gehört hat wären doch angebracht. Und ja ich weiß Ghost und WiLD werden bald neu auf dem PS5 Meeting enthüllt, dennoch ist Sonys Marketing Strategie ebenfalls mittlerweile so vorhersehbar. Es wird immer nur jeweils ein großer Titel in den Mittelpunkt gerückt. Erst wenn besagter Titel kurz vor dem dem Release steht, wird der nächste vermarktet. Soll heißen erst hatte Days Gone vorrang, dann Death Stranding, jetzt TLOU Part 2 und erst 1-2 Monaten vor Release von TLOU P2 wird Ghost endlich in den Vordergrund rücken.

Haben die Angst vor Greta Thunberg??!

Ganz ehrlich bei der momentanen Einstellung die dieser links versiffte Verein mittlerweile hat würde mich das überhaupt nicht wundern. Aber gut seis drum ......... ^^

Jooooa also dieser Trailer hat man mich wirklich überzeugt. Man kann von ND halten was man will aber die haben es einfach drauf die beste Grafik und das beste Writing abzuliefern. Eigentlich hatte ich vor das ganze zu boykottieren, (Gründe sollten daher bekannt sein) aber irgendwie packt es mich doch. Leider ist der Release aber wirklich mehr als nur beschissen gewählt. Gerade mal eine Woche vor dem FF VII Remake puh. :|

Naja mal schauen ob Gamestop noch mal ne 9,99€ Aktion startet falls es sie bis dahin noch gibt. :whistling: 8o

Auch wenn das Spiel nichts für mich ist und ich es wahrscheinlich nie spielen werde, rechne ich es dem Spiel hoch an das es "nur" für ca. 30€ erscheint. Ich finde da sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen und ihre Remastered/Remakes nicht überteuert oder gar Vollpreis veröffentlichen.

Jup hier ist Sony mehr als nur vorbildlich. Schon in der last Gen hat Sony den standart eingeführt das Remaster oder kleinere Titel nur 39,99 USD kosten. Anfangs hat man bei der PS4 dann versucht vollpreis zu verlangen, das gab einen ordentlichen Shitstorm und dann ist mann wieder auf 39,99 USD oder sogar jetzt auf 29,99 USD. Concrete Genie ein komplett neues Spiel kostet ebenfalls 29,99 USD. Habe es mir ebenfalls vorbestellt ...... Sony hat einfach begriffen das kleinere Titel am besten für einen kleineren Preis funktionieren. Andere Publisher nehmen sich ja mittlerweile schon den Sandart ebenfalls an.

So nachdem ich meinen Naruto Ultimate Ninja Storm Run endlich beendet habe, konnte ich mich endlich dazu durch ringen Vesperia anzufangen. Mein Ersteindruck ist dabei sehr positiv. Ich kann schon verstehen warum Yuri Lowell bei so vielen beliebt ist. Er lässt wirklich keine Gelegenheit aus um zu zeigen was er für ein Arsch ist. Auch Rita ist ein Charakter die mit ihrer bitter bösen Art mich schon komplett überzeugt hat.

Spoiler anzeigen

Ich musste mich so dermaßen wegschmeißen vor lachen als sie den kleinen Karol vor die giftige Blume schubste nur weil sie das Heil Arte von Estelle sehen wollte. :D

Apropo Estelle sie gefällt mir bisher überhaupt nicht. Typischer 0815 Anime Klischee Ole das arme Prinzesschen das am ende ganz stark wird Charakter. Ihre Stimme ist außerdem nervig Ass F*** Ich tue auch wenn sie redet immer ganz schnell wegdrücken sobald ich ihren Monolog gelesen habe. der eh nur aus 99,9% Müll besteht. <X

Nunja bis wie gesagt auf dieses enorm unnötige Pinke Ding gefällt mir Vesperia sehr gut. Eine Sache stört mich aber enorm, man kann nicht mit Repede durch die Welt laufen. Nomura hier ist deine chance es mit Red XIII und dem FF VII Remake besser zu machen. 8o

Ich hatte ja schon gesagt Rey als Sith oder auf der dunklen Seite würde das aktuelle Star Wars definitiv noch retten. Nur jeder blinde erkennt das dieser Teaser nichts weiter ist als Clickbait. Auch das sie mit Abstand das beste Lichtschwert besitzt wurde bewusst in dem Teaser gezeigt um die Leute noch mal zu ködern.

Ansonsten das beste an dem Teaser waren eindeutig die rückblenden aus den vorigen Star Wars Filmen.

Auch der alte Vegeta war viel besser. Beim ersten Kampf gegen Son Goku.

OH JA und vergessen wir nicht als Spongebob gegen Thaddäus gekämpft. :D

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neee also sorry Oliver Siebeck als Vegeta ist der einzig wahre Vegeta. Wobei mir der Vegeta Sprecher von Super ebenfalls gefällt.

LOL in Marvels Spider-Man hat der sich richtig gut angehört aber bei DBZ Kai kannste den ja komplett vergessen. :S
    Man merkt halt auch es kommt auf die Rolle selbst an und wie man sie verkörpert. Ich hatte bei Sonys deutscher Synchro nie den Eindruck das die Sprecher einen lust losen eindruck machen. Ganz anders als bei den deutschen Animes. Das größte Manko was ich habe, es hört sich so langsam alles gleich an.