Beiträge von KaydonJAK

Und damit verabschiedet sich also die PS4!

Also mir sind 2 Dinge aufgefallen.

1. Ist der Sprecher von Jin etwa Kazuya Nakai der Sprecher von Zoro aus One Piece. Würde ja passen weil beide sind ja Samurai. xD
    2. Der Erzähler im japanischen Trailer, kann das sein das Hidekatsu Shibata die Japanische Stimme von Hiruzen Sarutobi aus Naruto ist? Auch das wäre ironisch denn es würde noch mal unterschreiben warum Jin den weg des Shinobi gehen muss.

Jooo ansonsten fehlen mir die Worte. Das war wirklich ein Hammer Trailer und ich hätte auch nicht damit gerechnet das wir ein Release Zeitraum bekommen.

Kann eigentlich Platinum Games immer nur denselben Gameplay? Es sieht nicht anders aus als das von. Nier oder Astral Chains

Ja das ist mir auch aufgefallen. Klar sollte man bei dem bleiben was man kann, aber bis Vanquish hat man sich nicht wirklich aus seiner Wohl fühl Zone heraus getraut.

Gran Blue war da das erste Platinum Games Spiel was sich vom Bayonetta Stil abgehoben hat.

Naja ich behalte es trotzdem im Auge.

Die Zeit, wo Exklusivtitel die Mainstream-Konsolen verkaufen sind jedenfalls lange vorbei.

The Last of Us 19 Mio
    Uncharted 4 16, 2 Mio
    Spider-Man 13, 2 Mio
    God of War 10+ Mio
    Horizon Zero Dawn 10+ Mio

Aber natürlich ist der Haupt Erfolg der PS4 CoD, Fifa oder GTA. :rolleyes:

Wer wirklich glaubt das die PS4 ihren Erfolg ganz alleine ohne diese Titel erreicht hätte, ja der glaubt auch das eine Konsole keine Exklusiv Titel braucht. Sieht man ja wunderbar an der Xbox wie gut diese Strategie klappt .......

Exklusiv Titel sind Heutzutage noch das einzigste was eine Konsole von der anderen unterscheidet. Deswegen hoffe ich das sowas wie Death Stranding eine einmalige Sache war.

GoT soll intern auf ende 2020 verschoben worden sein.

https://screenrant.com/ghost-of-tsush…ate-2020-delay/

Das überrascht mich überhaupt nicht! Ich gehe sogar fest von einem PS5 Launch Titel aus. Der natürlich noch für die PS4 kommt. Allerdings und darauf sollten einige sich schon mal drauf einstellen sobald die PS5 angekündigt wurde wars das mit der PS4. Ja ja ja Sony hat gesagt, aber das haben sie auch bei der PS3 gesagt und sogar bei der PS2.

So will mich auch mal wieder melden. Mittlerweile habe ich das Spiel durchgespielt und bin gerade voll im Post Game. Ausführliche Meinung kommt noch. Ich brauche jedenfalls eure Hilfe denn ich habe wohl einen verdammten fiesen Bug.

Spoiler anzeigen

Es geht um Yuris Arena Belohnungen für den 100 Mann Kampf. Normalerweise erhält man das Schwert Kolosseum, die Hyperrüstung, und Star Mail. (kenne den deutschen Namen nicht) Auch müsste Flynn auftauchen, aber dem ist nicht so. Ich habe bestimmt jetzt über 50 mal diesen Kampf gemacht und nichts bekommen. Auch Flynn ist nicht aufgetaucht. Alten Speicherstand geladen, auch das hat nichts geholfen. Die einzigste Option wäre noch das Spiel neu zu installieren. Vielleicht liegt es an der Version 1.02? Es ist zum verrückt werden! :cursing:

Das ist auch wieder typisches japanisches Spiel verhalten. Für was leben wir mittlerweile im Digital Zeitalter wenn Probleme nicht gepatcht werden? :rolleyes:

Neee sorry Vesperia ist an sich echt ein gutes spiel aber dieser Bug versaut mir gerade alles. Wenn ich am ende durch diesen Mist nicht die Platin Trophy bekomme werde ich richtig Sauer. :cursing: :S

Ich wusste schon genau warum ich mich nicht zu diesen Gerüchten um interne Machtkämpfe äußern will. Reicht schon das viele andere wieder sinnlos Panik schieben, oder sich die Hände reiben. Jedenfalls hat der gute Jason Schreihals nun das genaue gegenteil von den Gerüchten von Gamedaily.biz bestätigt.

https://twitter.com/jasonschreier/status/1181544879505203200

Also selbst wenn es interne Machtkämpfe geben soll, die Entwicklung der PS5 wird dadurch nicht beeinträchtigt. Ansonsten sollte man einfach abwarten bis das Teil endlich offiziell angekündigt wurde. ||

Bis dahin sollen wir laut Jim Ryan erstmal Spiele wie Death Stranding, The Last of Us: Part II oder Ghost of Tsushima für PS4 genießen.

Wo habe ich so einen ähnlichen Satz nur schon mal gehört? Es war auch ein Japanischer Konzern mit einem S nur ich komme nur nicht drauf. :D :whistling:

Aniway ....... jedenfalls gut zu hören das es weitere Infos gibt. Ich bin zwar nicht übermäßig gehyped, aber ich habe schon durchaus Interesse an der PS5 zum launch. Es kommt wie immer auf die Spiele an. Auch bin ich erleichtert das die PS5 4layer Blu Rays unterstützen wird. Die Daten Mengen sind mittlerweile komplett aus der Kontrolle geraten. Man hätte ja eine andere Lösung finden können, aber die komplette Digitalisierung war ja wichtiger. :rolleyes:

https://de.wikipedia.org/wiki/Holographic_Versatile_Disc

Naja mal schauen was uns in den nächsten Monaten erwarten wird. ^^

Wo man schon dabei ist, könnte man die erste Collection mit Symphonia, Dawn of the new World und Graces f auch gleich nochmal remastern - dann hat man wenigstens alle guten Teile auf einem System^^

Das wäre mehr als nur wünschenswert. Meine PS3 ist damals abgekratzt und Gott ich könnte Heute noch kotzen das ich Symphonia nicht beenden konnte. Habe diese Collection ja selbst noch auf Symphonia und selbst auf Graces f hätte ich definitiv bock. Wer weiß evtl wird es ein wahres Wunder geschehen und die PS5 wird abwärtskompatibel zu PS3 Spielen.

OK Sorry da muss ich selbst darüber lachen.

Oh cool 2 der besten Tales of Teile und .......... verdammt wie schreibe ich das jetzt ohne mich jetzt wieder unbeliebt zu machen? :/

OK neuer versuch.

Diese Collection ist genau richtig für Leute die 2 der besten Tales of Teile und ********* NEIN das ist noch schlimmer als vorher.
    Man hat mit dieser Collection die Chance die 2 besten Tales ofs und den total ******** Ach um Himmels willen das kann ich auf keinen Fall schreiben! X/

Komm Kaydon das kriegst du hin OK Letzter versuch.

Hmmmmmmm ...... jaaa das ist es. Mit dieser Collection erlebt man 2 der besten Tales of Teile, und man hat außerdem noch ein Tales of das nur ein Instrumentales Opening hat. :D ^^

Der Shitstorm das es keinen MP gibt und der angebliche Downgrade sind mal wieder absolutes Entertainment. 8o

Ich muss aber schon sagen gerade das man auf einen MP verzichtet macht die Sache für mich nicht einfacher das Spiel zu ignorieren. Geil endlich kann ich die Platin Trophy erspielen. ^^ :D

Neeee jetzt aber mal spaß bei Seite, das sieht alles schon sehr viel versprechend aus. Die Thematik von "Hass" und "wie weit man geht wenn einem der geliebte Mensch genommen wird" finde ich auch sehr interessant. Klar ist ne Rache Story, aber wenn jemand das richtig gut und aus vollkommen anderen Blick Winkel hin bekommt, dann Naughty God. :thumbup:

OH JA ich merke schon wieder, meine Hass Liebe zu diesem Entwickler ist einfach immer noch da. :love: :evil:

UPDATED: Sony has agreed to the terms that Disney originally proposed for its participation in a third Spider-Man movie where by Disney/Marvel would co-finance 25% of a third Homecoming movie for a 25% equity stake. The deal also calls for Spider-Man appearing in one more Disney/Marvel movie. This is also a big win for Sony here in continuing a series that will likely give it another $1 billion-plus grossing film along with an 8% distribution fee or higher. Additionally, the deal keeps intact the creative steering of Walt Disney Marvel Studios head Kevin Feige who led two of the best and most profitable fan pleasing pics in the Spidey film canon together grossing $2 billion worldwide.

Ob Venom Super wahr oder nicht, ist vollkommen egal. (mir hat er eigentlich ganz gut gefallen) Es geht mir einfach darum das es einfach mal wieder mehr Diversität in den öden MCU Einheitsbrei gibt. Klar die Filme sind Super aber sie laufen mittlerweile alle nach Shema F ab und haben nichts eigenständiges mehr. Der ach so geliebte MCU Spidey ist weit davon entfernt ein eigenständiger Spider-Man zu sein. Er ist lediglich ein Iron Boy oder Iron Spidey aber kein Spider-Man. Hier hatte man die Chance endlich ein eigens Universum auf zu bauen ähnlich wie Fox mit X-Men. Aber NEIN man ist eingeknickt. Und ja mir ist Sonys Quote an miserablen Filmen bekannt. Sony hat aber auch den besten Spider-Man Film gemacht, nämlich Into the Spiderverse. Und das ganze ist völlig ohne Disney/MCU passiert. Außerdem hat Sony mit den Raimi Spidey erst diese ganze Sache so richtig ins rollen gebracht.

Es geht mir einfach darum das ich mir mehr Diversität bei dem öden MCU Superhelden Einheitsbrei wünsche. Nur das wird mit einen anstehenden Monopol von Disney immer unwahrscheinlicher. Filme wie Logan, Deadpool oder X-men wird es in Zukunft alles nicht mehr geben. Sony hatte hier wirklich die Chance ihr eignes Universum aufzubauen und es wäre bestimmt ganz gut geworden. Ob es so gut geworden wie das MCU? NEIN bestimmt nicht, aber es wäre eine alternative geworden für Leute die die schnauze voll vom MCU haben. Ja die soll es tatsächlich geben.

Mann kann nur hoffen das DC bald wieder ganz oben mit spielen wird. Joker sieht ja schon mal viel ansprechender aus als die gesamte Phase 4.