Der Micheal Trailer ist ja mal mal geilsten. Radio Ga Ga von Queen welcher Trailer bietet das schon?
Gut der Franklin Trailer war typisch San Andreas. Und irgendwie sind die Ballas und die Grove Street zurück.
Der Micheal Trailer ist ja mal mal geilsten. Radio Ga Ga von Queen welcher Trailer bietet das schon?
Gut der Franklin Trailer war typisch San Andreas. Und irgendwie sind die Ballas und die Grove Street zurück.
Der Controller ist ja an sich nicht schlecht. Nur dieses Touchpad und und der Share Button sind doch unnötig.
OH man mit so ner werbung wird man doch niemals den Hardcore Playstation oder Xbox Spieler zum kauf der Wii U animieren.
Hier gibts den Trailer mit deutschen untertiteln und in HD
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=46f6oSWPGzI
Nun ja wird genauso abgefahren wie No More Heroes oder Lollipop Chainsaw.
Jetzt fehlt nur noch SUDA 51 als Mondo.
Neee ernsthaft manchmal kann ich diese japaner einfach nicht verstehen......
Ich bin hin und her gerissen.
Einerseits weiß ich jetzt schon das Ubisoft dich als Day One käufer verarschen wird. Andererseits bin ich echt heiß auf Watch Dogs.....
Naja einfach mal abwarten. So wie Sony momentan drauf ist, könnte ich mir gut vorstellen das die mit Cashcom irgend ein Deal abschließen werden.
Wenn Monster Hunter dann aber bitte auf der PS4.
Hmmmmm muss hack zwar recht geben MH ist mittlerweile total veraltet, aber trotztdem würde ein monster hunter auf der Vita wunder wirken