Ich hab Yggdrasil auf einem meiner NG+–Durchgänge gepackt. Erfordert halt, dass man alle Artes, den Level, den EXP–Multiplier und die Equips mitnimmt. Also erst nach 4-5 Durchgängen.
4-5 durchgänge heilige ...!!
ich sah grad das es einen neuen dungeon gibt nachm NG+
das heißt ich werde auf jedenfall mindestens 2 durchgänge machen das steht schonmal fest..!
und im dungeon kann man sich sicher sehr hoch lvln oder zumindest generell im zweiten durchgang..
aber wenn man den zweiten durchgang anfängt schafft man ja trotz 10x exp nich so hoch zu kommen für yggrdasil weil da ja schon da kommt wo man noch gegen lvl 20-27 monster kämpft und die geben ekelhafte exp das heißt man müsste im zweiten durchgang gegen irgendwelche 50+ monster kämpfen und kann sich somit im dritten vorgang dann drauf vorbereiten..
das heißt ich werde 2 oder maximal 3 durchgänge machen!
danke!
und nochma zum T/S typ :
ich schaffs einfach nich mit lloyd aufn anderen typ zu switchen er WILL einfach nicht! und ich verzweifel hier grad weil ich so nich alle attacken sehen kann..!
und kriege grade auch keien völlig neuen artes seit 10 oder 12 lvl schon! das letzte was ich bekam war glaub ich beast danach nur noch die lvl 2 version von den alten lvl 1 artes..!
will aber nich im internet nachgucken weil ich mich überraschen lassen will
EDIT : wenn wir schonmal dabei sind :
ich hab noch ne frage zum story ablauf..!
bin grade (omg ich weiß grad nichma wo ich bin)
an dem ort wo man weiter spielt nachdem die cutscene mit yggdrasil kam..
da ist jetzt ne treppe wo links son teil ist das man aufladen muss + sein generator der dann so ne plattform nach oben oder unten bewegt..
RECHTS ist ne kiste die man nach unten ins wasser schieben kann auf so nen blauen punnkt ..!
problem : ich kann ihn da nicht hinplatzieren weil die treppen mich blockieren.. da ist auch kein geheimweg ..!
ich weiß grad nich wie ich weiter komme! war schon überall in diesem ort wo ich grad bin und ich kann wirklich nur an dem ort was machen wo ich grad bin
aber die kiste kann ich nur auf 3 feldern nach unten ins wasser schieben und auf allen 3 ist NICHTS da passiert einfach nichts
und da wo der blaue punkt ist will der nich hin wegen der blockade..!
kann mir wer sagen was man tun muss?
könnte ja in einer komplettlösung nachschauen aber hab angst das ausversehne zuweit lese und gespoilert werde(ist mir mal passiert..xD)