Beiträge von Angel 5

    kein ding^^ wenn du mal sehn willst must einfach nur die startseite von xbox(wenn xbox spieler bist oder beides) einfach anmelden(oder auch net) und dne ganz unten die sprache auf japanich stellen und den kannst die DLCs suchen und sehn das es da ist ^^ zu ministesn von ffx2 oder hier der link^^




    Bin PS3 Spielerin.:)


    Du bist super :) danke für den Link werde mir das Kostüm auf jeden fall kaufen das hatte ich mir die ganze Zeit gewünscht. :steiner/

    Zitat

    Tidus: “Es ist bereits 2 Jahre, dass Spira die Ewige Ruhe fand. Ich bekam ein neues Leben. Für ein komplettes Jahr konnte ich nur bei Yuna sein. Es hat Spaß gemacht. Wirklich.”


    Wie hab ich das den jetzt zu verstehen Ist er nach 1 Jahr wieder verschwunden oder wie? ?(


    Das wär ja schlimm! ;[
    Das würde ja mein schönes Happy End kaputtmachen. 8o ;( :(

    Habe ja das Glück das meine Schwester alle Folgen und die Filme von Sailor Moon auf DVD hat. :]


    Kann sie mir also jederzeit ansehen.Aber sobald die DVDs dan draußen sind wird sie sich die bestimmt kaufen.


    Die Sollen auch endlich mal Detektive Conan hier als DVD raus bringen.Habe die Folgen leider nur gebrannt auf DVD.Und neue Folgen wären auch nicht schlecht. :jumping)

    Muss sagen das mir das Spiel auch sehr gut gefallen hat.Fahnde die Story wirklich toll.Die Charakter mochte ich auch von an anfang an und vor allem hat mich die Story auch total berührt.Muss auch sagen das mir, da schon öfters die Tränen kamen. ;(


    Das Es Schlauchlevel und keine Städte gab hat mir zwar nicht so gut gefallen aber es hat halt einfach zum Spiel gepasst.


    Habe es auch schon 3-mal durchgespielt. :jumping)

    Hänge da gerade in 4 kapitel fest, wo man eine Statur beschützen muss.Es echt nervend.Bin nicht zu schwach oder so nur meinen meine lieben Gegner meine andauert auf die Statur zu schissen.


    Es ist wirklich ärgerlich, und wenn jemand ein Tipp hat, nehm ich den gerne an.


    Also das Problem hat sich erledigt. :)


    Nun meine frage wie verbinde ich den die Terminals miteinander?


    Und dan hätte ich, da noch eine Frage woran erkenne ich den, welche Farbe welches Terminal hat?


    Und manchmal sind so komische Erhebungen
    auf der der Karte so das Ich drauf keinen Weg bauen kann! Ist das normal?

    Wenn es die Lösungsbücher auf Deutsch gibt, kauf ich sie mir eher gern. :]
    Sammle dan auch sehr gerne die Lösungsbücher. :))


    Für Resonance of Fate gibt es ja leider kein deutsches Lösungsbuch oder? ?(


    Hänge da gerade in 4 kapitel fest, wo man eine Statur beschützen muss.Es echt nervend.Bin nicht zu schwach oder so nur meinen meine lieben Gegner meine andauert auf die Statur zu schissen. :angry[


    Es ist wirklich ärgerlich, und wenn jemand ein Tipp hat, nehm ich den gerne an.:)


    Sorry gehört ja nicht hier her aber das musste ich jetzt mal los werden.Hoffe ihr seit nicht sauer. :angeltu)


    So jetzt widere zu Thema.
    Finde es auch sehr schade, dass es immer weniger Deutsche Lösungsbuch gibt.Besonders auch bei so einer Reihe wie Silent hill oder so Spielen wie auch Resonance of Fate.Da könnte man doch total gut ein Lösungsbuch gebrauchen.

    Kaufe mir so gut wie jeden Monat Die Consol Plus Ausgabe so wie Computer Bild Spiel und die PS3M.


    Und wenn mir mal ein Cover von einen andern Heft gefallen hat habe ich mir das Heft auch gekauft.So wie zu Beispiel die MI Games als Juliet von Lollipop Chainsaw drauf war.Hatte mir auch mal XBG 360 Game und 360 Live gekauft weil Lightning aus Final Fintasy auf den Cover war.Hatte mir dan auch ein paar Ausgaben von der 360 Live gekauft (keine Ahnung warum hab noch nicht mal eine Xbox 360)bis ich dan gemerkt habe das 360 Live und PS3M von gleichen Team geschrieben werden und die Artikeln identisch waren (wenn es die Spiele für beide Plattformen gab).