Die neuen Pokemon Games hätte ich schon echt gern, konnte sie mir bisher nur nicht leisten Vielleicht habe ich ja hier Glück.
Beiträge von Kajiri
-
-
Ich liebe Rise *________* hätte sie so gern in meiner Wohnung stehen.
-
Jibanyan ist super, aber meine Favoritin ist Glazia, sie ist einfach super süß.
-
Ich habs direkt zum release gekauft und habe es seit Mittwoch im großen und ganzen durch, ein paar versteckte Bosse fehlen mir noch, aber leveln allein macht halt keinen spaß. Das Spiel ist großartig, die Dialoge waren genial und haben die Story aufgewertet. Die Yokais sind auch echt süß und die Stadt ist einfach großartig gestaltet. Der Suchtfaktor war echt hoch, aber die Hauptstory war leider viel zu schnell zu ende, ich hoffe der 2. Teil wird etwas länger (und schafft es hoffentlich auch zu uns).
-
Ich habe es seit einer Weile durch und bin total begeistert von dem Titel. Es ist kein Fire Emblem, hat aber dennoch sehr viel Charme. Die Story hat mir gefallen, die Kämpfe wurden besonders gegen Ende fordernd und das Bonding System mit den anderen Charakteren fand ich sehr gut gemacht.
Meiner Meinung nach ein Pflichtteil für JRPG-Fans. -
Ich finde es ja schon irgendwie witzig, dass wir bei Star Ocean noch um deutsche Texte bangen müssen und FF15 sogar deutsche Synchro bekommt.
Ich mochte bei Final Fantasy die englische Synchro eigentlich immer sehr gern, aber wenn die deutsche so gut wird wie z.B. bei der Witcher-Reihe, dann spiele ich es auch gern auf deutsch.
Ich freue mich aber so oder so darüber, dass SE sich anscheinend um den deutschen Markt bemüht. -
Ich habe es mir Donnerstag gekauft und ich liebe es. Es wirkt als hätte es viele gute Elemente anderer Spiele genommen und sinnvoll zusammengefügt. Bin gespannt auf die verschiedenen Enden und hoffe die Story enttäuscht zum Ende hin nicht doch noch. (man weiß ja nie)
-
Ich hatte vor ner Weile mal die Möglichkeit die amerikanische Version des Spiels zu testen und war sehr begeistert. Habe nun die deutsche Demo gespielt und war von der Demo auch eher enttäuscht. Nicht wegen der deutschen Version, das hat mir auch besser gefallen als das amerikanische. Ich fand es nur irgendwie verwirrend und viel zu dünn, die Leute die jetzt sagen sie wollen das Spiel nach der Demo nicht kaufen kann ich sogar verstehen.
Das richtige Spiel wird viel besser, alles wird besser erklärt und die Story ist interessant (es geht nicht einfach nur darum Yokais zu finden) man kann sich auch viele Wortwitze, tolle Chars und Dialoge freuen. Auch das Kampfsystem wird noch komplexer (es spielt z.B. eine wichtige Rolle welche Art von Yokai man im Team hat).
Einzig die Detailverliebtheit kam in der Demo schon gut rüber, die Stadt ist riesig und es gibt so viel zu entdecken.
Man kann sich übrigens auch aussuchen ob man Junge oder Mädchen spielen möchte ^__^
Also lasst euch nicht zu sehr von der Demo beeinflussen, die Vollversion ist großartig. -
Ich überlege noch ob ich mir die Steam Version holen soll, die ist seit heute erhältlich und bis zum 20.2. um 10% reduziert.
Ich warte mal euren Test ab.^^ -
Ooooh Rise, mein absoluter Liebling aus der Persona-Reihe *_____* die würd ich gern gewinnen.
-
Vieles was kritisiert wurde, sehe ich ganz ähnlich. Dennoch bin ich bisher total begeistert. Ich bin ein großer Tales of-Fan, hatte diesmal aber irgendwie keine Erwartungen und habe mich vorher mit dem Spiel auch gar nicht beschäftigt (vll. gefällt es mir deswegen so gut?).
Ich bin noch nicht sooo weit, aber die Charaktere und die Story gefallen mir bisher gut (Edna ftw), mal sehen was sie draus machen. Die Grafik ist typisch Tales of, aber definitiv besser als bei Xillia.
Die Steam-Version läuft auch sauber und Probleme mit der Kamera hatte ich bisher nicht, außerdem sind die Steam-Sammelkarten und die Hintergründe die man bekommen kann toll^^An die, die den Alisha-DLC schon gespielt haben: Gibt es einen günstigen Zeitpunkt, wann man den spielen sollte?
-
Ich habe das Spiel seit release und bei mir ist es bisher noch nie abgestürzt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Game, es ist toll es nun auch ohne PS2 wieder spielen zu können. Hoffentlich kommt nun auch Grandia I für Steam.
-
-
Ich schmachte das Spiel schon seit geraumer Zeit an, aber das Geld hat bisher nicht gereicht. Daher nehme ich an dem Gwinnspiel hier teil^^
-
Ich kann mir tatsächlich vorstellen dass der New 3DS ausverkauft ist. Bei Gamestop gab es die Aktion den alten 3DS gegen den neuen zu tauschen, die mussten sie aber rausnehmen weil es mehr Vorbestellungen gab, als Konsolen die sie geliefert bekommen.
Vielleicht hat da eher Nintendo den Andrang unterschätzt? Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass viele Leute den neuen sofort haben wollen, allerdings kenne ich selbst schon vier Leute, die erst keinen haben wollten und sich nun doch einen vorbestellt haben. -
Wie schon bei der ersten Runde: Glurak!
ist einfach best Pokemon -
Wie wohl so viele auch habe ich mich für Glurak entschieden, da er zu meinen Lieblingen gehört, außerdem sind Drachenpokemon einfach super.
Außerdem noch Evoli, ich glaube zwar nicht, dass es gewinnen würde ^^' aber ich liebe Evoli und es ist so knuffig, es hätte den Sieg verdient. -
Da ich grad wieder voll im Persona-Hype bin, mach ich mal mit.
Kann es kaum noch erwarten bis Persona Q rauskommt *__* -
Blöd ist nur, dass man das Set erst voll hat wenn man auch Persona Arena vorbestellt, da ist dann die andere hälfte dabei. Ich hoffe das wird dann auch über Amazon und nicht nur über diesen speziellen UK Shop möglich sein.
-
Ja eine tolle Info Seite fehlt mir bisher auch, ein Lösungsbuch wäre zu dem Spiel echt klasse gewesen. Gibt ja wohl doch viele Versteckte Schätze und Guides mit bester Ausrüstung für jede Klasse etc. wären auch toll.
Wenn ich mich recht erinnere kam das Spiel in Europa und USA gleichzeitig raus, daher gibt es wohl bisher kaum Infos.Hat jemand auch Probleme mit der Mage Klasse und den Quests? Ich find es irgendwie komisch, dass ich schon als Geselle die Phantome besiegen sollte, ich bin nun Level 30 und mache denen kaum Schaden. Mein Freund ist Paladin und mit seinen Quests nur so durchgeflutscht und mit Level 30 schon Held, das ist ziemlich frustrierend.