Ohhhhhhhh... Yes! Yes! Yes! Ich hoffe mal, dass ich gewinnen kann. Liebe P4 und der Arranged Soundtrack auf Venyl wäre einfach nur top!
Dann wünsche ich allen, inklusive mir, ein gutes Gelingen!
Beiträge von Eternalon
-
-
Spoiler anzeigen
Ich weiß, trotzdem kreischen Fans nach ihr. xD
Phantom könnte ja noch der potentielle 26. Charakter werden, Librarius wird wohl für später aufgehoben, denke ich.
Spoiler anzeigen
Nicht direkt. In BBCSEX wird gesagt, dass Kokonoe genauso mächtige Magie wie Nine beherrscht. Außerdem hat sie auch "Qualitäten" ihres Vaters geerbt. Ich hoffe trotzdem, dass der 26te Char Bloodedge (weil Yuki Terumi) oder Celica (ist in Hazama's Arcade Ende und schon in einigen Story screenshots zu sehn) ist.
-
Weiterhin bestätigt Sony selbst mit einem Trailer komplett mit Alterskennzeichnung die Veröffentlichung des Titels in Nordamerika, wenn auch ohne Erscheinungstermin und konkreten Publisher.
Der Publisher ist Aksys Games, wie im Trailer zu sehen ist.
-
Losgehen soll es im Frühjahr 2013
Eigentlich erst 2014.
-
Aksys Games verkündete, dass man zwei neue Titel enthüllen wird, die während der Show auch spielbar sein werden.
Chronophantasma ist bestimmt einer dieser Titel. Würde mich schwer überraschen wenn nicht :zidane/ -
hab ich mir auch gedacht. was anfangs nach ner interessanten story aussah scheint total unlogischer müll zu werden.
auch dieser mist mit den millionen jahren haft. warum nicht einfach nur lebenslang und dann sterben lassen?
wie soll das überhaupt funktioniern? kriegen die irgend n zeug gespritz wodurch die länger leben?
ich weiss auch nicht ob das mit dem ganfangen nehmen jetzt das problem der überbevölkerung löst. wenn die stadt voll ist, ist se voll. ob die leute nun in nem knast sitzen oder zuhause.
Die millionen Jahre sind nur symbolisch (Vor ein paar Jahren ghat jemand in Amerika glaub ich 300 Jahre bekommen). Sie sollen wahrscheinlich dazu dienen, die Gefangenen zu überzeugen, Monster zu jagen. Nach jeder Mission gibt's dann wahrscheinlich ein paar Jahre weniger. Wäre auch nicht schlecht zu bedenken, dass die Missionen Himmelfahrtskommandos sind, um die Anzah der Einwohner niedriger zu halten. Und wenn dann ein Mon draufgeht, ist das auch gut. Denke ich zumindest... -
Kars ist der Antagonist.
-
Sieht ja richtig interessant aus. Oktober ist zwar ein bisschen spät, aber sei es drum. Wird vorbestellt.
-