Nach meinem letzten Pokemon (Gold) hätte ich doch mal wieder lust auf ein neues Spiel der Reihe
Beiträge von Teto
-
-
Eine Persona Figur... - i am in!
-
Ich geb zu, ich habe bis zu diesem Gewinnspiel noch gar nichts über dieses Konzert dieses Jahr mitbekommen. Für mich als eines der letzten gespielten FFs fast schon ein must-have, nach Köln zu pilgern (auch wenn es mit dem Gewinnspiel nicht klappen sollte, einige Karten scheint es ja noch zu geben )
-
Verstehe nicht ganz wieso man nicht die Kitchen Demo präsentiert, die Capcom sonst auf Conventions den Besuchern zeigt. Im Gegensatz zur Beginning Hour Demo soll die ja ganz gut mit VR funktionieren. Beide Demos sind ja theoretisch Resident Evil 7.
Ich hatte letztes Jahr auch einen Timeslot ergattern können, da durfte ich die kitchen demo spielen. Bin also ganz froh drüber, dieses Jahr direkt an die "RE Demo" zu kommen und nicht wieder auf Glück eines der anderen Tech-Demos zu sehen. Kitchen sowie der andere Krams wird bestimmt wieder im anderen Sony-Bereich an zuspielen sein, zu dem man sich ja auch anmelden konnte.
-
Guter Trailer. In VLR fand ich die englische Sprachausgabe gar nicht so übel, werd wohl auch hier dieser nochmals eine Chance geben. Ansonsten kann man ja beides nochmals mit jp spielen
Interessant finde ich aber die Videobeschreibung
ZitatZero Time Dilemma will be available for retail and digital on
Playstation®Vita handheld entertainment system and Nintendo 3DS
hand-held system in the US and digitally for the EU on June 28th, 2016!Also steht der EU release ebenso für den 28. fest? Dann werde ich die Zeit für den Versand aus US mit Sicherheit nicht überstehen und das Spiel auch digital kaufen <.<
-
Virtue's Last Reward kam über Rising Star Games physisch und digital nach Europa.
Stimmt, mein Fehler. Hatte das Spiel zu dem Zeitpunkt aber bereits importiert, wollte nicht (länger) warten - da war mir physisch/digital EU nicht mehr so wichtig, hatte ich verpennt.
Wegen Aksys kann man sich streiten. Immerhin gaben sie dem Spiel (wohl) den Anschwung, damit die Trilogie überhaupt abgeschlossen werden kann. 40USD für das Spiel retail (plus damals als Vorbesteller mit Gratis Uhr) ist schon fair. Dann solche Spiele nur irgendwie nach Europe zu bringen ist dann schon Schade - aber digital drückt die Kosten und ggfs Verluste...
Die "Europa-Liebe" ist ja leider kein Einzelfall, der NISA-Europe Store ist ja weiterhin ein Wechselbad der Gefühle. Inklusive Währungsumrechnung und hohem Versand. Ist zwar seit der Einführung ein wenig besser geworden, aber eine Bestellung meide ich dort solange/sofern es geht.
So sind wir wieder bei "US oder EU Version" Diskussion - und das ist seit Jahres nix neues...Zitathat die us version jap und eng dub?
Also Virtues Last Reward hatte beides. Leider ein Grund, wieso ich doch zur US Version gegriffen hatte. Normalerweise JAP>ENG, doch diesmal hatten mir die englischen Stimmen ziemlich gut gefallen. Und dafür schäme ich mich nicht mal
-
Immerhin rechtzeitig auf Amazon vorbestellt und noch die PSV Version mit gratis Uhr gesichert.
Nachdem damals von US->EU mehrere Monate hinterherhinkte, dazu noch die ENG-Dub geschnitten wurde, das Spiel nur digital erschienen ist und auf dem 3DS den ein oder anderen Bug hatte, kann man einen "sicheren" Import gar nicht genug ans Herz legen. Sofern man die paar Gold dafür übrig hat
-
Gutes gelingen und viel Erfolg mit dem neuen Partner - wird schon schief gehen
-
Jetzt gehts aber los, kaum ein Tag ohne verlockende Preise - also wieder mit dabei^^
-
TitS love?
Da versuche ich gerne mein Glück
-
Figuya-Tag, da nehme ich doch gerne teil
-
In Bonn zuletzt live dabei und es war großartig - da wäre der erste auf blu-ray natürlich super
-
Auf Seite 100 möchte ich mich auch gern noch verewigen und mein Glück versuchen~
-
Ich meine auch das es darum ging das es zeitgleich erscheint. Bin aber auch ziemlich müde, deshalb ist meine Aussage ohne Gewähr.
Dann bin ich nicht der Einzige, der was in diese Richtung verstanden hat. Aber hatte irgendwo vorher noch ein Gerücht über einen Release in Jap/USA im März gelesen - daher nun die Angst, das irgendwie dort hinein interpretiert zu haben...
Muss man sich diese 37 Sekunden aus dem Stream halt morgen nochmal in Ruhe ansehen und genauer zuhören
-
Neuer Tag, neuer Versuch.
2 Teilnahmen in Folge, jetzt gehts aber los^^
-
Am Spiel interessiert -
Konsole im Besitz -Da nehme ich doch nach 4 Tagen passen endlich mal teil
-
Angefangen noch damals mit der PS1, genaues Jahr unbekannt. Als "Bundle" noch die Entscheidung, lieber mit Fifa oder Need for Speed als Spiel dabei - immerhin für letzteres entschieden.
Anschließend über Grandia und Legend of Legaia in die RPG-Sparte verfallen und ein Ende ist nicht in Sicht.Aber schon überraschend, die PS1 läuft wie am ersten Tag, bei der PS2 scheint der Laser nicht mehr richtig ausgerichtet, spielt nur jedes 3. Spiel...
-
Für den Persona-Monat ein passendes Gewinnspiel, da versucht man doch gerne wieder sein Glück
-
LOOL! Unglaublich. Oh my...
Meine Rechnung:
US:
(vgp)PQ 80CAD
+Versand 15 CAD
--> 95 CAD
+USt(19%) ~19 CAD
--> 114 CAD ~> 80€
+PQ EU 40€
--> 120€EU:
PQ EU 70£
+ Versand 10£
--> 80£ ~> 101€Je nach Paypal gerunde, Zollglück und sonstigen Faktoren oder dem Verkauf der US Version. Oder gibts Rechenfehler?
Lasse mich mal vom EU-Store übern Tisch ziehen, mal sehen wie gut das funktioniert~ -
Danke für das nette Review.
Habe das Spiel bereits gestern erworben und wünsche den Teilnehmern viel Glück!
Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Spiel gut verkauft und am Ende einige weitere VN den Weg in den Westen finden~