Hmm kein online co-op... das macht die Wahl wesentlich begrenzter, sonst hätte ich glatt 11 Personen mit denen man so etwas angehen kann.
.... hmm mit wem... da es zwei Joycons gibt würde ich sagen erstmal mit mir selbst, um zu sehen ob multitasking/exploits möglich sind.
Dann wenn das getestet ist, ... kommt mein Cousin an die Reihe, der arme Kerl spielt nur Fifa und CoD, wird zeit dass der Junge mal was intressantes in die Finger bekommt! Und Multiplayer macht ja bekanntlich mehr hooked als Single Player, also ist die chance höher dass es greift.
Beiträge von TwinbladeAlkaid
-
-
Kann ich 5 gegen 3 tauschen? ... xDDDD Nah quatsch. ich würde mich drüber freuen zu gewinnen. Aber da das eh nicht passieren wird wünsche ich dem Gewinner schonmal viel Freude damit.
Die Reihe ist super! Kanns kaum erwarten dass das REMAKE zu uns kommt. Und wir irgendwann Sega zu Gericht ziehen können, um dann auch noch Kenzan bekommen ^___^
-
Kingdom Hearts I, es war eine Hass-Liebe. Ich mochte das Opening von
Utada Hikaru, alle Squaresoft Charaktere aber nicht die Disney Figuren
darin. Donald wollte ich postwendend auf den Mond schießen, ebenso wie
Goofy.
Jedoch hatte es die Story wirklich in sich, das Gameplay war
unheimlich nett gemacht und vor allem half es mir meinen Hass auf Cloud
etwas zu verdauen, den ich übrigens immer noch für Aeriths Tod
verantwortlich mache (Zack wär sowas nicht passiert! xD). Kameos, kameos
ohne Ende.KHII war dann natürlich ein gewaltiges Upgrade, Sora
wirkte weniger nervig, hatte colle Kleidung und vor allem gab es die
Welt des Biests. Die Minispiele waren große Klasse und alles in allem
vermittelte einem die Reihe das Gefühl eines "Final Fantasy" Games mit
action Kampfsystem. War auch der Grund weshalb letztendlich alle Spiele der Reihe in's Haus kamen.Es wäre klasse mal Birth by Sleep II für
Vita zu sehen, falls das hier jemand von SE durchlesen sollte. Selbst
ein SE Verächter wie ich würde da zugreifen. ;P
Habe immer noch keine
Figur davon schlichtweg weil ich eigentlich auf Rox warten wollte und
vor allem die Keyblade knights. Da die neuen PAK allerdings die Kosten
eines PS4 Controllers haben, wurde da bisher gepasst. Deshalb versuche
ich hier mal mein Glück. ^ ^''' -
Großer gott Stripp-zember goes into the next round. xD
Falls das jetzt noch geht würde ich gern auch noch mitmachen! Man weiß ya nie~. -
Ya also da würd ich auch nochmal mitmachen. Immerhin ist Hikage dabei. xD
-
Noch mehr stripping!?
Im ernst? xDDD
Sollte man sich in Richtung Weihnachten nicht wärmer anziehen?Naja well I'm all up for it. Senran Kagura Burst/Versus/2/Dekamori HO!
All that is "Hikage" is mine!
So viele gut gelaunte Kommentare darüber zu sehen freut zudem ungemein. Danke!Da werden sich alle extrem "Feministen" aber mal gewaltig aufregen, passt bloß auf.
-
Uhh Senran!!! I like that! Da bin ich mit von der Partie wenn man darf!
Dieses Spiel ist der Grund weshalb eine Freundin und ich unsere Begrüßung derzeit in "Squishy Squishy Wobble Wobble" geändert haben.
Ist länger als ein "Yo!" aber passt!Auch wenn es die Konkurrenz erhöht, kann nur jedem raten es zu testen, der es nicht kennt. Unter all dem Ninja-Silikon schlägt ein echtes Visual Novel Herz mit Hack & Slay gameplay und wirklich liebenswerten aber verpeilten Charakteren!
Nur... Hikage gehört schon mir. xD
-
This LP want so much. Persona banzai! Teilnehmen, right here! >__>
-
SUMIONIII!
Ah da konnte ich jetzt nicht mehr still sitzen, so etwas magisches! awesome mäßiges wie dieses Spiel! So viel Kunst auf einem Haufen. xD
Die chance wird relativ klein sein aber wenn ihr uns schon so bereitwillig einen ganzen Kalender voller goodies versprecht, dann kann man schlecht nicht einmal rein ninja-n. *g*P.S.:
Danke für die ganze Arbeit die sich das JP Games Team damit gemacht hat, das ist wirklich mal eine bomben idee. War schon überlegt ob ich nicht schon bei Wind Waker HD einsteige, bis mir wieder bewusst wurde dass keine WiiU vorhanden ist um es zu spielen.
XSEED Games banzai! xD*gibt ausnahmsweise mental Ramen aus für jeden der sich heute zu Wort meldet*
-
Ich weiß es ist unfair dass ich mich einfach mal hier erstmal anmelde um bei dem Gewinnspiel mitzumachen aber:
http://%20%5burl%5dhttps//www.figuya.co…-lily%5B/url%5D
LILY-sama !!! >//////<
Seit ich sie und Luka vor Jahren gesehen habe gibt es für mich fast nichts mehr anderes obwohl die Atelier PVCs auch unheimlich großartig sind. Megahouse hat in den letzten Jahren seit dem Alpha Omega branching gewaltig zugelegt. Genau wie Phat!! >/////<