Offenbar eine Debatte von der du einfach nicht viel verstehst. Schau dir mal einen 480p Film auf einem Breitbild HD TV an. Oder Advent Children Complete auf einer kleinen Röhre. Wenn man sowas toll findet dann kann man was mit dem Kopf nicht stimmen.
Moment mal, ich bin mir ziemlich sicher, dass mit meinem Kopf alles in Ordnung ist!
Ich finde ersteres tatsächlich sehr toll (vor ein paar Jahren war eine Auflösung von 480p für das Internet in meinem Kaff noch kaum zu schaffen) und Advent Children habe ich damals wirklich zum ersten Mal auf einem kleinen Röhrenfernseher gesehen. FFXIII habe ich sogar auf einer alten Röhre angefangen, da musste ich dann aber gezwungenermaßen auf Breitbildschirm umsteigen, das hat die alte Kiste eben doch nicht mehr gepackt (das Bild hat sich quasi in der Mitte geteilt, war so fast unspielbar!). Selbst sämtliche FFXV-Trailer konnte ich bisher nur in maximal 480p sehen. Aber ich hatte trotzdem Spaß und lebe immer noch. Man muss auch mal schätzen können, dass man manche Dinge überhaupt hat.
In diesem Sinne, die Auflösung kann von mir aus so hoch oder niedrig sein wie sie will, so lange die Demo einfach nur gut spielbar ist, ist mir alles recht.