Wir hatten eines der teuersten Zimmer im Hotel, 222. Das Fenster hat gebrummt wenn es geregnet hat und im Bad hatte sich Schimmel angesetzt. Naja, so empfindlich war ich da jetzt auch nicht. Es war halt in der Empfangshalle "hui" und oben dann... naja.
Wo warst du gesessen? Ich war in Reihe 10, Platz 17, also links zweiter Stuhl von der Mitte aus (vom Publikum aus gesehen). War ein super Platz!
Also mein Bad war total sauber und ordentlich. Da musst du wirklich richtig Pech gehabt haben!
Ich saß in Reihe 3 Platz 15, fast exakt in der Mitte der Reihe.
Ich war ehrlich gesagt etwas irritiert, da ich davon ausgegangen bin der Platz wäre ganze 5 Reihen weiter hinten, da bei der Kartenbestellung noch diese a,b,c,d,e-Reihen davor angezeigt wurden. Na ja, war nicht ganz optimal, aber sicherlich kein schlechter Platz.
Benyamin Nuss' emotional geladenen Gesichtsausdrücke könnte ich dafür besonders gut sehen. Dass man beim Klavierspielen aber auch immer so doofe Grimassen schneidet. Passiert mir aber auch immer. XD"
Dann saßt du ja wirklich ganz in der Nähe von Hamauzu und Uematsu! Schade, dass du keine Autogramme mehr bekommen konntest!
Ich bin extra ca 1 1/2 Stunden vor Beginn der Autogrammstunde gekommen und selbst da standen sicherlich schon 40 Leute vor mir.
Aber immerhin hat es dieses Mal geklappt, nachdem ich bei Symphonic Odysseys auch leer ausgegangen bin!