Beiträge von Ceresta

Mich wundert immer wieder wie viel noch über Versus gesprochen wird, obwohl es außer diesem Parfüm schon ewig nichts neues mehr gab. XD
    Ich bin jedenfalls gespannt, was Square Enix uns zeigen wird.
    Über einen neuen Lightning Returns-Trailer würde ich mich auch freuen, selbst wenn ich auf das Spiel gar nicht so scharf bin. Ein paar neue Informationen wären trotzdem ganz nett.

Hat es vielleicht irgendeine Bedeutung, dass "Chocobo" so schön rot hervorgehoben wurde?

Ich hab übrigens ein nicht stabiles 45kbyte/s Download Internet, würde sicher unglaublich viel Spass machen mit der Xbox One.

Bei mir das gleiche, online spielen ist bei mir sowieso immer schon von vornherein ausgeschlossen.
    Ich glaube mit deinem lahmen Internet bist du gar nicht so alleine. Gibt bestimmt einige, die in so einem schönen Kaff wohnen wie ich. Hier kriegt wirklich keiner schnelleres Internet.

Was soll das denn?
    Heißt das, man kann die Spiele noch nicht mal mehr für ein paar Tage verleihen, ohne dass einer dafür blechen muss?
    Und wenn ich ein gebrauchtes Spiel kaufe, zahle ich nicht nur das Spiel, sondern noch mal für die Benutzung obendrauf? Dann lohnt sich der Gebrauchtkauf ja wirklich kaum noch.
    Für Microsoft ist die Sache sicherlich lukrativ, aber mich haben sie als potentiellen Käufer jetzt schon gänzlich abgeschreckt!

Meiner Meinung nach sind diese Parfüms so ziemlich die sinnlosesten Fanartikel, die sie sich jemals ausgedacht haben.
    Und jetzt auch noch eins zu einem Spiel, das noch nicht mal erschienen ist und wohl auch niemals erscheinen wird.

Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das Parfum tatsächlich so viele kaufen, dass sich die Entwicklung und Herstellung überhaupt lohnt.
    Wenn das Ding wenigstens ein schickes Design hätte, aber nein, es ist einfach nur ein gewöhnliches Fläschen mit langweiligem Aufdruck. Die anderen hatten wenigstens noch ein nettes Anhängerchen.

Nach was soll das Zeug überhaupt riechen?

Klingt äußerst verlockend!
    Aber ich stehe grade kurz vor meiner Abschlussprüfung und wenn dann gleich vier neue Spiele bei mir rumfliegen, ist meine Beherrschung bestimmt dahin. DX
    Wie lange geht die Aktion denn noch? Bei Amazon steht das irgendwie nirgends oder läuft die Aktion tatsächlich einfach "so lange der Vorrat reicht"?

Viele hauen ja gerne das Argument raus: "HD brauch ich nicht, ich habe noch das Original Daheim": An der Aussage ist nichts falsch, aber einige haben die Spiele bereits so lange nicht gespielt, dass sie nicht wissen, wie furchtbar zum Beispiel Playstation 2 Spiele auf HD fähigen Fernsehern aussehen.

Aus genau diesem Grund habe ich immer noch meinen guten alten Röhrenfernseher extra für die älteren Konsolen. :zidane/
    Auf den HD-tauglichen Bildschirmen sehen alte Spiele nämlich wirklich furchtbar aus! Von daher finde ich's schon ganz angenehm auch eine aufgehübschte Version für meinen Flachbildschirm zu haben. Aber im Moment kaufe ich mir die meisten HD-Portierungen vor allem für den Fall, dass meine PS2 irgendwann mal den Geist aufgibt. Dann habe ich wenigstens noch ein Ersatzspiel für die PS3.
    Und so ganz nebenbei sieht's auch noch ein wenig besser aus. :D

Mal ganz davon abgesehen, dass ich von LPs nicht viel halte, ich finde Nintendo handelt da eigentlich völlig korrekt.

Warum sollten die Ersteller solcher Videos auch noch Geld mit einem Spiel verdienen, dass sie nicht selbst entwickelt haben?
    Dann spielt das Spiel halt jeder ein bisschen anders, aber ich denke nicht, dass man das wirklich als großartige Eigenleistung durchgehen lassen kann (und das, meiner Meinung nach, blöde Gelaber ist echt keinen Cent wert). Den größten Teil des Videos macht immer noch das Spiel selbst aus und das Nintendo dann auch was daran verdienen will, erachte ich als absolut legitim.
    Nintendo könnte die Videos genauso gut einfach sperren oder sogar löschen lassen. Ich find's völlig in Ordnung, wenn sie zumindest Werbung für sich einbauen, wenn sie die Videos an sich schon dulden.

Sieht aus als hätten alle Teilnehmer einen Schattenlurch auf ihrem Sitzplatz gehabt, wirklich tolle Aktion!
    Allerdings sehe ich bis jetzt keinen wirklich großen Unterschied zur PS2 Grafik, im Grunde ist mir HD auch gar nicht so wichtig. Hauptsache endlich wieder einen Grund das Spiel noch mal zu spielen und Chain of Memories auf einem vernünftigen Bildschirmformat genießen zu können. :)

Wir hatten eines der teuersten Zimmer im Hotel, 222. Das Fenster hat gebrummt wenn es geregnet hat und im Bad hatte sich Schimmel angesetzt. :D Naja, so empfindlich war ich da jetzt auch nicht. Es war halt in der Empfangshalle "hui" und oben dann... naja. :D

Wo warst du gesessen? Ich war in Reihe 10, Platz 17, also links zweiter Stuhl von der Mitte aus (vom Publikum aus gesehen). War ein super Platz! :)

Also mein Bad war total sauber und ordentlich. Da musst du wirklich richtig Pech gehabt haben!

Ich saß in Reihe 3 Platz 15, fast exakt in der Mitte der Reihe. :D
    Ich war ehrlich gesagt etwas irritiert, da ich davon ausgegangen bin der Platz wäre ganze 5 Reihen weiter hinten, da bei der Kartenbestellung noch diese a,b,c,d,e-Reihen davor angezeigt wurden. Na ja, war nicht ganz optimal, aber sicherlich kein schlechter Platz. :)
    Benyamin Nuss' emotional geladenen Gesichtsausdrücke könnte ich dafür besonders gut sehen. Dass man beim Klavierspielen aber auch immer so doofe Grimassen schneidet. Passiert mir aber auch immer. XD"

Dann saßt du ja wirklich ganz in der Nähe von Hamauzu und Uematsu! Schade, dass du keine Autogramme mehr bekommen konntest!
    Ich bin extra ca 1 1/2 Stunden vor Beginn der Autogrammstunde gekommen und selbst da standen sicherlich schon 40 Leute vor mir.
    Aber immerhin hat es dieses Mal geklappt, nachdem ich bei Symphonic Odysseys auch leer ausgegangen bin!

Bis jetzt ist nicht ein Spiel für die Vita erschienen, das mich wirklich reizt.
    Damit ich mir eine Konsole kaufe, muss erst mal mindestens ein Spiel dafür erscheinen, das ich absolut unbedingt spielen will.
    Was dazu führt, dass ich mir früher oder später fast jede Konsole kaufe. :rolleyes: Ich bin gespannt, wann die Zeit für die Vita kommt...