Ich habe jetzt ne Kreditkarte. Nur für dieses Spiel hab ich mir ne verdammte Kreditkarte geholt. Wenn ich jetzt keine CE abgreifen kann, spring ich im Dreieck.
Nintendo! Bringt ne halbwegs ordentliche Stückzahl. Verkackt das hier nicht. Ich will nicht NOCH etwas auf meiner Liste gegen euch haben!
Immer noch weit besser als die Pokémon-Games.
Gut, das ist jetzt kein Standard, aber ich finde ehrlich geagt, dass die Xenoblade-Games überraschend großartig aussehen für Switchspiele.Sie schlagen immer noch Bethesda-RPGs trotz stärkerer Hardware, soviel ist mal sicher.
Na, so viel Eifer muss einfach belohnt werden!
Hatte früher auch eine Kreditkarte für Animes & Figuren aus dem Ausland, aber da irgendwann die Gebühren deutlich erhöht wurden, hat es sich einfach nicht mehr gelohnt.
Keine Ahnung, warum Nintendo ausgerechnet nur bei dieser CE auf so eine komische Idee kommt. Was solls, wird dann später irgendwann gebraucht gekauft. 
Zum Grafikvergleich bei XB1 Remastered: @Bastian.vonFantasien hat wirklich recht mit den Gräsern. Ich bin selbst baff, das mir das beim Spielen nie so richtig aufgefallen ist, aber Bewuchs gibts nur da, wo´s Protagonisten gibt.
Und ich weiß nicht, ob der erste Nintendo-Direct Trailer mit den vorgerenderten Sequenzen mich so sehr geblendet hatte, aber irgendwie sahen die Trailer mit Gameplay bislang nicht so überzeugend aus. Selbst in 1080p wirkte vieles relativ matschig, dafür scheint die Framerate im Kampf angenehm hoch zu sein.
Irgendwie macht Nintendo bei Xenoblade Chronicles 3 alles falsch, fast nicht existentes Marketing, die Special Edition nur über den My Nintendo Store erhältlich und nur mit Kreditkarte zahlbar und jetzt nur mit E-Mail Eintrag? Wie bei einer Verlosung. Ich hoffe das XC3 so gut ist, das such diesen ganzen Ärger auch lohnt.
Ich hab mal ein paar Trailer aus den letzten Wochen von JPGames nachgeholt und muss dir in dem Punkt wirklich beipflichten. Abseits des interessanten Trailers bei der Nintendo-Direct vor einigen Monaten kam praktisch nichts Relevantes mehr - abgesehen von der Vorverschiebung versteht sich.
Mehrere Gameplaytrailer waren auch nur auf japanisch - wie soll ich da bitte die Verbesserungen und Eigenheiten des Kampfsystems verstehen?
Der Ankündigungstrailer schien noch gut gemacht und bewusst gesetzt worden zu sein - aber alles was danach kam wirkt (marketingtechnisch) unausgegoren, gehetzt und schlecht kommuniziert. Von einer tatsächlichen Werbung kann kaum die Rede sein - leider! Das hat XBC3 absolut nicht verdient!
Ich glaube auch, das XBC3 vorverlegt wurde um anderen Titeln, die im Verlauf des Jahres erscheinen, Platz zu machen.
XBC3 sollte eigentlich die zwei großen Geschichten aus den Vorgängern vereinen und ich bin immer noch gespannt, ob und wie das gelingen kann. Doch ausgerechnet beim Abschluss der Trilogie scheint Nintendo das Interesse am Bewerben des Spiels verloren zu haben. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, als hätte XBC3 aktuell hohe Relevanz für BigN.