O_O oh sogar mit gleich 2 Amiibos?
Bin dabei
Beiträge von Nessi
-
-
-
Ich würde mich über die
Super-Idol Rise Figur sehr freuen^^
-
-
hier bin ich ,... hier ,... halloooo
-
Würde mich sehr freuen
-
wow echt cool. Ich liebe solche spiele auf meiner Vita
-
Ich folge euch nun auch bei Twitter
Da heisse ich allerdings Ina Schein -
Ok mache heute wieder mit, scheint was schönes zu sein, dass ich gebrauchen kann =)
-
oh yay noch rechtzeitig
-
-
yay nehme das blaue diesmal
-
Ohh
einmal für die Wii U bitte. -
Die Leute werden immer unverschämter, sorry. Es ist ein Angebot, in deren Natur es liegt, dass man es nicht annehmen muss -.- Ist ja fast so schlimm wie das PS Plus Geheule in den Kommentaren im PS Blog...
wo kann man sich für einen Beitrag hier bedanken oder als nützlich markieren?
geht das? diese Funktion fänd ich manchmal gar nicht schlecht -
la le lu
...
...
ja das wär schön.
-
-
Hallo, ich habe auch mal mitgemacht Das Spiel wird bestimmt toll.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. -
ups sorry Noctis
...
Ja mir ist bewusst, dass mir gute Spiele dadurch entgehen. Aber es reizt mich einfach nicht so zu spielen
Chrono Trigger wird aber definitiv noch gespielt.Bravely Default wollte ich auch gerne spielen aber die Demo hat mich zu sehr abgeschreckt.
-
Vielen Dank für die Antworten,
Lulu
Prevailer
Nectis
Gast
Tydus...Ich habe bereits 2 Pokemonspiele und Golden Sun mit diesem Kampsystem durchgespielt(und ich glaube nich ein weiteres)
Ein paar mehr habe ich leider aus diesem Grund abgebrochen.Wenn es so ist freue ich mich sehr auf das Spiel, denn Action Adventure Kampfsysteme finde ich viel interressanter, da das Geschehen nicht ständig unterbrochen wird und man fließend die Geschichte weiterverfolgen kann.
Mich reizt bei FF die Story und die Grafik. Den siebten Teil hatte ich mal angefangen aber konnte mich mit dem kampfsystem nicht anfreunden.
-
Ist das dieses Final Fantasy wo man endlich keine Rundenbasierte Kämpfe hat? Wäre dann mein erstes FF das ich durchspielen würde.