Beiträge von Sevi-kun

    @ Omegaschwert: Weiß ja nicht warum du so nen Hass gegen das automatische anvisieren hast.....aber ich selber finde es ganz angenehm, zudem es schon bei der PSP sehr viele gab die sich gerade sowas mal gewünscht haben. Und hab schon bei MH3U absolut keine Probleme damit gehabt das mal deswegen was falsch lief oder ich gerade wegen der Kamera gestorben bin, alles Übungssache und macht das kämpfen dann auch um einiges angenehmer.Fand dafür die Kamera auf der PSP meißtens recht schlecht und gerade da bin ich eher mal gestorben als dann aufn 3DS.

    Wenn man sich durch die paar Seiten was durch liest wundert es mich das noch niemand mal Tanz der Teufel oder Armee der Finsternis erwähnt hat. ^^
    Nur schade das Tanz der Teufel immernoch indiziert ist.....dabei kann ich mal garnicht verstehen wieso dieser auf der Liste is und so manch andere frei durch die Gegend hüpfen kann.

    Ich spiele es auf der XBOX360, da muss ich wenn dann schon die Disc mir aus England holen, da is der Preis bzw das Angebot nicht wirklich interessant für mich. ^^

    Die Newsletter bekomme ich auch immer noch und ich denk dann immer wieder mal nach ob ich mir da nicht doch mal das Adoulin-Addon holen sollte und dann nochmal ins Spiel gehen soll....aber weiß auch nicht. D:
    Oder einfach mal wirklich so zwei oder drei Leute haben mit denen man komplett nen Neustart machen kann zusammen.
    Vermissen tu ich es schon was und meine Jobs die da noch richtig gut waren und net so halbe Sachen wie bei XIV.

    So, meine Wenigkeit hat sich dazu mal entschlossen nen neuen Char auf Shiva zu machen.
    Auf Sargatanas is irgendwie in meiner LS und FC wo ich bin nichts mehr los, entweder die Leute schweigen sich an oder sagen evtl mal ein "Hallo". D:
    Also die Leute auf Shiva können sich ja mal melden, sofern se Lust haben: Seviant Crior.


    Hab auch letzte Woche den Wechsel von PS3 zu PS4 gemacht, wasn Unterschied.....war teilweise schon bissl geflasht wie alles nun ausschaut und wie die Ladezeiten nun sind.
    Und....ich kann sogar bei Hunts die NM's sehen....das is was ganz neues für mich. :D Wahnsinn. xD

    Ich werd mir auch nochmal überlegen ob ich mir den Japan-Tag nochmal antuen werde.....es werden echt von Jahr zu Jahr immer mehr Leute....


    Aber das Essen zusammen und das Treffen waren ganz gut. ^^
    Nur sollte man sowas wohl nicht mehr am Japan-Tag machn.
    Da wars auf der Gamescom schon gemütlicher letztes Jahr.

    Gibt es jetzt eigentlich schon nen festen Treffpunkt für morgen Vormittag?
    Ansonsten würde ich dann gegen 12:15 Uhr mich einfach vors Okinii stellen und da warten, dürfte auch ein "bissl" weniger los sein als am HBF selber und bissl übersichtlicher. ^^


    Was ist denn das Grimoire-System?


    Das sind Steine die Skills besitzen und die man auch mit anderen fusionieren kann und ausrüsten.
    So können andere Klassen auch Skills von anderen nutzen.
    Kann man etwas vergleichen wie als ob man ne Sub-Klasse dann hat, nur hat man nicht so viele Skills dann zu verfügung.



    Und ein Wendecover gibts da nicht.

    Letzte Woche is es doch mal erschienen, was ich erst am Samstag überhaupt bemerkt hab als ich es im Laden gesehen hab. >.>
    Und selber muss ich sagen das ich schon sehr überrascht bin vom "Remake".
    Gibt schon einige Veränderungen bei den Karten, abgesehen von der ersten sind die darauffolgenden die ich noch vom ersten Teil kenne ja komplett anders aufgebaut.
    Und es gibt nur einen Speicherstand wieder und das wo es nen Classic und Story-Modus gibt. D: Wird zwar empfohlen die Story zuerst zu spielen, aber leicht is die Entscheidung trotzdem nicht.
    Aber bis jetzt gefällt mir die Story schon gut, is nur sehr ungewohnt beo EO. Hat aber was wenn die Charaktere eine Persönlichkeit haben und nicht nur stumm sind, abgesehen natürlich der eigene Chara.
    Nur störend sind irgendwie drei Schwierigkeitsstufen wieder. D: Die erste zu einfach, die zweite noch einfach und die dritte ist dann ja schon fast "normal", spiel selber zumindest auf Expert, da mir der Rest wirklich zu leicht war....da fehlt die Herausforderung die bei EO ja normal is. ^^
    Mit den Grimoire-System muss ich auch erstmal warm werden, so wirklich seh ich da noch net wirklich durch oder ich denk da zu kompliziert bei allem.


    Im allgemeinen schaut es aber schon sehr schön aus und hab auch mal den ersten Teil nochmal gespielt zum schauen.....das sind ja Welten. xD
    Aber schön was sie daraß gemacht haben und ewiges lvln nur um mal vorran zu kommen kann los gehen. :D


    Und hat wer von euch auch schon den Teil oder will sich den noch holen?
    Meinung zum Spiel?
    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?
    Direkter Anfang mit Story oder doch Classic?

    Am Samstag im Gamestop gesehen, da merkt man mal das ich absolut keine Ahnung mehr hab was so alles erscheint, xD
    Hat mich schon geschockt, aber im positiven und auch direkt gekauft. <3


    Gibt halt alles wie in der International-Version die bei uns nicht erschienen ist.
    Somit dürftest du dann mit "FF X-2 International" genug bei google auch finden.
    Und es gibt auch glaub insgesammt 3 Kostüme die wir nicht kannten, wobei eins nur bei Last Mission zu sehen ist und das andere bekommt man wenn man das erste Monster-Tunier gewinnt.

    "Bald" ist es wieder soweit und da es nun nur noch Tageskarten (Dauerkarten wurden ja leider abgeschafft......) gibt und diese auch letztes Jahr schon schnell weg waren....wer geht hin? Wird es wieder ein Treffen geben?
    Wenn ich daran denke wie es kurz vor der GC war letztes Jahr und dann der Shop für die Tickets auch im Arsch war....wäre es da sicher gut zu wissen wer denn so alles hingeht und auch wann, sofern es denn wieder ein Treffen gibt. ^^

    Sevi-kun
    eigentlich ist es geplant nach dem Essen dann auf dem Weg zum Rheinufer einzukaufen (da man eh die Japanmeile lang muss)
    aber wenn du schon vorher einkaufen gehn willst, kannst du das gerne tun :)


    Danach is alles gute schon weg, deswegen geh ich lieber vorher.
    Hab da so schon meine Erfahrung gemacht wenn Animexx-Treffen sind am Samstag und am J-Day wird es noch ne Ecke schlimmer sein. ^^