Beiträge von Sweet_Ocean

    Ich hab hier noch den ersten Teil für den Gameboy liegen. Und damals kam es schon nicht an Pokemon ran aber das Züchten hat total Spaß gemacht :)
    Ich lass mich mal überraschen :D Aber gut zu wissen das du es schon durch hast ;)

    Hallo und Frohes neues Jahr,


    ich heiße Anni und bin 25 Jahre alt und zocke für mein Leben gern. Angefangen hat alles mit einem Pc und einem C64 bis ich mir von meinem Taschengeld einen Gameboy gekauft habe <3 Naja was soll ich sagen ich habe sehr viel Geld, Zeit und Emotionen in meine Nintendo Konsolen investiert.
    Heute spiele ich viel mit meinem 3ds, der Wii, Xbox360. In der Kaufplanung sind die Wii-U und evt Ps Vita. Mal schauen ob Spiele erscheinen die mich ansprechen...


    Zu meinen Lieblingsspielen gehören die Ace Attorney Serie, Dragon Quest, Pokemon, Harvest Moon, Rune Factory und Final Fantasy.


    Ganz liebe Grüße
    Anni<3<3<3