Kaufe dennoch die US Retail Version später.
Beiträge von Kiera
-
-
Werden natürlich beide gekauft, ob ich mir die 3 alten in nuer Fabe hole weiß ich noch nicht.
-
Bei Amazon und Gameware vorbestellt
-
Ich freu mich so unsagbar auf dieses Spiel, mein MW #1 in 2016. Das was ich bsiher kenne ist klasse, der Soundtrack ist wirklich super, habe ihn schon mehrmals gehört.
-
Das es zensiert wird war ja klar, damit habe ich gerechnet. Schade das Atlus sich da unterordnen muss, zumindets leidet Europa mal wieder unter den USA.
Meine Kaufentscheidung ändert das nicht zumal ich die Uncut Japan Version hier habe. Trotzdem. Mal sehen wie die Text übersetzt werden, kenne nicht soviele Atlus Übersetzungen.
-
Hab mir schon ein Team in den Kopf gesetzt: Doflamingo, Eustass Kid und Koala
Hoffentlich stimmt das Balancing einigermaßen, damit es auch Online spaß macht und man nicht immer die selben Charaktere sieht.
Kannst stark davon ausgehen das gewisse Charaktere mit denen man gute spammen kann sehr oft auftauchen werden, ist immer so^^
-
Hab mir schon die japanische FE Edition importiert und greife hier auch zu
-
Hab es mir heute gekauft, bisher einfach klasse und soviel besser als J Stars. Grafik auch genial
-
Wird für die Sammlung gekauft
-
Nochmal spiel ich das nicht durch, hat doch einige Elemente die einfach mies designt sind imo.
-
Sieht schonmal klasse aus, sowohl das Spielerdesign als auch das Gegnerdesign erinnern an Nier und auch die Musik scheint gut zu überzeugen. Ich liebe Teil 1 und vertraue Yoko Taro und Platinum
-
Klingt jedenfalls schonmal klasse, nicht ganz wie der OST aus Nier aber dennoch irgendwo passend. Daher bin ich mit ihr zufrieden.
-
In 6 Tagen kann ich es endlich spielen, bin schon so gespannt ob es sich wirklich von J Stars abhebt was ich hoffe.
-
Bin kein Spongbob Fan aber ich nehm mal Spongbob dank Aioli
-
Gestern gekauft, wollte es eh mal wieder spielen, und da kommt mir das ganz gelegen. Mal sehen die Umsetzung soll ja ganz gut sein. Immer noch mein Lieblingsteil
-
Ich hoffe sie bauen Caious ein, wenn wollen sie sonst von FF XIII nehmen
-
In 8 Tagen hab ich es endlich mit all diesen Inhalten
-
Klingt schon mal gut, mal sehen ob wir mehr von Zack sehen, wünschen würde ich es mir. Bis 2017 ist ja noch Zeit und da kann sich noch einiges ändern, mal sehen ob wir auf der E3 was sehen.
-
Der Song klingt schonmal sehr gut, nicht direkt nach Nier aber Teil 2 soll ja eigene Akzente setzen. Bin definitiv schon begeistert.
-
Ich mag OPen World bevorzuge aber lineare RPGS. Dabeo muss es nicht so linear sein wie FF XIII oder weniger wie FF X aber stören tut es mich auch nicht. Bis auf die Oberwelt waen die alten FF Teile ja auch eher linar. Mal sehen wie sie es in FF XV umgesetzt haben.