Mein VR Grund, wird importiert später mit PS VR
Beiträge von Kiera
-
-
Ich hoffe das kann man später noch kaufen, hab zwar vorbestellt aber glaube nicht das Gameware das hat.
-
Ich mag das KS aber die Demo war eher unglücklich, richtig chaotisch und eher öde. Nicht gut von SE gewählt, das das Spiel mehr kann hat es imo schon bewiesen.
-
Sehr gut, FF XV und Last Guradian in einem Jahr, einfach göttlich. Ist natürlich gekauft, warte da so lange drauf und der Trailer macht Lust auf mehr.
-
Nicht unbedingt das was ich mit Resi verbinde, Ego Sicht Horror ist nicht so mein Fall aber nachher mal die Demo testen.
-
Schon unnötig aber gut wenns kein Aufpreis hat dann als Gimmick warum nicht.
-
Sieht richtig gut aus, krieg ich ja dank Deluxe Edition
-
Werd ich mir wohl holen, hab nun so lange drauf gewartet aber mal sehen das Spiel ist am wichtigsten.
-
Ganz gut, bin gespannt wie es weitergeht. Episode 1 ist aber lange her daher schau ich diese direkt nochmal.
-
Bald ist es endlich soweit, kann es kaum erwarten
-
Human Revolution war klasse, freu mich sehr auf Mankind Divided und habe auch schon die CE vorbestellt. Die deutsche Synchro wird sicher wieder klasse. Gameplay wirkt wie eine gute Weiterentwicklung.
-
Denke nicht das es 100 Stunden sind, klar mit mehreren Druchgängen. Aber ich denke es wird lang genug gehen, das Spiel sieht so intressant aus. Ich hoffe es spielt sich auch so gut wie es bisher wirkt.
-
Wird gekauft damit ich alle Teile für die Playstation habe und dan nnächstes Jahr endlich zu zweit gespielt
-
Trailer ist super und versprüht viel Charme, seit Ankündigung freue ich mich. Oktober ist zwar kanpp nach FF XV aber passt schon
-
Endlich ist es soweit, ist gekauft damit ich FF XII endlich richtig spielen kann, danke SE
-
Einfach nur genial der Soundtrack
-
Mein MW 2016, freu mich mehr drauf als auf FF XV, das wird so super. Hab mir schon die japanische Version importiert, bin aber froh das es endlich auch übersetzt wurde.
-
Für mich nur Burning Blood und Rokyo Mirage Sessions #FE, darauf freu ich mich am meisten
-
Morgen kommt es an da ich es aber schon durchhabe, spiele ich es erstmal nicht und konzentriere mich auf Fire Emblem.
-
Teil 1 war göttlich, Zero ist also Pflicht Hab Steins;Gate leider nie kompletiert, nur 3 Enden gesehen aber das bete hatte ja eh Ruka imo^^