Momentan tendiere ich nicht dazu, nette CE aber wohl nichts was ich unbedingt brauche.
Beiträge von Kiera
-
-
Gerne später für 20 Euro, hab momentan dank WoW und TMS genug zu spielen.
-
Sehen gut aus, schade das ich nicht gutes Papier zum ausdrucken habe.
-
Schon lange vorbestellt, das gehört bei FF dazu
-
Gekauft wird alles, mal sehen ob das auch zu uns kommt.
-
Wird später gekauft, grad die zwiete Staffel des Animes ist super. Spiel wird wohl ein typische Lizenzgame aber egal^^
-
Da ich es momentan nicht mehr spiele kaufe ich auch keinen DLC mehr, denke mal ein 5ter Seasonpass kommt auch noch.
-
Freu mich wahnsinnig drauf, sieht einfach super aus. Grafisch sieht es auch ganz gut aus. Oktober ist rasch nach FF XV aber gekauft ist es definitiv.
-
Hab mir die japanische Version importiert und lange gespielt, ganz nett aber lange nicht so gut wie Senran Kagura imo und auch von den Mädels her eher öde. da war der Anime besser. Trotzdem spassiges Spiel
-
Der Anime ist grad in Staffel 2 extrem gut und spannend und ich wollte es schon importieren wie das Himouto Game, was wohl nicht kommt.
-
Schade drum aber Nintendo ist nicht verfplichtet Splatfeste bis zum Ende des Spiels abzuhalten. Werde teilnehmen. Splatoon 2 auf NX kann ich mir echt schwer vorstellen ohne Gamepad.
-
Im Juli hole ich mir nichts, bei I am Setsuna warte ich auf nen Pricedrop.
-
Das Spiel ist so traumhaft bisher, wie erwartet
-
Bin jetzt 3 Stunden drinne und mein Hype war gerechtfertigt, das wird wohl mein Game of the Year zumindest JRPG mässig. Einfach traumhaft alleine diese Details
-
Hab für Vivi gestimmt, ansonsten gerne Rebecca und Lucci
-
Sieht jetzt nicht so gut aus, da bevorzuge ich Super Grand Battle X.
-
Sieht zu sehr nach Extreme Bukouden aus, denke das bleibt auch in Japan. Naja für die Sammlung importiere ich es.
-
Das Gameplay sieht gut aus, bringt Erinnerungen zurück, und ich würde dem Spiel gerne noch eine Chance geben. Das Jov System stört mich nicht da ich damals nicht tief drin war also ich nicht weiß wie es war.
-
Das neue Boss Gameplay sieht so klasse aus und dieser Soundtrak. Viel mehr muss ich aber nicht sehen, das Spiel wid wie Teil 1 ein Meisterwerk.
-
Das es erst 2017 kommt war schon immer klar imo. Sieht einfach göttlich aus, mein Game of the Show