Ich hätte das Lösungsbuch wahnsinnig gern. *w*
Solte das nicht klappen freue ich mich auch über die Sticker
Beiträge von Rikaru
-
-
OH MEIN GOTT, die NEUEN Pokemon Editionen!? Ich bin so was von dabei! >___<° *hofft*
-
uuuh~ wie geil! Ich würde wahnsinnig gern dort hin. *-*
-
Zitat
Fand die Ys Spiele klasse, konnte aber nie so komplett eintauchen da ich Handheldgames nicht so dolle finde.
Freu mich sehr, instant Kauf :3Mir gehts genau so!^^
Ich hab Ys - The Ark of Napishtim mit großer begeisterung auf PS2 gespielt und fand es schade das ich die weiteren Teile alle auf der PSP/PSVita zocken ''musste''.
Freu mich riesig das der neue Teil für PS4 erhältlich sein wird -
AH! wie Geil, TLoH Trails in the Sky >__< !!
Ich bin aufjedenfall dabei~ -
uuuuh wunderbar, ich bin aufjedenfall auch dabei
diese Blu-Ray zu haben wäre der hammer~ -
HA! Easy
Kalameet - Dark Souls
Ancient Dragon - Dark Souls 2
Drachen Zombie - Breath of Fire III
Angue Barl - Ys Seven
-
Dorgengoa - Rogue Galaxy
... Captain der Dorgengoa Piraten und besitzer des stolzen Piratenschiffes, die Dorgenark^^
-
Wuhu! Super Gewinnspiel, wäre wahnsinnig gern dabei !
-
ganz klar Duke und Rowen
-
Phon Coast - Final Fantasy XII
Salikawood - Final Fantasy XII
Eryth Sea - Xenoblade Chronicles
Yormgen - Tales of Vesperia
Baroque City - Eternal Sonata
-
PS3 zum spielen physischer spiele und natürlich für die wiedergabe von BluRay's & DVD's
Xbox360 auch zum spielen aber seit RBTV hab ich se überwiegend wegen Twitch an -
Duke Pantarei - Tales of Vesperia
Quistis Trepe - Final Fantasy VIII
-
aha ... ''bei Frauen auch der Brustumfang'' ... na hauptsache DAS feature is dabei ...xD *ironie*
ne aber mal im ernst ich find die ganze sache der eigenen charaktergestaltung ganz schick
-
Ansem der Weise - Kingdom Hearts II
Raba - Ys: The Ark of Napishtim
Momo - Breath of Fire III
Genesis - Final Fantasy VII Crisis Core
-
hm... ich weiß nicht ob die gigantischen, wirklich schön gestalteten landschaften auch so einen bleibenen eindruck hinterlassen wie es bei der Wii version fürn TV war...
persönlich glaube ich das dass grafisch alles dem 3DS entsprechend gut aussehn wird aber so ein spiel auf na handheld konsole find ich immer nicht so vorteilhaft. -
Dona - Final Fantasy X
"Sexy Robot" Trip - Enslaved Odyssey to the West
-
ganz klar Cray und Elina aus Breath of Fire IV ! :))
-
hui mit so etwas hätte ich ja nun garnicht gerechnet ö.ö
ich glaub nicht das ne live-action-serie funktioniert oder notwendig wäre aber allein aus purer neugier würde ich wohl mal reinschaun^^ -
ach ja ... ich hatte tatsächlich gehofft das SE vielleicht doch noch mal n schönes neues rpg rausbringt... naja war wohl nichts. schade.